• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

@Scheitel

Jetzt sofort kannst du diesen bug nicht spüren, es muss mit sehr extremer überraschender geschwindigkeit passieren. Bald vielleicht irgendwo wirst du es erleben,weil es passiert gerade mal nicht so oft.

Edit: Beteiligt sich jemand hier an diesem Community Test Environment?

Zuletzt bearbeitet:
Ganibal schrieb:
Edit: Beteiligt sich jemand hier an diesem Community Test Environment?
Ich habe kein Battlefield 4 mehr leider:heul:

jurrasstoil schrieb:
Mal was anderes:
Sterbt ihr seit neuestem auch immer in der Frontknife Animation? Das ist mir in den letzten 2 Tagen genau 3 von 3 mal passiert. Einer will mich Frontknifen und es ist auch die übliche Animation, ich bekomme aber keine Aufforderung zu Countern und sterbe einfach inmitten der Animation gegen den Typen.

Dann drückst du, wenn nicht zu spät, zu früh. Kontern erst dann drücken, wenn es da steht.

Man kann es auch provozieren das man nicht Kontermessern kann. Einfach wie bescheuert die Messertaste hämmern, dann hast du eine 90% Chance das er das Messer einfach durchzieht.

Ylem schrieb:
Dann drückst du, wenn nicht zu spät, zu früh. Kontern erst dann drücken, wenn es da steht.

Wie ich danach gepostet hab: Ich werde selten von vorne gemessert, aber bisher ist es noch wortwörtlich nie passiert das die Aufforderung einfach nicht kam. Erst seit ein paar Tagen (R33/R34?) kam 3 von 3 mal keine Aufforderung, ich bin einfach mitten in der Animation gestorben, also während ich noch den Arm mit dem Messer hielt. Die Charaktere wackeln ein wenig hin und her und auf ein mal bin ich tot.

Ganibal schrieb:
Jetzt sofort kannst du diesen bug nicht spüren, es muss mit sehr extremer überraschender geschwindigkeit passieren. Bald vielleicht irgendwo wirst du es erleben,weil es passiert gerade mal nicht so oft.

Ich fürchte, das müsstest du mir bitte noch mal mit anderen Worten erklären :)

Habe mir am Wochenende ein neuen PC gekauft,und bin jetzt auch am überlegen ob ich mal in BF 4 rein schauen soll.Habe Jahre kein Teil mehr gespielt weil leider meine Hardware zu schlecht war.

@Scheitel
Das heisst das du abwarten musst bis dieser bug bei dir auftaucht.:D

Hehe :)

Ist das Phänomen schon seit Anfang an dabei, oder wurde es reingepatched? Habe rund 360h gespielt, daher frage ich^^

Account verkauft? Hoffe dir ist bewusst dass das verboten ist.

Morphy2k schrieb:
Account verkauft? Hoffe dir ist bewusst dass das verboten ist.
Ne Account ist noch vorhanden zählt jetzt nur noch zur Gesamtanzahl der Spieler einer mehr aber unbenutzt:D Ende Schluss Aut MFG.

Gestern und heute ein wenig CTE gespielt.

Es fühlt sich auf jedenfall ein wenig knackiger an.

Das größte Problem ist leider, dass auf den Servern nicht mal grundlegendes Balancing läuft. So gab es dann 6 Runden in Folge Ergebnisse von 600 bis 700 zu 0 und ein Team konnte mit Ach und Krach mal einen Punkt für eine Minute halten. Das wäre ja für eine Testumgebung nicht so wild, jedoch resultiert das vor allem bei Conquest darin, dass man von 5-6 Pubstars in ihren Lieblingsfahrzeugen durchgehend bombadiert wird. Testen ist da also nicht viel, ausser wie toll der Screenshake weiterhin ist (Patch dafür kommt zum Glück heute/morgen).
Amüsant dann auch das Leute sich weiterhin in einem M142 in ihren Spawn verziehen und einfach alles zuspammen und schön ihre KD boosten, was an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
sledhammer schrieb:
Ne Account ist noch vorhanden zählt jetzt nur noch zur Gesamtanzahl der Spieler einer mehr aber unbenutzt:D Ende Schluss Aut MFG.
Dein Satz ist etwas unverständlich Oo

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ihn noch, nur unbenutzt? Das würde heißen du besitzt BF4 noch. Dann darfst du aber nicht sagen du besitzt BF4 nicht mehr :rolleyes:

Morphy2k schrieb:
Dann darfst du aber nicht sagen du besitzt BF4 nicht mehr :rolleyes:
Ohne Möglichkeiten des Zugriffes auf das weltweite Netzwerk ist die Existenz bzw. der Besitz nicht von der Person nachvollziehbar.:rolleyes:

Zurück
Oben