• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

@sledhammer
Uff, bitte gewöhne dir an normale Sätze zu verfassen.

Kein Zugriff auf das weltweite Netz? Wohnst du jetzt in China/Japan?

@Topic, kann noch wer was über CTE berichten? Gerade zu sehr mit EVE beschäftigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Sagen kannst du im Forum alle Bugs oder Balancing-probleme die du kennst, aber es wird der Fokus immer nur auf ein Problem gelegt, wobei es da natürlich nach Wichtigkeit geht.

Es gibt schon diverse Client-Patches. Ob das jetzt viel besser ist, weiss ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
PATCH #2 INFO: NEW BUILD, RELEASE TOMORROW (SORRY) 15.05.2014
Was da rein gepacht wurde ist noch nicht bekannt.

CTE läuft und leute posten fleissig haufen von den aufgespürten bugs, aber "DICE" hängt dran nur am wichtigen themen wie Netcode, HitReg, Tick Rate, FPS verlust in SLI + CrossFireX modus, Screen Shake und noch paar kleinigkeiten.
Ich habe persönlich irgendwie FPS verlust auf jeden server, und mein spass wird begränzt damit.

Man fühlt schon das es etwas verändert wurde, und manchmal funktioniert der Hit Reg gut und manchmal muss man alles rein ballern und die treffer werden nicht erkannt.
Ich weiss halt nicht was da am Netcode verändernt wurde aber jetzt stirbt man ganz wenig hinter einer deckung, oder sehr selten passiert der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du mal die Beschreibung lesen, da steht ja unter anderem drin was sie geändert haben.

@ Ganibal

Ich hab auch bis 30 FPS weniger, da ist das testen nicht einfach. Am Netcode merke ich kaum Unterschiede, außer wenn man jetzt auf Jets oder Helis mit Tank oder RPG schießt explodieren sie sofort bei Hit, das ist das einzige positive das ich in CTE erkennen konnte ! Den Netcode hab ich auf Locker und im TD getestet und der war nur ganz minimal besser, ich bin aber einer der wenigen die vorher schon keine Probleme hatte. Dann hoffe ich mal das DICE es vernünftig ins Spiel gepatcht bekommt :)

:D

https://www.youtube.com/watch?v=Tu1ZU0po3CE

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt Dragon's teeth für Premium Kunden ?

Danke

Schon gesehen, sehr sehr lustige Zitate :D
Wird heute Abend geschaut!

Und die Frau kann nach so einer Story doch kein halbwegs normaler Mensch mehr ernst nehmen :freak:

Läuft das auch im "normalen" TV ? Würde es mir dann aufnehmen, muss leider morgen früh raus :/

Morphy2k schrieb:
@sledhammer
Uff, bitte gewöhne dir an normale Sätze zu verfassen.

Kein Zugriff auf das weltweite Netz? Wohnst du jetzt in China/Japan?
Für dich habe ich es natürlich so allgemeinverständlich wie möglich geschrieben und sehe auch es wurde Verstanden. Ich merke aber das Niveau lässt allmählich so langsam nach, auf dieses Level gehe ich nicht.
Schreibe noch einen Siegersatz ich habe Recht hast auch Recht;) von dir aus und gut ist.

Ist genauso zu empfangen wie auch der Mainchannel "ZDF".
Mittlerweile ist alles öffentlich rechtliche auch 24/7 via Internet streambar, zum glück, sonst könnte ich mir das nämlich gar nicht anschauen da ich schon lange kein TV mehr besitze :p
Ergänzung ()

sledhammer schrieb:
Für dich habe ich es natürlich so allgemeinverständlich wie möglich geschrieben und sehe auch es wurde Verstanden. Ich merke aber das Niveau lässt allmählich so langsam nach, auf dieses Level gehe ich nicht.
Schreibe noch einen Siegersatz ich habe Recht hast auch Recht;) von dir aus und gut ist.

Himmel was bist du denn für einer?! Bist du so arrogant oder willst du nur trollen?
Widerlich!

Aber lassen wir das, ist eh nur Zeitverschwendung :rolleyes:

sledhammer schrieb:
öhm. an dem punkt muss auch ich dir leider mitteilen, dass deine sätze nicht wirklich verständlich waren.
ich glaube nicht, dass das niveau der leser nachlässt, aber du hast deine message nicht wirklich verständlich rübergebracht.
lies deine sätze nochmal, die sind teilweise nur verwirrend.

sledhammer schrieb:
Ich habe kein Battlefield 4 mehr leider:heul:

sledhammer schrieb:
Ne Account ist noch vorhanden zählt jetzt nur noch zur Gesamtanzahl der Spieler einer mehr aber unbenutzt

sledhammer schrieb:
Ohne Möglichkeiten des Zugriffes auf das weltweite Netzwerk ist die Existenz bzw. der Besitz nicht von der Person nachvollziehbar.

das klingt jetzt, wenn ich es mir nochmals durchlese, eigentlich sehr böse, ist aber ein gutgemeinter ratschlag und kein schlag ins gesicht.
:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=sEe4nK3t4zA

Neues "Werbevideo" für Premium, das unter anderem auch ein paar Eindrücke von Dragon's Teeth und Final Stand zeigt.

Addendum:

jurrasstoil schrieb:
Kamen die DLCs nicht immer ungefähr zusammen mit den Premium Dog Tags? Die nächsten stehen für den 16.06. an. Trailer gibt es laut DICE zumindest schon mal nächste Woche. 20.05. wäre schön, aber vielleicht ein bisschen optimistisch. Ich persönlich tippe eher so auf 2.6.-3.6.

Keinesfalls ein offiziell bestätigtes Datum, aber würde schon passen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt so keinen Unterschied zwischen den noch aktuellen und CTE Servern gemerkt. Hatte aber auch wie Rush ebenfalls so gut wie nie Probleme.

Morphy2k schrieb:
Also ich habe jetzt so keinen Unterschied zwischen den noch aktuellen und CTE Servern gemerkt. Hatte aber auch wie Rush ebenfalls so gut wie nie Probleme.

Ja, minimal bessere Hit Reg und von wo der Hit her kommt ist auch nicht mehr verbuggt. Auf jedefall gut ist das Jets und Helis bei Hit auch ohne Verzögerung explodieren !

Zuletzt bearbeitet:
Doch, man merkt deutlich, dass der Screenshake bei Explosionen reduziert wurde. Höhere Tickrate finde ich aber derzeit noch nicht wirklich überzeugend, muss ich sagen.
Allerdings kommt das Ganze halt auch einfach zu spät, aber wenigstens sieht man jursstaoil sich im Chat über die Balance aufregen :D

Seit einem der beiden letzten Serverpatches ist m.E. die Latenz generell besser geworden.
Ich zock ja fast jeden Mittwoch mitm Kumpel bei mir zu Hause, und wenn wir mal ohne HS zocken, hört man durch die beiden Soundsysteme logischerweise immer den Sound des anderen.
Wenn wir zusammen fahren und ich z.B. Hupe kommt das mittlerweile recht schnell auch aus seinen Boxen, würde so auf ne knappe halbe Sekunde tippen, beim Schießen ist das ebenso. Früher war das mal deutlich langsamer, da lag bestimmt ne Sekunde zwischen. Das ist auch unabhängig vom Server, der Ping ist auf dem meisten DE Servern ähnlich gering.
Find ich gut, aber Synchron ist natürlich immer noch anders ;)

Zurück
Oben