• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, Leute sehen was nicht alltägliches, oder haben es noch nie gesehen und bezeichnen es sofort als Cheaten, speziell wenn man die Leute auch des öfteren killt, weil sie einfach unfähig sind oder weil man Glück hat, oder weil man besser ist. Der Grund ist bei der Art von Leuten ja vollkommen egal.

Auch wenn ich nicht auf das mit der Geschwindigkeit hinaus wollte,, was genau meinst du damit? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz^^

Ich darf mir auch gelegentlich anhören, ich sei ein Cheater wegen meines niedrigen Pings -.-
Und ich werde beschimpft, weil ich so einen hohen Ping habe. Mit nichts sind die Spieler zufrieden.^^

Ich habe gestern mit unserem Freund Sputnik alias Bananaphone64 ein paar Runden BF3 Aftermath gezockt. Nachdem alle auf den M16 Zug aufgestiegen sind, hat er die Spass und ich die 870 mit Slugs rausgeholt. Wir wurden dann schön im Chat beleidigt.:lol:

Gibt keinen offiziellen Termin.

Vermutungen reichen von 20.5. bis Mitte-Ende Juni. Tippe persönlich weiterhin so auf 2.-3. Juni.

Patch wenn wir Glück haben nächste Woche und DLC für Premium den auch am 03.06 :)

Wenn wir Glück haben, dann kommt es noch heute.

Dann noch im Dezember "Final Stand" Dlc und mit Juni2015 dann gleich Battlefield 5.

Nein; Ernst jetzt:

Ich weiß es nicht, habe aber in mehreren Foren schon gelesen, dass der Update Patch noch bis 28.05.2014 verteilt werden soll.
Schätze dann auch so Anfang Juni mit "Dragon´s Teeth"

Es kommen ja schon einige Dinge aus der CTE mit dem nächsten Update. Ich glaube, das sollte sogar recht zeitnah kommen, mich würde nächste Woche nicht wundern, kann sich aber auch verschieben. Ich denke außerdem, dass es erstmal ein update geben wird und der DLC gesondert kommt, aber das ist auch nur Spekulation meinerseits.

CTE läuft total schief auf jeden server, und egal mit welchen ping. Lag, fps drops, netcode mit hit registration ist für arsch.
Netcode in Patch #3 ist noch schlimmer als im derzeitigen offizialen build von BF4.

Ganibal schrieb:
CTE läuft total schief auf jeden server, und egal mit welchen ping. Lag, fps drops, netcode mit hit registration ist für arsch.
Netcode in Patch #3 ist noch schlimmer als im derzeitigen offizialen build von BF4.

Jo, so sieht es bei mir auch aus. Ich hoffe die übernehmen nicht die schlechte Performance ins Hauptspiel, dann raste ich aus !

Ich warte noch auf Patch #4, und wenn ich nachher wieder so um 40 fps verlust habe, und der lag mit hitreg da ist dann warte ich bis der patch #10 raus kommt, und bis dahin werde ich nur offiziale BF4 build zocken.

So wie in Alpha test zeiten, alles was verpasst wurde wird wiederbelebt von "DICE". Mal hoffen mit hundertprozentigen erfolg auch wenn es 2-3 monate dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur während Patch #1 und #2 gespielt und da lief es von der Performance absolut identisch zur stable Version. Nach Patch #4 eine Runde gespielt und abgesehen von den zurückgesetzten Einstellungen (da CTE ein eigenes Profil bekam) lief es nach kopieren der stable config ebenfalls absolut identisch.

Hab auch in der CTE Performance Probleme, ich werde nach dem Patch Gestern nochmal testen :)

Wenn die CTE Version also nun die Stable ist, ist das Hauptspiel nun also offiziell die Beta oder sogar Alpha? *scnr* :evillol:

Heute bekomme ich meine neue Grafikkarte, dann wird wieder mehr gezockt, leider ist wie ich gehört habe, auf dem Bandits Server selten was los. Wo zockt ihr denn so?

Sabr schrieb:
Apropo Battlefield 5.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_5,47443,3056080.html

Ich sag nur, Call of Battlefield. Battlefield-Titeln entwickeln wie auf dem Fließband

Moment, die haben 6 Monate nach Fertigstellung eines Titels bereits angefangen einen neuen Titel zu entwickeln und wollen ihn auf der E3 vorstellen? Da fällt einem echt nichts mehr ein. Fehlt nur noch das ein geheimes internes Memo ans Tagelicht kommt in dem steht, dass DICE und EA versuchen mit ihren Spielen Gewinn zu machen.

Ich hab vor Wochen gelesen, dass der nächste Battlefield Teil (also SWAT) von Visceral Games entwickelt wird, nicht von DICE.

Leute lasst uns doch bis zur E3 warten, alles andere sind nur dumme Gerüchte.

- Ja es soll um eine Polizei Thema gehen aber nicht Battlefield 5 sein !
- Es wird von Visceral Games entwickelt (DICE ist an Mirror's Edge 2 und Star Wars Battlefront 3 dran)
- Es ist nicht bekannt ob es ein Hauptspiel wird oder nur ein BF4 AddOn
- Battlefield 5 wird nicht vor 2018

Rush schrieb:
- Battlefield 5 wird nicht vor 2018

Wenn das stimmt, dann super!

Von irgendwelchen komischen Ablegern die nichts mit dem ursprünglichen BF zutun haben, werde ich eher die Finger von lassen. BF und Swat? WTF? Oo

Zurück
Oben