-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Rush
Captain
jurrasstoil
Commodore
AbGedreht schrieb:Aber stellt dir doch mal ein TDM mit M32 vor!
Also, so wie jeder 24/7 Locker NO RULES server?
EliteSoldier
Commander
Schönen Cheater auf Metro gefunden.
http://youtu.be/PvSeMWBCv70
Er war natürlich der Meinung das er nicht an hat ...
http://youtu.be/PvSeMWBCv70
Er war natürlich der Meinung das er nicht an hat ...
Rush
Captain
Wow, der is ja schon gebannt, das ging ja schnell !
Ich hatte am Mittwoch einen, Aimbot und WH
https://www.youtube.com/watch?v=XjGKIqcnNeM
Ich hatte am Mittwoch einen, Aimbot und WH
https://www.youtube.com/watch?v=XjGKIqcnNeM
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Das Videos von Metro ist ziemlich eindeutig aber bei deinem "cheater" hingegen nicht.
Alle Gegner waren immer zu sehen und einzelschuss gebe ich auch immer ab
Rush
Captain
CyberdyneSystem schrieb:Das Videos von Metro ist ziemlich eindeutig aber bei deinem "cheater" hingegen nicht.
Einzelschuss ? Der hatte eine SVD-12, die kann nur Einzelschuss ! Hier der Battlereport, von 148 kills hat er 114 in den Kopf geschossen. Allein an sein Movement sieht man als Guter Spieler schon das da was nicht stimmen kann. Der läuft über die Map als wenn er den ersten Tag spielt, trifft aber jedesmal in den Kopf und hat eine K/D über 4 !
Den Aimbot bei 0.11min, 0:46min und bei 1:00min hast du nicht gesehen ? Dann den Wallhack bei 0:50min, wo er eine Granate wirft ohne das ein Gegner auf der Minimap war ! Ich könnte den Kacknoob nicht länger Aufnehmen um noch eindeutigere Bilder zu zeigen, weil er dann vom Server gekickt worden ist, aber wenn man Ahnung davon hat erkennt man den Cheat ^^
Hier nochmal ein anderes Video, falls man mir unterstellt mit über 20 Jahre Multiplayer Erfahrung das ich keinen Cheater erkenne !
https://www.youtube.com/watch?v=TXPBg3RatLc
Cheater schreien können alle schnell und wenn dann mal einer da ist, wird er von den SCHREIERN nicht erkennt. So lächerlich !
Ich hab mir schon gedacht, das sowas hier wieder kommt, auch wenn es bis jetzt nur einer war ^^
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Mein Gott, komm mal wieder runter
Muss für dich ganz schön frustrierend sein wenn man ein Video ins Netz stellt wo ein cheat nicht sofort ersichtlich ist. Du hättest einfach alle weiteren Infos, die du erst jetzt geschrieben hattest, direkt offen legen können aber stattdessen wird ein kurzes, nicht direkt ersichtliches Cheat Video eingestellt und versuchst nun mit deinen 20Jahren Erfahrungen (wie süß ) dieses schlechte Video zu rechtfertigen
Deine Aggressionen sind wirklich nicht feierlich. Vielleicht solltest du BF4 wieder deinstallieren?
Muss für dich ganz schön frustrierend sein wenn man ein Video ins Netz stellt wo ein cheat nicht sofort ersichtlich ist. Du hättest einfach alle weiteren Infos, die du erst jetzt geschrieben hattest, direkt offen legen können aber stattdessen wird ein kurzes, nicht direkt ersichtliches Cheat Video eingestellt und versuchst nun mit deinen 20Jahren Erfahrungen (wie süß ) dieses schlechte Video zu rechtfertigen
Deine Aggressionen sind wirklich nicht feierlich. Vielleicht solltest du BF4 wieder deinstallieren?
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
CyberdyneSystem schrieb:Mein Gott, komm mal wieder runter
Warum soll ich runter kommen. Ich lass mir doch hier nix erzählen und wenn einer Beweise will bekommt er sie. Hättest das ein bisschen höflicher geschrieben, hätte ich es bestimmt auch. Aber NEIN, wir sind im Internet, da gehe ich gleich die Scheiß egal Tour ! Dann muss man auch mit dem Echo leben ^^
Das Video ist mir doch scheiß egal, viel schlimmer ist das du es nicht erkennst und mir unterstellst das es nicht sichbarbar ist das er Cheatet. Entschuldigung, das er nicht mehr von seinem Cheat gezeigt hat, ich werde nächstes mal den Cheater fragen ob er mal eben den Multihack an macht wo er mit Ammokisten Leuten killt, damit auch Leute wie du den Cheat sofort erkennen ! Und das (wie süß) kannst dir klemmen
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Nein, es sind eher User wie du die sehr voreilig Cheater Schreien
Die Szene "Den Aimbot bei 0.11min, 0:46min und bei 1:00min hast du nicht gesehen ? "
könnte auch etwas ganz anderes zu bedeuten haben. 0:11min könnte er auch einfach mit der Maus verrutscht sein uvw
Weißt du, mit solch einer Mageren Info die du gebracht hattest, hätte dich die ESl ausgelacht beim einsenden des "Beweises". Ich weiß wovon ich rede, ich gehörte mal zu denjenigen die Videos überprüft haben
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, wenn man schon ein Kurzvideo postet wo nichts direktes ersichtlich ist und unterstellt ein Cheater entdeckt zu haben, dann wären mehr Infos ratsam gewesen was du leider erst nach meinem Einwand getätigt hast. Stattdessen verhältst du dich wie ein Bockiges Kind dem sein Schnuller weggenommen wurde
Also für die Zukunft...
Nachtrag:
Die Szene "Den Aimbot bei 0.11min, 0:46min und bei 1:00min hast du nicht gesehen ? "
könnte auch etwas ganz anderes zu bedeuten haben. 0:11min könnte er auch einfach mit der Maus verrutscht sein uvw
Weißt du, mit solch einer Mageren Info die du gebracht hattest, hätte dich die ESl ausgelacht beim einsenden des "Beweises". Ich weiß wovon ich rede, ich gehörte mal zu denjenigen die Videos überprüft haben
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, wenn man schon ein Kurzvideo postet wo nichts direktes ersichtlich ist und unterstellt ein Cheater entdeckt zu haben, dann wären mehr Infos ratsam gewesen was du leider erst nach meinem Einwand getätigt hast. Stattdessen verhältst du dich wie ein Bockiges Kind dem sein Schnuller weggenommen wurde
Also für die Zukunft...
Nachtrag:
ja, ich war Total UnhöflichHättest das ein bisschen höflicher geschrieben, hätte ich es bestimmt auch.
Das Videos von Metro ist ziemlich eindeutig aber bei deinem "cheater" hingegen nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Rush
Captain
In der ESL ausgelacht ? Klar wenn so Typen wie du da die Videos überprüft haben
Und ich bin der letzte der Cheater schreit, nur wenn ich sehr sicher bin und das erst nach Überprüfung der Fakten ! Der Typ hier ist mein zweiter Cheater in BF4 also wieder was, was du mir unterstellst !
Ich lass es jetzt einfach, macht eh keinen Sinn einem was zu erklären wovon er keine Ahnung hat und wohl auch nix wissen will!
Achja, das zweite Video reicht dann ja wohl auch nicht
Schönen Tag noch ^^
Und ich bin der letzte der Cheater schreit, nur wenn ich sehr sicher bin und das erst nach Überprüfung der Fakten ! Der Typ hier ist mein zweiter Cheater in BF4 also wieder was, was du mir unterstellst !
Ich lass es jetzt einfach, macht eh keinen Sinn einem was zu erklären wovon er keine Ahnung hat und wohl auch nix wissen will!
Achja, das zweite Video reicht dann ja wohl auch nicht
Schönen Tag noch ^^
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ja, vielleicht sollten wir das wirklich lassen, denn du bist nicht in der Lage richtig zu lesen und zu verstehenIch lass es jetzt einfach, macht eh keinen Sinn einem was zu erklären wovon er keine Ahnung hat und wohl auch nix wissen will!
Auch dir noch einen schönen Tag
Rush
Captain
CyberdyneSystem schrieb:Ja, vielleicht sollten wir das wirklich lassen, denn du bist nicht in der Lage richtig zu lesen und zu verstehen
Auch dir noch einen schönen Tag
Klar verstehe ich das, aber ich mach mir doch für so einen Drecks Cheater nicht noch mehr mühe ? Wir sind hier nicht in der ESL und da muss auch nix bewiesen werden, weil er einfach an hat und das ist Fakt ! Da muss ich nix in Zeitlupe , mit Sound, mit Cheat Vverley und jede Szene am besten noch markieren, das bestimmt nicht für so einen Public Hack . Das Video wird http://bf4db.com/ hochgeladen und fertig. Da war er vorher auch schon Gebannt ! Für mich und meine Mates, ist der Cheat ersichtlich und für das Anticheat -Team bei BF4DB wohl auch, der Rest juckt mich nicht
Ganibal
Lt. Junior Grade
Eine gute Demo zum aiming training.
http://aim400kg.ru/train/?a=ea&ln=en
http://aim400kg.ru/train/?a=ea&ln=en
nissl
Lt. Commander
Jungs.. Ich weiss nicht was da wieder los ist seit den letzen serverpatches.
Ich spiel seit wochen mal wieder und da ist es wieder, Rubberbanding vom feinsten. Ich brauch ewigkeiten um eine ecke rum weils ruckelt...
Ich hab permanent dies vierecke links oben die das Packetloss siganlisieren.
Das hatte ich schonmal, dann war es nach irgend einem patch weg, und nun ist es wieder da... Zum verrückt werden..
Sonst noch jemand mit diesem 'phänomen'?
Ich spiel seit wochen mal wieder und da ist es wieder, Rubberbanding vom feinsten. Ich brauch ewigkeiten um eine ecke rum weils ruckelt...
Das hatte ich schonmal, dann war es nach irgend einem patch weg, und nun ist es wieder da... Zum verrückt werden..
Rush
Captain
nissl schrieb:Jungs.. Ich weiss nicht was da wieder los ist seit den letzen serverpatches.
Hast du IPv6 ?