• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Haben letztens ne Retro Lan gemacht und mal wieder MOH, UT, C&C Renegate gezockt, das war echt geil. Q3 wollte man partout nicht mit spielen
Banausen! :D
Aber auch kein CS?

Sprich, ich war deutlich in Deckung und bin gekippt, oder ich war instant tot, weil mir der Beschuss nicht angezeigt wurde.
Siehe meinen Post oben (#1121).

gerade CS 1.6 gehört doch auf jeder LAN.
Man, wenn ich bedenke das ich das Game weit über 10Jahre gezockt habe...

die "guten" Alten Zeiten :D

Oh, natürlich haben wir auch CS gezockt, warum auch immer in der Condition Zero Variante. Vermutlich ist es mir deshalb entfallen zu schreiben :D.
Witizgerweise waren im LAN die Pings teilweise schlechter, als wenn ich Zu Hause BF im Internet zocke :evillol:
RTCW war auch dabei; irgendwie haben all die Games auch keine größeren Bugs die arg Spielentscheidend sind , ne Runde BF2 stand zwar auch aufm Plan, aber daraus wurde nichts mehr, am Ende waren wir alle zu voll zum Zocken.

Gut die Hälfte von denen hat, als BF3 raus kam, auch mit gezockt, jetzt ist es noch einer sporadisch der mal mit BF4 zockt.
Ist denen wohl nicht Casual genug ;)

CS, BF, AOE gehören auf jede LAN... vielleicht noch FlatOut oder Ähnliches....

Was mich aber an BF4 stört, ist, dass man nichtmal eine Granate durchs Fenster werfen kann, ohne dass sie zurückkommt...
... oder das man nicht mit der Schrotflinte durch ein Geländer schießen kann...
Sind zwar Kleinigkeiten, die aber so ein Spiel ausmachen :)

...Abgesehen von dem Netcoce...

Ab nächste Woche wird es Gameplay zu Dragon’s Teeth geben. Die neuen Maps sind auch bekannt.

- Marketplace

- Propaganda

- Urban Garden

- Waterfront

Neuer Modus Chainlink mehr ist darüber nicht bekannt !

Ein neues Fahrzeug soll es auch geben https://twitter.com/wirrew/status/464782619000201217

Waffen

Video von den Waffen

https://www.youtube.com/watch?v=FcNziT0mfn8&feature=youtu.be

- Ballistischer Schild

BnOpPW7CYAAjSrt.jpg

- Desert Eagle

BnOpJhjCIAAgHj0.jpg

- Unica6 Revolver

Mateba454.jpg

- SIG MPX

MPX-P-Detail-L.jpg

- CS5 Sniper Rifle

15g2x44.jpg

Noch ein Video von LevelCap dazu

https://www.youtube.com/watch?v=xZZs2p_Mmpc

2 neue Gadget

- Fahrende Drohne mit Minigun

- Fahrende Drohne mit 40 mm Granaten

10 Neue Ränge kommen dazu

J03cMnJ.jpg

Quelle :http://www.battlefield-4.net/cte-patch-fuer-den-netcode-dragon’s-teeth.t184750.html

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
@Rush
Danke für info!

hahahaha EOD Bot war zu OP davor,jetzt kommt noch dieses Wall-E Bot rein und kann mir schon vorstellen wie alle nachher weinen würden
WALL-E - - Der Letzte räumt das Schlachtfeld auf (((:freaky:

WALL-E.png

"BullDog" errinert mich an die alten zeiten von "DOOM" und "Quake III" .
"Desert" neue OP Pistole xD((( sieht richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das EOBot ist wirklich OP! man kann es kaum mit dem Panzer zerstören:freak:, nur mit der 50mm Kanone geht's........
Kann es sein das alle Gunships auf allen Maps nicht mehr funktionieren?

Gruß
wasser12

In CS liebe ich die Desert, mal schauen ob sie hier genauso gut wird. Gerade Desert mit Shield war in CZ immer eine gute Kombo.

Für mich klingt das alles so bisschen nach einem BF2 Special Forces. Bei Chainlink würde ich auf einen Modi tippen wo Teams mehrere Knotenpunkte miteinander verbinden und halten müssen, vermutlich elektronisch mit einem art Computersystem.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die neuen Dogtags und Awards für Dragons Teeth

m59i4qg2.png

qxpl9bey.png

4jom4h6t.png

endgtyui.png

xd68amwx.png

hmtk6s8s.png

349rfywc.png

gwrj9we4.png

74zfgj5j.png

9mhyhbn8.png

nlyhgwl7.png

usan39u3.png

ax4g4q5h.png

thikingu.png

srk7cjge.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab ewig kein BF mehr gespielt (wegen der DLC) und mich heut dann zu überwunden mir für 25€ Premium zu kaufen.
Das einzige Problem, das ich jetzt habe is, dass ich niemanden zum Spielen habe und BF meiner Meinung nach alleine gar keinen Spaß macht. :D

Spiele fast alles aus CQ Large mit 64 Spielern :F Das is mir einfach zu langweilig.

Origin Nick: emmerrzett

Würd mich freuen, wenn sie jemand zum SPielen fände :D #nohomo

Die Kriterien für die neuen Assignments in Dragon's Teeth wurden mittlerweile wohl auch herausgefunden:

http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/25a9rv/dragons_teeth_assignments_revealed/

XP3 AS01 Unica6

-Do something at a specific point on Map X (not in a round)

-Get 5 kills while swimming (not in a round)

XP3 AS02 BD

-Kill 10 Supports as Assault (not in a round)

-Kill 10 Engineers as Assault (not in a round)

-Kill 10 Recons as Assault (not in a round)

XP3 AS03 MPX

-Obtain 2 PDW Ribbons (not in a round)

-Form a New Link in Chainlink 10 times (not in a round)

-Follow 10 Squad Orders (not in a round)

XP3 AS04 CS5

-Obtain 2 Sniper Rifle Ribbons (not in a round)

-10 Squad Beacon Spawns on your beacon (not in a round)

-20 Spot Assists (not in a round)

XP3 AS05 Shield

-Obtain 5 Savior Kills (not in a round)

-Obtain 20 Suppression Assists (not in a round)

-Destroy 3 Explosives (not in a round)

XP3 AS06

-Obtain 10 Flag Attacks (not in a round)

-Obtain 10 Flag Defenses (not in a round)

-Obtain 25 Kills using Shotguns (not in a round)

XP3 AS07

-Destroy 1 Vehicle with the EOD BOT (not in a round)

-Obtain 5 Kills using the MAARS (not in a round)

-Obtain 10 Kills using Helicopters (not in a round)

-Spot 20 Enemies with the MAV (not in a round)

XP3 AS08 DE

-Obtain 20 Headshots using the Unica6 (not in a round)

XP3 AS09

-Kill 10 Enemies while under Suppression (not in a round)

-Break 30 Links in Chainlink (not in a round)

-Do something at a specific point on Map X (not in a round)

XP3 AS10

-Spend 10 hours on Dragon's Teeth maps (possibly one specific one)

-Obtain 100 kills on Dragon's Teeth maps (possibly one specific one)

Das DLC meinste ? Ich denke für Premium am 20.05 :)

Am 20.05. kommt auch Wolfenstein! :>

Kamen die DLCs nicht immer ungefähr zusammen mit den Premium Dog Tags? Die nächsten stehen für den 16.06. an. Trailer gibt es laut DICE zumindest schon mal nächste Woche. 20.05. wäre schön, aber vielleicht ein bisschen optimistisch. Ich persönlich tippe eher so auf 2.6.-3.6.

Mal was anderes:
Sterbt ihr seit neuestem auch immer in der Frontknife Animation? Das ist mir in den letzten 2 Tagen genau 3 von 3 mal passiert. Einer will mich Frontknifen und es ist auch die übliche Animation, ich bekomme aber keine Aufforderung zu Countern und sterbe einfach inmitten der Animation gegen den Typen.

.

Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil schrieb:
Mal was anderes:
Sterbt ihr seit neuestem auch immer in der Frontknife Animation? Das ist mir in den letzten 2 Tagen genau 3 von 3 mal passiert.
.

Aus 10 versuchen könnte ich immer mindestens nur 4 mal countern, und der rest ging daneben.
Das problem tretet bei mir seit kurzen auf.

Ich werde extrem selten von vorne gemessert, aber vorher ist es nie passiert das ich nicht countern konnte. Ich vermute mal, dass da einfach die Animationen durcheinander geraten und es trotz Frontknife Animation eigentlich gar kein Frontknife ist. Frustriert natürlich ein wenig.

Ich habe paar mal den unsichtbaren counter erlebt von vorne gegen nichts. Der gegner war für mich nicht sichtbar in den moment wo er mich erwischt hat, und meine hände habe ich hängen sehen einfach so in der luft, und dann sah ich in 0,3 sec killcam von meinen gegner wie er mich gemessert hat. Der bob war garnicht auf der front sete vor mir sonder er stand direkt neben mir von links,und ich sah überhaupt andere situation.

Alles was vor uns passiert auf unseren schlachtfeld ist nicht immer alles "eins zu eins".
Um korrekter meine aussage zu formulieren denke ich sogar zu 100% dass das problem an diesen Netcode verzögerung liegt.
Diese zeit von 0,5 bis 0,8 sec geht verloren aber nicht immer fühlbar für uns.
Das beispiel mit verlorenen sound von treffkugeln passt genau zu dieser thema,weil wir hören genau immer zum teil nur 1-3 treffer und sterben direkt mit nervigen gefühl durch das verlorene zeit von so genannter Netcode verzögerung.
Somit cheatens gefühl ist für mich total ausgeschlossen in BF4,und schon das beruhigt mich sehr, und motiviert weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch ne Runde Pistol&Knife only gespielt, beim Messern von vorne konnten die Gegner kontern, genauso konnte ich kontern, als ich von vorne gemessert wurde. Verschobene/falsche Killcam hatte ich auch nicht.

/Edit
@ Ganibal
Das Problem habe ich nicht und kann ich somit nicht bestätigen.

Zurück
Oben