Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In BF4 kann man wahrlich schlecht sagen, ob Cheater oder nicht. Es kam schon oft genug vor, wo ich nur dachte "WTF?!". Darunter zählt unter anderem, dass ich einfach so umkippe nach nur einem registrierten Hit oder aus unmöglichen Stellen erschossen werde.
Eine richtige Kill Cam würde ich gerne sehe. Oder zumindest einen Spectator Mode.
Spectator Mode gibt es doch schon! Cheater hab ich in 400 stunden vllt. zwei gesehen. Bin momentan ziemlich zufrieden mit Bf 4. Einzig die AWS könnte man ein wenig anpassen und das geflame im Chat nervt manchmal schon. Da wird einfach alles zur Noobwaffe erklärt.
Da sind manchmal wirklich richtig gute Reisser dabei. "OMG Shotgun Noob" schreit einer im Chat und als Map läuft Golmund im Modus Conquest Large. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Ein größeres Handicap als eine Shotgun auf einer weitläufigen Map kann man sich kaum antun.
wurde das problem der verschwundenen perks und gegenstände schon gelöst? war heute nachmittag ja übel nervig. (kann leider nicht selber nachschauen - bin noch @work)
Trotzdem ich habe schon so viele unmögliche Dinger erlebt. Da brüllst Du nur noch wtf wtf wtf wtf...
Letztens wieder Heli steht setilich-quer in der Luft. Erledigt mich rechts am Boden und in der gleichen Sekunden meine Kumpels die genau auf der anderen Seite waren also links. Und wir waren sogar weit auseinander.
Das kann mir echt keiner erzählen und eine vernünftige Killcam würde einen sehr häufig zeigen ob das nun unmöglich war oder sonst was. Aber was will man erwarten. Das letzte PB-Update ist auch schon ein Monat her und generell ist das Game eh vom Cheaterpack verseucht solange die nicht mal endlich daran arbeiten.
Sie warten bei PB immer ab und Boosten dann mehrere auf einmal !
Cheater die offensichtlich Cheaten, also mit Multihack und Kills durch Ammoboxen hatte ich in fast 600H nicht einen einzigen. 2 oder 3 hab ich selbst erwischt die einen WH an hatten und einer hatte einen höheren Waffenschaden. Ich geh also von 4 oder 5 Cheatern aus die ich selbst erlebt habe, das war es auch. Die ich hatte ich zu CS Zeiten in einer Woche ! Wer also sagt BF4 ist Cheaterverseucht, hat absolut keinen Plan von Multiplayer Spielen !
Warum diese Tests? Genügen die unzähligen Forenberichte und Youtube Videos nicht als Beweis? Wie lange ist das Spiel noch mal draußen?
Und diese Punkte betreffen alle nur technische Probleme oder Ungereimtheiten. Ebenso spielwichtige Elemente wie etwa Balancing (Karten, Teams, Waffen, Fahrzeuge, etc.) sind da noch gar nicht enthalten. Und da hapert es teilweise ja auch deutlich
Und diese Punkte betreffen alle nur technische Probleme oder Ungereimtheiten. Ebenso spielwichtige Elemente wie etwa Balancing (Karten, Teams, Waffen, Fahrzeuge, etc.) sind da noch gar nicht enthalten. Und da hapert es teilweise ja auch deutlich
Das ist ja auch nur die erste "Initiative". Da sollen also noch weitere folgen mit anderen Schwerpunkten. Von der verlinkten Website:
HOW DOES IT WORK?
With regular intervals a new CTE-initiative will be posted by our developers as a news-item. Usually this initiative controls which servers are up and running, and what game-modes are available to play at any given time. Since we need to simulate the retail environment as much as possible and need telemetry from full servers - the number of servers available will be limited. We will use the CTE Forums to gather feedback and suggestions during an active initiative - posting follow ups and comments to design & feature decisions as we go.
[...]Since we need to simulate the retail environment as much as possible and need telemetry from full servers [...]
involved players can help us test new features, improved/changed content and experiments that aren’t yet (and may never be) ready for public release.
Die bösen Jungs von DICE erdreisten sich jetzt doch glatt der Community die Möglichkeit zu geben aktiv an der Fehlersuche und -behebung und dem Testen neuer Features/Fixes/Änderungen freiwillig teilzunehmen. Furchtbar.
Ich kann diese durchgehende Negativität nicht ganz nachvollziehen. Ein separater "Beta/Dev" Client wird von vielen anderen Studios auch angeboten (z.bsp. Valve für TF2, CS, Dota oder Bohemia für Arma). Dort werden dann Features, Fixes, etc. getestet ohne Garantie auf Stabilität oder Funktion. Diese Features und Fixes werden dann entweder direkt, abgeändert oder auch gar nicht in die Main Branch bzw. den Stable Client übernommen.
Und ich kann die Kritiklosigkeit bzw. die Akzeptanz von unfertiger Software und nach wie vor vorhandenen Spielspaßschädigen Bugs nicht nachvollziehen. Fehlerbehebung sollte vor dem Relase der finalen Version erfolgen und nicht irgendwann ein halbes Jahr später.
Und dieses Versprechen seitens Dice auf die Community einzugehen gibt es auch nicht erst seit BF4. Das wurde in den Titeln davor auch schon versprochen. Viel dabei rumgekommen ist irgendwie aber nicht.
Genau deswegen bin ich höchst skeptisch was solche Ankündigungen angeht und warte auch ab, was letztlich wirklich draus wird. Diese Ankündigung alleine rechne ich Dice also kein Stück weit positiv an.
Ob Dice überhaupt was anderes als den Release Branch hat ? Es sind ja schon reichlich viele Fehler beim Patchen hinzugekommen.
Das man nicht alles findet und BF4 extrem Komplex ist, steht ja außer Frage. Ohne es zu wissen würde ich auch bei denen darauf tippen, dass es weit weniger QSler gibt als es Devs gibt. So ist es leider in vielen Unternehmen.
Bevor bei uns was in den Release-Branch kommt, muss es erst durch verschiedene Testbranches durch. Sollte ja eigentlich auch normal sein. Und einen (halböffentlichen) Beta-Kanal offen zu halten ist ja nicht sooooo abwegig, sieht man ja an deinen Beispielen. Aber ob da viele spielen würden, wenn die Runden daraus nicht in der BL Statistik auftauchen? Ich glaub leider nicht bei der ganzen Statsgeilheit.
Die bösen Jungs von DICE erdreisten sich jetzt doch glatt der Community die Möglichkeit zu geben aktiv an der Fehlersuche und -behebung und dem Testen neuer Features/Fixes/Änderungen freiwillig teilzunehmen. Furchtbar.
nett, dass sie das machen, aber es ist wirklich extrem spät, jetzt etwas zu unternehmen, von dem die community seit monaten redet.
btw. wann gehts los? wann sind die wichtigen punkte an der reihe? wann kann man mit ergebnissen rechnen?
und wenn sie schon so fleißig jetzt im vorfeld testen, vll schaffen sie ja mal ein update ohne neue bugs zu implementieren. (siehe bug mit den fehlenden perks diese woche )
Sagt mal kann es sein das der letzte Server Patch wieder neue Bugs mitgebracht hat?
Ich hatte gestern Fehler in der Hitregistration, Animation und Soundbug.
Auf Paracel Storm das Gunboat z.B. hat zwar geschossen, die Gegner sind umgefallen nur war kein Sound zu hören und eine Schussanimation war auch nicht zu sehen.
Ebenso kam es mir vor das die Hitregistration wieder mehr hinterher hing.
Sprich, ich war deutlich in Deckung und bin gekippt, oder ich war instant tot, weil mir der Beschuss nicht angezeigt wurde.
Meine Mates im TS konnten mir das bestätigen. Wie sieht´s bei euch aus?
Sagt mal kann es sein das der letzte Server Patch wieder neue Bugs mitgebracht hat?
Ich hatte gestern Fehler in der Hitregistration, Animation und Soundbug.
Auf Paracel Storm das Gunboat z.B. hat zwar geschossen, die Gegner sind umgefallen nur war kein Sound zu hören und eine Schussanimation war auch nicht zu sehen.
Ebenso kam es mir vor das die Hitregistration wieder mehr hinterher hing.
Sprich, ich war deutlich in Deckung und bin gekippt, oder ich war instant tot, weil mir der Beschuss nicht angezeigt wurde.
Meine Mates im TS konnten mir das bestätigen. Wie sieht´s bei euch aus?
Also keinen Sound beim Schiessen hab ich nur für 5-10s nach Rundenbeginn, wenn die Engine so langsam die ganzen Assets reinstreamt. Mittendrin ist mir das aber noch nie passiert.
Das mit der Hitreg dachte ich auch erst, doch das lag wohl eher daran das ich die M39 benutzt hab (fürs American Classics Assignment) und die ist einfach nur Trash. Nach dem Wechsel auf eine Carbine/AR schien dann wieder alles beim Alten - also nicht besser und nicht schlechter als vorher.
Knecht_Ruprecht schrieb:
Und ich kann die Kritiklosigkeit bzw. die Akzeptanz von unfertiger Software und nach wie vor vorhandenen Spielspaßschädigen Bugs nicht nachvollziehen.
Das hat nichts mit Kritiklosigkeit zu tun. Ob CTE nun was bringt oder nicht wird sich zeigen, schaden wird es auf jeden Fall nicht, weshalb Kritik daran nichts anderes ist als die battlelogger die unter jede News und in jeden Artikel "FIX YOUR DANG GAME DICE HURR DURR", "EA = literally Hitler", etc. posten. Zum Release und danach wurde viel kritisiert und auch völlig zu Recht, doch wenn sie dann etwas bringen das objektiv nicht schlecht sein kann, wird trotzdem gemeckert und geflamet.
BF ist nun mal komplex und selbst für recht einfache Games wie CS Source, welches mittlerweile 10 Jahre alt ist, kommen immer noch Patches und Fixes raus. Die gröbsten Fehler, sprich Crashes etc. wurden innerhalb des ersten Monats behoben. Das es weiterhin nicht optimal ist bestreitet keiner, aber von komplett unspielbar ist es weit entfernt. 6 Monate mehr Entwicklungszeit hätten da mindestens noch investiert werden müssen, aber man wollte ja unbedingt mit COD Ghosts konkurrieren.
Ach das mit CTE ist doch nur dazu gedacht um eine Ausrede zu haben. Fadenscheinig wird dann so getan als wenn auf einmal die Community wichtig wäre.
Mal ehrlich unter uns, die interessiert doch die Community einen scheiss. Bei jedem BF-Release ist es eine beta-Version des Spiel. Es mangelt einfach an Qualität. Es weiß dort nicht die linke Hand was die rechte macht. Wieso sind in jeder neuen Version die gleichen Bugs enthalten wie in der Vorversion?
Also mir reicht es mittlerweile. Für mich war BF4 jetzt wahrscheinlich erstmal der letzte Kauf der Serie. Hätte schon bei BF3 aufhören müssen es zu kaufen. Ist natürlich immer ein wenig Gruppenzwang, weil meine Kollegen und ich es zusammenspielen.
Ich werde jetzt mal genau beobachten ob sich dadurch grundlegend was ändert.
Selbst wenn nicht, BF ist und bleibt trotz all den nervigen Dingen eines des besten Spiele, für mich neben Quake 3 definitiv das MP Spiel mit den meisten darin verbrachten Stunden. Mir gefällt alleine wegen der AN BF3 etwas besser, aber trotzdem zocke ich derzeit nur BF4. Und da kommt auch nichts anderes gegen an. Wobei ich gegen Abwechslung nichts hätte.
Haben letztens ne Retro Lan gemacht und mal wieder MOH, UT, C&C Renegate gezockt, das war echt geil. Q3 wollte man partout nicht mit spielen