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BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Alleine für jeden Spawn verliert man ein Ticket, egal wieviele Flaggen man hält. Das heisst über 500 tickets hätten max. 20 Leute hops gehen dürfen während man durchgehend mehr Flaggen hält als der Gegner.
 
Wenn sich ein Team 470 Tickets Vorsprung rausarbeitet, kann es ja nicht schlecht sein - bzw. im Gegnerteam keine/wenige guten Spieler sein.
Da dann den Spieß komplett umdrehen und nur 20 Tickets verlieren? :rolleyes:

Bei Chainlink vlt. möglich, bei Conquest, meiner Meinung nach, unmöglich.

Edit: Bedauerlicherweise werden wir die Auflösung nie erfahren - der User wurde gebannt.
 
haha endlich, sein geblubbere ging echt langsam zu weit. Wurde er wohl wegen dem gebannt oder hat er noch was anderes angestellt? ^^


oh ja DIE runde war echt zu knapp. Ich glaub noch knapper gehts gar nicht^^
Es ist echt schade, dass die runden nicht öfters so knapp ausgehen. das war ne harte, aber spannende runde. da fühlt man sich auch nicht kacke oder schlecht, oder ist enttäuscht, wenn man 4:50 KD hat oder man halt am schluss doch noch verliert.

es macht halt einfach keinen spass, wenn es 0:500er runden sind. egal in welchem team...
 
Alleine anhand des Benehmens in diesem Thread keine große Überraschung.



Wie dem auch sei.
Der Gadget Glitch wurde gefixt mit dem heutigen Server Patch.
SlyOkapi schrieb:
PC Server Update Aug 12

#BF4 is undergoing maintenance today and you may experience some multiplayer downtime. We apologize for any inconvenience. Change notes below:

-Fix for an issue where it was possible to spawn in game with gadgets from different classes.
-Fix for an issue where the team with the highest points sometimes won in CTF regardless of captures.

RPG+Ammo box ist also nicht mehr.

//edit:

Ein paar weitere Details aus den CTE Änderungen wurden auf Symthic bekannt gegeben:
tehmoriz schrieb:
FAMAS:
h.rec: 0.4<->0.6 => 0.35<->0.35
spread increase: 0.13 => 0.117
RPM: 1000 => 900
mag size: 26 => 31

Bulldog:
spread increase: 0.13 => 0.135

MP7:
v.rec: 0.35 => 0.34
spread increase: 0.1 => 0.094
RPM: 950 => 900
FSM: 2.5x => 2.4x

MX4:
number of mags: 4 => 5

QBZ951:
tact. reload: 2.8 => 2.85
reload threshold: 0.86 => 0.84
(changed to better match animation. should have no gameplay effect)

CZ-3A1:
h.rec: 0.3<->0.55 => 0.275<->0.525
spread increase: 0.13 => 0.117
RPM: 1000 => 900
FSM: 3.3x => 2.9x

Laser Sight:
stationary hipfire spread multi: 0.75x => 0.67x

Stinger:
acceleration: 100.0 => 50.0
max turn angle: 3600.0 => 155.0

MBT-LAW:
check visibility length: 15.0 => 100.0
tracking ray length: 15.0 => 100.0
acceptance angle: 10.0 => 2.0
lock on visibile only: false => true
max turn angle: 3600.0 => 300.0

IGLA:
acceleration: 125.0 => 75.0
max turn angle: 3600.0 => 200.0

SLAM:
blast damage: 350.0 => 250.0
blast radius: 6.1 => 4.5

SMAW:
acceleration: 40.0 =>46.67
max speed: 100.0 => 110.0
Quelle

FAMAS Änderungen sehen zwar in Ordnung aus, eine 1000rpm Waffe wäre der Vielfalt halber trotzdem nett.
Bulldog wird auf Entfernung dank mehr Recoil und mehr spread increase noch eine Ecke schlechter.
Absofort braucht man 4 Slams für 100 Fahrzeugschaden.
Die SMAW dürfte jetzt noch mehr in die Nische für "Skill Anti Air" passen. Gegen Panzer find ich die RPG persönlich besser, da man mit dieser bereits mit 2 Schüssen ins Heck mehr als 100 Schaden anrichten kann, während die SMAW hier min. 3 benötigt.

Das sind alles nicht unbedingt 100% finale Änderungen. Bis September ist noch ein Weilchen hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das holz fliegt doch vorbei und triff nix.
hitbox ist ja dann riesig bei luftschrauber xD:)) wenn es am minen lag.
 
der erste aus dem gegnerteam ist ja wohl auch nicht besser!
 
Battlefield ist 7 Tage umsonst, war klar das da so Noobs rumlaufen, hatte auch schon einen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Release kein BF4 mehr gespielt.
Anfangs gab es ja massive Netcode Probleme. Wie sieht es da inzwischen aus? Ist BF4 diesbezüglich wieder spielbar geworden oder ist der Netcode genauso schlecht wie zu Release?
 
Sagt mal ich hab heute jemanden mit einem "Pilot" Skin gesehen. Also ein Teamspieler der aussah wie in Pilot. Wie geht das? Ist das ein Freischaltbarer SKin?
 
Er ist einfach aus einem Luftfahrzeug ausgestiegen (macht man nicht! Die töte ich besonders gerne :P). Dann hat man den Skin.
 
Als Co-Pilot (Sitz 4 im Scout bzw. Sitz 5 im Transport Heli) kriegt man das selbe schnittige Outfit soweit ich weiß. Dann musst du kein Fahrzeug verschwenden.



//addendum:

whitewalrus schrieb:
Initiative #2: Core Gameplay Update

Bug Fixing and Stability Mode

Here at our studio, we will be shifting our focus to stabilize and fix bugs for the upcoming fall patch. Here’s what this means for the CTE:

  • We will stop introducing new features and concentrate on polishing existing features and fixing bugs.
  • We will be focusing on making sure the patch is stable on all platforms.
  • Starting tomorrow, we will attempt to release a patch with bug fixes every work day until the patch is ready for submission.
  • undeadpixels will continue to tune the weapons and is scheduled to finalize his changes at the end of the week.
 
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