[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

pc.jpg


Ok sind viele Kabel für viele Laufwerke und Lüfter aber das Mobo konnt ich freihalten ^^
 
Casebilder (Modding)

So, ich wollte einfach mal wissen wie mein Rechner findet. Is nich mehr der aktuellste (hab vor ein Jahr áufgehört dran zu basteln).

denn ich plane imo einen neuen Mod. ;)

Botter_12.08.04.jpg
Botter_offen_12.08.jpg
Botterinnen_12.08.04.jpg
 
Re: Casebilder (Modding)

Sieht für mich aus wie ein Knallbonbon. :D
Disko in a Box.
Aber für einen PC nicht schlecht! :)

PS: Ließ mal unsere Regeln, es ist schon fast frech einen neuen Thread deswegen zu erstellen, nur weil dieser hier schon für deine Begriffe zu alt ist. :rolleyes:
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

zu alt nicht, aber ich finde das ich kaum noch Bewertungen für mein Case bekomme. Bitte verschiebt ihn wieder. das find ich nämlich fieß. :) ;)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

jeder der diesen Thread abonniert hat wird deinen Rechner sehen und ggf was dazu sagen, je nach lust und laune ;)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

TFT_03 schrieb:
zu alt nicht, aber ich finde das ich kaum noch Bewertungen für mein Case bekomme. Bitte verschiebt ihn wieder. das find ich nämlich fieß. :) ;)

@TFT_03 gleiches recht für alle. ;)

dein case wäre mir nen bissel zu bunt. wie green mamba sagte nen knall bonbone. :D
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Wie du siehst, haben schon einige User deinen Post bemerkt ;) wozu bettelst du also noch rum?

Wenn du unbedingt auf dein Case aufmerksam machen willst, dann poste den Link doch in deine Signatur ;)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

ok, hier ein anderes. Es wirklich mein Case. :)
Warum sollte ich ein anderes posten? :)

DSC00019.jpg
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Mir war so als ob ich das Case schon mal wo gesehen hätte. Für jemals dir gegenüber ausgesprochene Beschuldigungen entschuldige ich mich hiermit feierlich. ;)

Ich finde den Mod ganz ordentlich. Ich steh zwar auch nicht unbedingt auf solche Feuerwerke, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. :daumen:
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

THE DEPUDEE schrieb:
Mir war so als ob ich das Case schon mal wo gesehen hätte. Für jemals dir gegenüber ausgesprochene Beschuldigungen entschuldige ich mich hiermit feierlich. ;)

kein Ding ;)

THE DEPUDEE schrieb:
Ich finde den Mod ganz ordentlich. Ich steh zwar auch nicht unbedingt auf solche Feuerwerke, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. :daumen:

danke :)
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

TFT_03: Du hättest dir aber wirklich ein DFI Lanparty Board zulegen sollen, die sind von der Leistung her klasse und mit UV-reaktiven Materialien. Das würde dann richtig krass aussehen, ne UV-Röhre und reaktive IDE Kabel haste ja schon ^^
Ach wasn das überhaupt fürn Mainboard, der ATX Steck is ja mal total dämlich platziert. ^^

edit: Ups is wohl ein ABIT NF-7, is auf dem ersten Bild ja zu lesen ^^
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Ich finde das die DFI Boards bissl zu teuer sind. damals als ich das NF7 gekauft habe hat es glaub ich um die Hälfte weniger gkostet. Aber die Leistung is die selbe. ;)

Was meinst was ich noch verbessern könnte?
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

brauch ich nicht mehr da ich schon die kabel verlegt habe
aber du kannst mir ja welche für meinen 2 pc schenken *g*
 
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@TFT_03
hast du da nich denn 4 eckigen strom stecker vergesen? guckt ma auf das von ihn zuletz gepostete bild. oder is das bei amd egal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben