Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Aixem
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
stummerwinter
Admiral
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners
@day.wal.ker: Ist ein Case von Super Flower, ähnlich dem 561 T2 BK, aber eben aus Lochblech. Es ist aber zZ fraglich, ob es in Deutschland rauskommt...
Es ist sogar CE-Konform...
Day.wal.ker schrieb:@StuWi: Ist dein Gehäuse selfmaden oder gekauft? Das mit dem Lochblech ist ne geile Idee
@day.wal.ker: Ist ein Case von Super Flower, ähnlich dem 561 T2 BK, aber eben aus Lochblech. Es ist aber zZ fraglich, ob es in Deutschland rauskommt...
Es ist sogar CE-Konform...
mb2704
Ensign
Wie von dir gesagt: Spaß muss sein Das Review kenn ich nicht ... gleich mal SuFu-en.
Raberduck schrieb:Die Suchfunktion bringt manchmal Wunder hab mal ein Review gemacht da habe ich es auch mal beschrieben
Ich hack doch nicht herrum hab nur deine Frage beantwortet oder
Gruß Raberduck
Wie von dir gesagt: Spaß muss sein Das Review kenn ich nicht ... gleich mal SuFu-en.
an.ONE
Commander
Na dann poste ich doch glatt mal meinen PC. Ist voll hammer gemodded. Ich habe mir schon mal überlegt, damit auf Casecon-Meisterschaften zu fahren. Ich wäre sicher ein heisser Anwärter auf einen der ersten drei Plätze. (Achso, das Case ist unsichtbar)
Und jetzt alle neidisch?
Hier dürft ihr euch auch ruhig etwas angucken. Das bekommt ihr gemodded so ganz sicher nicht hin
mfg
an.ONE
//edit: Bilder sind nun angehängt
Na dann poste ich doch glatt mal meinen PC. Ist voll hammer gemodded. Ich habe mir schon mal überlegt, damit auf Casecon-Meisterschaften zu fahren. Ich wäre sicher ein heisser Anwärter auf einen der ersten drei Plätze. (Achso, das Case ist unsichtbar)
Und jetzt alle neidisch?
Hier dürft ihr euch auch ruhig etwas angucken. Das bekommt ihr gemodded so ganz sicher nicht hin
mfg
an.ONE
//edit: Bilder sind nun angehängt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck
Captain
Hi,
ist bei dir das Geld knapp hast du Haustiere wie Katzen?
Ich glaube Alk. darfst du NIE trinken das könnte sehr gefährlich werden, ich hätte dort Angst was Flüssigkeit angeht.
Gruß Raberduck
Hi,
ist bei dir das Geld knapp hast du Haustiere wie Katzen?
Ich glaube Alk. darfst du NIE trinken das könnte sehr gefährlich werden, ich hätte dort Angst was Flüssigkeit angeht.
Gruß Raberduck
an.ONE
Commander
Nein, das System läuft sahnemäßig
Ich konnte bisher auch keinerlei Störungen feststellen.
Ich hatte mal ein Gehäuse (CS-601), dieses ist jedoch futsch gegangen und Geld für ein neues habe ich zurzeit keines über.
Mein zweites System sieht ubrigens genauso aus . Allerdings ist dieses gerade in Einzelteile zerlegt. Zur Sicherheit wegen den Kontakten (Mainborad, Graka, NT) habe ich das komplette System (ausser die HDD) auf kleine Gummifüße gestellt.
Ich kann mich nicht beklagen. Wollt ihr neue detailreichere Bilder? Das 2. Sys folgt
mfg
an.ONE
$t0Rm schrieb:@anone
da wird man wirklich neidisch ! Kriegst du denn keine Probleme mit Störungen ? Also zeigt dein Bildschirm keine Fehler auf (zbsp) ?
Nein, das System läuft sahnemäßig
Ich konnte bisher auch keinerlei Störungen feststellen.
Ich hatte mal ein Gehäuse (CS-601), dieses ist jedoch futsch gegangen und Geld für ein neues habe ich zurzeit keines über.
Mein zweites System sieht ubrigens genauso aus . Allerdings ist dieses gerade in Einzelteile zerlegt. Zur Sicherheit wegen den Kontakten (Mainborad, Graka, NT) habe ich das komplette System (ausser die HDD) auf kleine Gummifüße gestellt.
Ich kann mich nicht beklagen. Wollt ihr neue detailreichere Bilder? Das 2. Sys folgt
mfg
an.ONE
Shadow86
Rear Admiral
Und vibrieren nun auf der schwarzen Platte...
Den Lüfter dabei, das wird nicht leiser...
Also für mich gehören PCs in ein Gehäuse, außer ich habe grad noch mit -198,4°C kalten flüssigen Stickstoff zu tun was nicht grade selten der Fall ist...
Und vibrieren nun auf der schwarzen Platte...
Also für mich gehören PCs in ein Gehäuse, außer ich habe grad noch mit -198,4°C kalten flüssigen Stickstoff zu tun was nicht grade selten der Fall ist...
an.ONE
Commander
Hehe, die schwarze Matte ist eine Gummimatte. Der PC ist nahezu nicht zu hören. Allein die Grafikkarte macht ein bissl radau aber ich empfinde vieles als zu laut
mfg
an.ONE
Shadow86 schrieb:Und vibrieren nun auf der schwarzen Platte...
Hehe, die schwarze Matte ist eine Gummimatte. Der PC ist nahezu nicht zu hören. Allein die Grafikkarte macht ein bissl radau aber ich empfinde vieles als zu laut
mfg
an.ONE
$t0Rm
Rear Admiral
Naja würds trotzdem nicht länger als 1 Monat so laufen lassen, mir ist Case Open schon zu gefärhlich Mein Tower ist sogar "Fully EMI shieled" oder so uhhhh
Also wieso nicht, mach mal en Bild von oben mit den Laufwerken
EDIT : Eine ti 4200 ist doch ein Tornado was Lautstärke betrifft
anONE schrieb:Ich kann mich nicht beklagen. Wollt ihr neue detailreichere Bilder? Das 2. Sys folgt
mfg
an.ONE
Naja würds trotzdem nicht länger als 1 Monat so laufen lassen, mir ist Case Open schon zu gefärhlich Mein Tower ist sogar "Fully EMI shieled" oder so uhhhh
Also wieso nicht, mach mal en Bild von oben mit den Laufwerken
EDIT : Eine ti 4200 ist doch ein Tornado was Lautstärke betrifft
an.ONE
Commander
So, habe noch mal ein paar Bilder gemacht.
Die von den HDDs sind schon alter. Die ti4200 ist gar nicht soo laut. Immerhin ist der Standartkühler abgenommen worden und gegen einen Revoltec Cooler ausgetauscht.
Eine bessere Bildqualität kann ich leider nicht bieten, da ich zurzeit nur eine Webcam besitze
mfg
an.ONE
So, habe noch mal ein paar Bilder gemacht.
Die von den HDDs sind schon alter. Die ti4200 ist gar nicht soo laut. Immerhin ist der Standartkühler abgenommen worden und gegen einen Revoltec Cooler ausgetauscht.
Eine bessere Bildqualität kann ich leider nicht bieten, da ich zurzeit nur eine Webcam besitze
mfg
an.ONE
Anhänge
[cEc]psYco
Cadet 2nd Year
naja meiner ist nicht so hübsch wie eure aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch (für nen 14,95€ Tower von Alternate.de) die scheibe kommt noch (muss ich mir erst noch was wegen der frischluftzufuhr von der ATI überlegen....
Ah ja bilder gingen nicht besser da meine Digicam hin ist... musste die pix mit meinem moto E389 machen...
naja meiner ist nicht so hübsch wie eure aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch (für nen 14,95€ Tower von Alternate.de) die scheibe kommt noch (muss ich mir erst noch was wegen der frischluftzufuhr von der ATI überlegen....
Ah ja bilder gingen nicht besser da meine Digicam hin ist... musste die pix mit meinem moto E389 machen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
@Psyco
Schick wären doch zwei leuchtende Lüfter im hinteren Bereich ? Würden ausserdem gut zum Wärmeabfuhr hinzufügen
Edit: -------------------------------
So !
Hab jetzt mal Ordnung geschaffen (auch wenn ich für so was zu faul bin irgendwann muss ich es ja machen...) ! Eine Stunde lang gesessen und Kabel verlegt, wieder raus genommen etc.
Also hier sind pix was sagt ihr ?
@Psyco
Schick wären doch zwei leuchtende Lüfter im hinteren Bereich ? Würden ausserdem gut zum Wärmeabfuhr hinzufügen
Edit: -------------------------------
So !
Hab jetzt mal Ordnung geschaffen (auch wenn ich für so was zu faul bin irgendwann muss ich es ja machen...) ! Eine Stunde lang gesessen und Kabel verlegt, wieder raus genommen etc.
Also hier sind pix was sagt ihr ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
-RGC-excoutor
Banned
so dann will ich auch mal.
PS: haben die gleiche pumpe
es gibt ein EDIT BUTTON
so dann will ich auch mal.
es gibt ein EDIT BUTTON
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Nicht schlecht Hast du die Eheim Sation 600 oder 1000 ? Und wo ist dein radi ?
Das es einen Edit Button gibt weiss ich hab ihn nur nicht benutzt wegen den Bildern
-RGC-excoutor schrieb:so dann will ich auch mal.
es gibt ein EDIT BUTTON
Nicht schlecht Hast du die Eheim Sation 600 oder 1000 ? Und wo ist dein radi ?
Das es einen Edit Button gibt weiss ich hab ihn nur nicht benutzt wegen den Bildern
-RGC-excoutor
Banned
mein radi ist im top verbaut. (sieh anhang) hab die eheim600 reicht vollig aus das NUR cpu gekühlt wird.
mein radi ist im top verbaut. (sieh anhang) hab die eheim600 reicht vollig aus das NUR cpu gekühlt wird.
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Rear Admiral
Sieht geil aus ! Könntest du noch ein Foto vom Seitenteil machen wenn der Bildschirm aus ist ? Der ist nämlich im Bild zu sehen Du meinst die Eheim 1000 kann die Temperaturen verbessern ?
Sieht geil aus ! Könntest du noch ein Foto vom Seitenteil machen wenn der Bildschirm aus ist ? Der ist nämlich im Bild zu sehen Du meinst die Eheim 1000 kann die Temperaturen verbessern ?
-RGC-excoutor
Banned
1. danke.
2. ja hab ich mal eben gemacht.
3. wenn du jetz eine 600 hast würde sich das nich lohnen. vll 2-3°C würd ich mal schätzen. also ein sinnfreies upgrade.
$t0Rm schrieb:1.Sieht geil aus !
2.Könntest du noch ein Foto vom Seitenteil machen wenn der Bildschirm aus ist ?
3.Du meinst die Eheim 1000 kann die Temperaturen verbessern ?
1. danke.
2. ja hab ich mal eben gemacht.
3. wenn du jetz eine 600 hast würde sich das nich lohnen. vll 2-3°C würd ich mal schätzen. also ein sinnfreies upgrade.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.