[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Mein rechner

Hier biste auf jeden Fall besser aufgehoben. Hoffe mal dass ein Admin das bald verschiebt.

DONE! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

Hm, der Tower ist so schon mal nicht der Hit. Diese Fertig-Modding-Leuchte-Dinger gehen einfach nicht an mich. Und das Innenleben ist imho etwas lieblos zusammengewürfelt.

Und: Ein wenig kleiner Pics täten's auch, es gibt tatsächlich noch Leute mit 56/64k! ;)

joah, selbst für mich als DSL3000 user ging das laden zu langsam (obwohl ich zieh ja atm AmericaArmyOnline v2.3)

1. Tower ist echt nicht der Burner
2. Bau mal die CD/DVD-Laufwerke weiter auseinander (Hitzenwicklung)
3. Leg die Kabel mal richtig anständig.

jo ok habe mir shcon überlegt ein GANZ Durchsichtigen tower zu kaufen.. problem ist nur wegen den ganzen kabeln schaut etwas *** aus wenn da 2000 kabel hängen immerhin kann man alles durch sehn

DerNeo schrieb:
wollte euch mal so fragen was ich da noch verbessern könnte b..z etwas azfräumen wie ich meh platz rein bekomme usw =)

Also irgendwie stören mich bei dir im Gehäuse die 2 verschieden farbenen Kaltlichtkathoden.
Ich würde da vorschlagen, dass du da 2 gleiche reinbaust, damit es noch nen bisschen ordentlicher und nicht so hippiemäßig;) ausssieht. (nicht böse sein)

Und wie schon angesprochen, würde ich die Kabel ordentlich verlegen, aber mehr ist da mit dem Gehäuse auch nicht zu machen.

mfG Philip

also momentan überlege ich:

- Neues gehäuse

oder

Kabel ihrgendwie noch weiter verstecken wobei ich nicht genau weis wohin weil das mainboard so riesig ist^^

Hi,
Eigentlich ist das Mainboard nicht riesig, sondern der Tower so klein. :lol: ;)
Aber ich würde mir das mit der Beleutung auch mal überlegen, weil es doch ziehmlich bunt ist und auch aussieht wie auf nem Rummelplatz.

mfG Philip

xDDDDDD

naja habe hinten 2 schalter mit einem mach ich das rote licht an / aus mit dem anderem das blaue =D

Naja, dann kannste ja immernoch die einzelnen Fraben voneinander unabhängig einschalten ;)
Aber da biste dann ja flexibel :daumen:

mfG Philip

joa nur zurück zum halbthema =D

soll ich mir nen neues gehäuse hollen? wenn ja welche sind zZ geil? =D

habe vorhin im computerladen gekuckt [ Lutat un Meppen ] alles bichen teuer da *g* und ahnung haben sie auch kaum leider :( kucke nun mal bei ebay was könnt ihr zZ empfelen was ist geil und der letzde schrei? *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGgg*

Also immer gut ist ein Acrylgehäuse, weil man schön alles begucken kann.
Allerdings sind die Acrylgehäuse auch nen bisschen teuer. :(
Aber was ich nicht empfehlen würde wäre ein vorgemoddetes Gehäuse mit Beleuchtung und den ganzen Zeug, weils halt standard ist und es nicht selber geacht ist.
Nen Window oder so dagegen denke ich kann man auch mal nachkaufen, weil es einfach präziser und sauberer verarbeitet ist.

*Klick* und es kommen Angebote von Acrylgehäusen.

Hier noch ein weiteres. ;)

Und noch ein letztes Angebot.

Hier hab ich mal ein paar Acrygehäuse rausgesucht und für das Geld bekommt man eigentlich auch nen guten AluTower aber da kann man halt nicht reingucken.

mfG Philip

Ein guter Alu Tower wird aber die bessere Wahl sein ;)
wegen Abschiermung etc ;)
und du kannst ja ein Window reinmachen...sieht man doch genung :lol:
mfG
Max

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt NT's, bei dennen kann man die Kabel abmachen ;)
OCZ haben auch solche...
aber nun Back to Topic denke ich :)
mfG
Max

:/ soll das heissen schnipp schnapp kabel ab?

Schau mal hier: OCZ-NT

Die Kabel können je nach Bedarf angesteckt werden...;)

Gibts hier, zB: 450 W oder 520 W

habe hier einen tower gefunden der cool ausschaut:

http://www.caseking.de/shop/catalog...roducts_id=2125

ist das sein geld wert? b.z ist der größer als mein jetziger / besser?

b.z hat jemand einen der wirklich gut ist und geil / preis egal sollte sich nur lohnen.. also kein normaler glaß tower für 200€ ^^

Der Link geht net. Aufgrund der ID konnte ich aber rekonstruieren dass du den Aerocool AeroEngine Gamer Case Sr. meinst und ich werde dir versprechen, dass dieser Tower bedeutend größer als dein alter sein wird - es ist nämlich ein Big Tower ;) Design ist hier wieder mal Geschmackssache, beim Innenleben soll der Tower ja recht ausgereift sein.

@all,

dieser Thread ist für Bilder der gemoddeten Hardware und kein Beratungsthread!

Beratungsanfragen bitte im Kaufberatungsthread stellen. Alles was nichts mit dem Thread hier zu tun hat wandert ab jetzt ins Aqua!

Gruss Nox

Re: Gehäuse selber bauen

Hab mein neues Gerätehaus :D jetzt mal umlackiert. Sieht schon mal nicht schlecht aus;). aber: Stell dir es nicht so leicht vor. Ist wirklich verdammt viel arbeit und Holz ist sicher einer der besten Materialien. Zum Schutz solltest es innen auf jeden Fall mit viel Klarlack lackieren.

Anhänge

• miditower1.jpg
    miditower1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 625
  • miditower2.jpg
    miditower2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_0853.jpg
    IMG_0853.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 603
Status
Für weitere Antworten geschlossen.