[Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Armee-Gehäuse

naja habe ja das SF Zeichen vorne. Und eigentlich bin ich ja bald Zivildiener. Ich muss auch noch meinen Teile, Wasserkühlung, T-Balancer usw. einbauen. Dauert aber noch.
Innenraum wird mit Patronenhülsen und vielelicht nem Bundmesser verschönert.

Mann, mann, bevor du an deinem Case weiterbaust, richte erst mal deine Page ein; das ist ja ein Elend³.
Camouflage kann(!) ganz gut aussehen, aber mit Patronenhülsen wirkt das ganze doch eher stupide, denke ich.

spiro schrieb:
Ich würde ne Handgranate reinlegen und den Stift ziehen... :eek:

:lol: *ROFL*

dann hat das case aber ne beule. :eek:

aber ehrlich mir gefällt das nich, also wenn ich sowas in ein forum vorstelle geb ich mir mit der gestaltung ein bissel mehr mühe, da verenkt man sich ja denn hals. :freak:

bin eh nich so ein fan von armee zeug.

das beste is ja du machst zivi aber hast nen armee pc :daumen:

Tut mir leid, ich muss noch 2 Protokolle schreiben, einen 500er DVD Wechsler zeichnen und für nen Test lernen.....

PS: Handgranate habe ich nicht zur hand, werde auch keine bekommen beim zivi. Wäre aber sicher hübsch. Aja die Patronenhülsen werden ja schön angeordnet wenn überhaupt, muss sie aber erst polieren.

-RGC-excoutor schrieb:
bin eh nich so ein fan von armee zeug.
Schau mal dein Avatar :lol: :evillol:

Mir gefällt es auch nicht grade gut...aber wenn es sein geschmack ist! ;)

Max

Noxman schrieb:
Hmmm, mich erinnert es eher an eine ranzig gewordene Milka Kuhflecken Schokolade! :rolleyes:

:lol:

Ich finds vor allem lusig, da er Zivi ist ^^

Die Lackierung an sich ist zwar ne "gute" Idee, aber die Durchführung find ich nur so lala :/

Auf jedenfall musst du drin auch nochwas machen, sonst sieht das besonders doof aus !

Bye

Re: [SammelThread] Bilder meines (modified) Rechners

@ OICW: Ich habe das Ganze mal in den entsprechenden Sammelthread gepackt. :)

Viele Grüße, Tiguar

gut.

aber wenigstens gefällt ein paar leuten meien arbeit :p bin nicht der lackiermeister also war das ergebniss eh klar. rein kommt sicher was brauche aber dazu ein neues netzteil und ein bischen blechbearbeitung damit der 120er radiator reingeht. aber habe noch schule zu tun.

PS: ich habe nix gegen heer aber das bundesheer ist ein schrottplatz-->Zivi: RK Sani

Wie findet ihr meinen :)
Bilder im dunkeln folgen noch ^^

pc1.JPG

pc3.JPG

pc2.JPG

Hi,

auch ich muß mich stellen es kann nicht nur Leistung sein :rolleyes:

Also wenn alles fertig ist mit A8N - SLI Premium, FX 57 usw. kommen weitere Bilder :D

Gruß Raberduck

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 695
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 691
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 652
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 679

Wirklich schön gemodded Raberduck :daumen: . Hatte mir son Airbrush auchschonmal überlegt, hätte aber wohl als Langänger wenig freude drann, wenn Kratzer reinkämen. Hast selbstgemacht? Oder machen lassen?

Tach Jungens,
hab heut (zusammen mit meiner Freundin ^^) angefangen, meine XBox zu modden. Zu Beginn haben wir erstmal die Ports beleuchtet, welche wir parallel geschaltet haben. Strom bekommt die Geschichte von dem ATX-Stecker, allerdings haben wir zwecks sauberer Kabelführung die Unterseite vom Mainboard angezapft.

Mal schauen, was wir als nächstes machen, das Ergebnis werde ich natürlcih wieder hier posten. Über Anregungen, Fragen etc. bin ich immer sehr froh!

PS.: Ich zähl frecherweise meine XBox mal als Rechner. :p

Das ist meine aktuelle Gaming Bomb mit Wakü drinne (mehr Pics @ Nethands siehe Sig)

und das ist mein neues Projekt, ein Fernsehtisch-Server, leider fehlt noch Ram und eine Festplatte, wird aber beim nächsten Hardarekauf geholt...

HI,
deine Graka in dem Schreibtisch sieht aber nicht grade stabil befestigt aus. :eek:
Da würde ich noch was dran machen, sonst siehts ordentlich verarbeitet aus.
Auch wenn ich so eine Rechnervariante nicht mag, muss sie doch jedem selber gefallen ;)

mfG Philip

Jo da wird hinten noch ein Stücke aus dem Plexi rausgedremelt, damit die Blende da auch reinpasst und die Graka zumindest einigermaßen gerade steht. Das Laufwerk wird auch noch lackiert, aber wie gesagt is momentan nur so ein Projekt, was einfach noch nicht fertig ist.

Hier ist auch meiner :)

click

Zuletzt bearbeitet:

Die Bilder sind Total verwackelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben