Yann1ck
Vice Admiral
Muss mich auch nochmal einschalten. Habe gestern viel nach anderen GPUs gesucht, aber abgesehen von den beiden Asus mini Karten bleibt da nichts, wenn man keine 660 Oder schlechter will. In dem Zusammenhang hab ich mir mal dir 760 angeschaut, die darkwonder kaufen wollte. Nach ein bisschen Recherche bin ich auch der Meinung, dass die von der Länge passt, aber da dir Karte anscheinend um einiges dicker als eine normale dualslot GPU ist wirst du Probleme mit den Festplatten auf dem Boden des Gehäuses bekommen. Eine 3,5" wird gar nicht gehen und die 2,5" werden sich noch stärker aufheizen als ohnehin schon.
Die neue Asus GTX760 mini gibt es, weil die TDP der GTX770 zu hoch für den kleinen Kühler ist. Die 760 verbraucht nur minimal weniger als die 670 sie sollte einem meiner Meinung nach aber leider vorkommen. Es könnte außerdem sein, dass Asus kleine Verbesserungen am Kühler vorgenommen hat. Wenn also eine leise Karte mit genug Leistung gesucht ist würde ich die Asus 760 mini nehmen. Da sie noch nicht verfügbar ist werde ich das wohl nicht machen.
Hast du zufällig die Möglichkeit die kleine GTX670 unter Volllast mal aufzunehmen? Ich finde da kein passendes Video :/
Die neue Asus GTX760 mini gibt es, weil die TDP der GTX770 zu hoch für den kleinen Kühler ist. Die 760 verbraucht nur minimal weniger als die 670 sie sollte einem meiner Meinung nach aber leider vorkommen. Es könnte außerdem sein, dass Asus kleine Verbesserungen am Kühler vorgenommen hat. Wenn also eine leise Karte mit genug Leistung gesucht ist würde ich die Asus 760 mini nehmen. Da sie noch nicht verfügbar ist werde ich das wohl nicht machen.
Hast du zufällig die Möglichkeit die kleine GTX670 unter Volllast mal aufzunehmen? Ich finde da kein passendes Video :/