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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

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"Blut kommt nur, wenn der Gegner auch getroffen wurde"

Das wage ich zu bezweifeln. Blut kommt auch manchmal wenn du als Client ein Hit registrierst, aber der Server nicht :) schon oft erlebt.

Alffrommars - Das Spiel beim letztwöchigen Sale das erste mal gekauft?
 
kidlon schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln.
Ich habe in Erinnerung, dass das Blut zusammen mit dem Patch, der auch Server-seitiges Recoil eingeführt hat, Blut ebenfalls seitens des Servers berechnet wird. Dabei wird es wohl auch den ein oder anderen Fehler geben können, aber an sich sollte das alles akurat sein.
Kann zwar sein, dass ich mich täusche, muss mal nach dem genauen Patch schauen.
 
Meisaelf schrieb:
Anscheinend hast du immernoch nicht verstanden was beim Patch falschgelaufen ist @ IWSNX.
Es ging nicht drum das man nicht mehr sprayen konnte. Das ging genauso wie vorher.

Natürlich wurde das Spray-Verhalten verändert, was auch die Erhöhung der recoverytime beinhaltet hat.
Also bevor man dumm rausschwätzt, erstmal die eigenen Fakten checken. :rolleyes:

Außerdem hat das Update, wie schon erwähnt, auch die Pistols betroffen und das ging ebenfalls in die richtige Richtung.
 
Dann check nochmal deine Fakten. Das man nicht oder schlechter sprayen konnte, nervte niemanden. Das die Pistolen generft wurden war richtig, findet ebenfalls jeder im Thread so.

Das Problem war nur, das die Schüsse und das Sprayverhalten random war, das geht halt nicht!Und deswegen haben alle rumgeheult. und nicht weil, wie du es sagtest, man nicht mehr sprayen konnte. Das konnte man genauso wie vorher, nur war es halt Zufall wo die Schüsse hingehen. Das kann nicht sein bei cs!

Du hast in der Zeit gut getroffen, okay, du hättest aber auch einfach PECH haben können und deine Schüsse wären nicht da angekommen wo du wolltest. das geht bei cod, aber nicht bei cs!

Spreu vom Weizen trennte sich dadurch nur noch durch ZUFALL
 
Nö habe da so ne 5 Stehn bei CS :confused_alt:
Aber gestern das erstmal den Schund online ausprobiert.

Naja wie zu erwarten wie alle Shooter ... oder ich bin zu blöde.
Aber BF ist es ja normal das man um die Ecke sterben tut und zurückgezogen wird ...
Nichts anderes hab ich hier erwartet.

Obwohl bei DM auf Office bekomm ich auch Killserien von 7+ hin bis ich mal ablebe.
Da ist es halt schön schnell und weniger Sniper noobs obwohl da auch noch welche mit der AWP rumlatschen.
 
alffrommars schrieb:

CS ist eindeutig das falsche Spiel für dich.

Wobei ich zugeben muss, dass AWP auf dem Public begrenzt gehören (1-2). Aber mit "noobs" hat das wenig zutun. Du musst nur wissen, wie du sie ausspielen kannst. Bei 10 vs. 10 natürlich etwas schwierig.
 
@alffrommars
Counterstrike ist so ziemlich das Spiel mit dem besten Netcode.

CS ist nen Spiel mit einem extrem hohen Skillceiling, wenn man, wie du, das erste mal online spielt, ist es kein Wunder, dass du frustriert da raus gehst.
Das Spiel ist nicht einsteigerfreundlich, die Community ebenfalls nicht. Ohne lernen der Spraypattern, movement und Corsshairplacement, wirst du in den nächsten 100-150h keine großartigen Erfolge erleben.

AWP Spieler sind keine Sniper noobs, die Waffe hat ebenfalls nen extrem hohes Skillceiling. Die Spieler sind in den Top teams meistens die Stars, kein Wunder, dass aufm Public jeder AWP spielen will.
Die AWP hat nen riesen Einfluss auf jeder Map in jedem Team.

Ich kann dir nur empfehlen, abzuwägen ob du bereit bist viel Geduld und Zeit in das Spiel zu stecken, es braucht viele hundert Stunden um einigermaßen gut zu werden. Viele hören deswegen schnell wieder auf ;)

Mfg
rooney723
 
alffrommars schrieb:
Ist das Spiel voller Cheater

Natürlich voller Cheater, sie haben dich ja schließlich öfter gekilled als du sie.

alffrommars schrieb:
Da ist es halt schön schnell und weniger Sniper noobs obwohl da auch noch welche mit der AWP rumlatschen.

Genauso ist es. Ich hasse die ganzen Snipernoobs auch, v.a. wenn sie die ganze Zeit auf einem Spot stehen - ich glaube Camper nennt man die...machen einem das ganze Spiel kaputt.

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Ich finde das zurückgezogene Update gut. Insgesamt haben wir dann, nach dem ganzen hin und her, ein ziemlich vernünftiges Update erhalten(zurückblickend auf die Updates der letzten Tage)...und ich kann mit meiner geliebten Five-Seven(die jetzt wieder overpowered ist) wieder easy Antiecos snacken :D
 
Find ich schon krass, dass die das Update (wo ja wochenlang Arbeit reingeflossen sein muss) wieder komplett rausnehmen. Klar haben sie viel Mist gebaut, aber immerhin hört Valve auf die Community und rudert das zurück, das muss man denen anrechnen. Bei EA wären die Änderungen knallhart dringeblieben, friss oder stirb.
 
Ich verstehe auch nicht ganz das Gejammere gegen AWPs - gerade im Matchmaking. Das sind auch keine "Noobs" die nur AWP können. Ich kann keine Sniper spielen - soviel dazu. Ich spiele sie auch bewusst nicht. Zumindest würde ich mir niemals eine AWP kaufen. Ich helfe damit meinem Team einfach nicht.

Fakt ist: Ein guter AWP'ler kann ein Spiel entscheiden. Die First Picks z.B. in der Mitte auf dust2 können schon nach Sekunden über Sieg oder Niederlage der Runde entscheiden, wenn das Team gut zusammenarbeitet.

Wobei das P90- oder Auto-Gejaule fast genauso lächerlich ist. Waffen sind dazu da, um genutzt zu werden - und man kann sich allein durch die Waffenwahl auch gut auf den Gegner einstellen.

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Das Update zurückgenommen - ist okay. Das Ziel war, Bursting und Tapping attraktiver zu machen. Das wurde nicht erreicht. Zusammen mit der Community-Kritik, bringt es nicht, an ein Update festzuhalten, dass die gewünschte Änderung nicht erreicht. Der Revolver wurde ja schon direkt wieder generft.
 
"For one thing, increasing inaccuracy while spraying also comes with reduced accuracy for all forms of firing. Proportionally, spraying was the most impacted, but we underestimated the impact that the change would have on players who were already firing in shorter bursts."

Das war das große Problem. Sie wollten das Sprayen mehr Richtung RNG treiben - damit die Leute öfter Tappen/Bursten. Aber es hat ja durch den Patch auch genau DIE Zielgruppe getroffen, die auch Bursten/Tappen konnte - denn auch dort ist der Zufallsfaktor eingeschlagen. Das war der große Fehler.
 
Das große Problem waren zu faule Entwickler :P nur nen paar Werte hochschrauben anstatt den Spray so zu verändern, dass ihn nicht jeder Silver kontrollieren kann bzw er auf Distanz fast gar nicht kontrollierbar ist.

Random hat dort einfach nichts zu suchen. Es ist ja okay ,dass das Spray so verdammt schwer wird, das man fast nur noch mit Taping spielt, aber es kann nicht sein das man mal zufällig was trifft oder auch nicht. Wenn ich verkacke, dann weil ich kacke bin.
 
Das Update war mega irritierend. War von Donnerstag bis Sonntag auf LAN und habe den Inhalt des Updates nicht mitbekommen.
Hatte am ersten Tag das Gefühl, als würde etwas nicht stimmen :freak:
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Kleine Frage an euch bezüglich Pistolround.
Wie macht ihr das eig so?
Seid ihr eher die Kandidaten die Kevlar kaufen oder eher ne andere Wumme und/oder Granate(n)?

Und auf ct Seite, eher p2k oder usps?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:
Kleine Frage an euch bezüglich Pistolround.
Immer nur Kevlar in PUGs, noch nie was anderes gespielt. USP für mich ganz klar, hab schlechtes Pistolenaim und mit der hab ich einfach etwas mehr Zeit, weil ich später gehört werde.
In Scrims und PCWs hab ich bis jetzt eigentlich auch überall nur Kevlar gespielt, bis auf Cobblestone, da hatte ich immer p250 smoke flash für B lang.
 
dominic, wenn du keine richtigen Taktiken hast, kauf als Terror einfach Kevlar dazu. Wenn du deinem Team irgendwie helfen willst, dann nimm Granaten, wenn der russe brüllt "rush long" und alle ziehen mit, dann kauf vllt noch smoke/flash/he um dein Team zu supporten. Gegen die USPs ist Kevlar aber recht wichtig, weil du den Nachteil der Glock gegenüber der USP einigermaßen dadurch ausgleichen kannst, dass du im Laufen noch vernünftig tappen kannst. Tipp von mir: Sobald du als T ne USP findest, nimm die auf ;P

Als CT hab ich mir schon seit Ewigkeiten angewöhnt Defuser/HE zu kaufen, weil ich meistens der einzige im Team war/bin der nen Def Kit hat. Seit dem Update auf 40s Timer ist es im MM um so wichtiger und beim 35er Timer brauchte man eh eins.

P2000/USP ist Geschmackssache, die P2000 hat etwas besseres Recoil bei schnellen Schüssen, die USP verrät dafür nicht immer sofort deine Position. Beides ist aber Headshot über 100 DMG, daher braucht man als CT keine anderen secondaries.
 
Ich komme erstaunlich gut mit USP-S und Glock klar, nehme also noch Kevlar dazu und gut ist.
Auf T ist mir auf gefallen, das fast jeder die Tec-9 nutzt. Hab ich auch schon, aber ich finde die Glock kann es genauso gut.

Mit Deagle hab ich es versucht, aber irgendwie kläglich gescheitert.
Die Gegner wollen einfach nicht stehen bleiben *lol*
Aber ich bin aktuell nur ein Nova-Jüngling, also mal gucken was die Profis hier gleich sagen :)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:
Kleine Frage an euch bezüglich Pistolround.
Wie macht ihr das eig so?
Seid ihr eher die Kandidaten die Kevlar kaufen oder eher ne andere Wumme und/oder Granate(n)?

Und auf ct Seite, eher p2k oder usps?

Welcher Rang bist du?

Also ich spiel immer Kevlar und kann ganz gut tappen. Ich hole ziemlich häufig in der Pistol 2-3 mit nem HS auf Mid-Longrange weg, weil die damit irgendwie nicht so recht rechnen. Bisher war das auf DMG/LE, wie es weiter oben aussieht vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Ich finde Kevlar sehr wichtig. Sobald ich ohne Kev einen Körperhit bekomme treff ich gar nix mehr.
 
Bezieht hier jemand sein Internet von Kabel Deutschland(über Kabel) und kann mal berichten was für einen Ping er hat(ingame)? Ich habe gelesen, dass es bei Kabel(abends zu den Stoßzeiten) zu massiven Pingspikes kommen kann - Erfahrungen?

Nachtrag: gobB wird durch Spidii ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann es. Das ist aber unabhängig von KD, sondern liegt der verwendeten Technik zugrunde. Ob es aber tatsächlich dazu kommt hängt aber von vielen Faktoren ab. KD ist für Pingrelevante Bereiche aber nicht der klügste ISP.
 
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