• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meisaelf:
Absolut lächerlich, besonders weil die noch sowas schreiben wie "the whole team decided to make future moves without him" oder was auch immer da stand. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die ohne gob 'ne Chance haben, die deutsche Szene irgendwie nach vorne zu bringen.
Man hat da gestern schon teils lächerliche Sachen gesehen, besonders was die Economy anging, außerdem sah mir das einfach nur nach PUG-Gedaddel aus.
Was bleibt da noch für die deutsche Szene auf Majors? PENTA? Wohl eher nicht!

Ich hab wegen den bekannten ingame rucklern bei aktiven twitch immer mal nur reingezapt. Also nicht wirklich was gesehen. Kapio soll wohl von außerhalb IGL machen ja.

Ich fands ehrlich gesagt n bissl erbärmlich/peinlich, die 11:4 Führung auf D2 herzugeben und das Ding noch zu verlieren...

Niko kann kaum deutsch, nen Ansager gibts auch nicht. Also.
rush b guys, don't stop!

spiidi macht ansager. aber die anderen 4 wollten ja das gob geht. einfach dumm die leute bei mouz. würde das ganze team kicken und evtl. nen int. team holen. gibts ja atm genügend freie spieler. allu, gtr demnächst, etc. an g2 sieht man ja, dass auch int. teams gut mithalten können.

Meisaelf schrieb:
Niko kann kaum deutsch
Denke aber auch, dass das ein Grund war, wieso gob gehen musste.
Er war sicherlich nicht zufrieden damit, dass er jetzt auf Englisch ansagen muss, dann gabs ja auch noch Kommunikationsprobleme weil Niko wie gesagt kein Deutsch spricht. Und Gob ist ja nicht gerade für gutes Englisch bekannt, "fak".

Ganz Ehrlich? Das Englisch was er in den Interviews da immer zum Besten gegeben hat reicht locker fürs callen.
Denke, dass das auf keinen Fall der Grund gewesen sein wird.

Es reicht halt einfach nicht nur gute calls zu machen. Mindgames machen keine frags. Er war halt in 8/10 games bottom fragger.
Wenn Niko und Nex nicht ausrasten reicht das halt nicht zum carrien, schon gar nicht wenn die Taktik dann wieder nur zur hälfte funzt wernn er den Frag nicht macht.

Aber war es doch gerade auf Lan öfters so das Gob B vor Dennis und Spiddi war, obwohl er callt.

Tach zusammen,
mich bitte bei Gelegenheit auf LE korrigieren. Stehe in der Liste unter DMG / atzee3. Dankeschön!

@Maye: es kommt in einem Team aber nicht nur auf die Calls an, sondern die Kommunikation allgemein und dann auch außerhalb des Spiels.
Um Ingame erfolgreich zu sein muss man sich auch sonst gut verstehen, und das ist nicht so einfach wenn alle bis auf einen die gleiche Sprache sprechen.

Ich möchte auch bitte auf SMFC geupdatet werden :)!

@Kidlon genau das hatte ich gemacht :/. Da werde ich es wohl nochmal neuintallieren müssen.

t3st schau mal in die Tabelle, uns fehlen dort noch ein paar Daten zu dir :)

@Moun

Mag sein, dass wenn es zwischenmenschlich gut läuft es insgesamt besser laufen kann.

Aber - zum einen ist dann notwendig, dass 4 von 5 ,die sich auf dt. unterhalten können englisch lernen müssen, oder sollte der 1. dann vielleicht deutsch lernen?

Zum Anderen hat man in vielen matches gesehen, dass Potential mehr als vorhanden war - man nach erfolgreichen Spielen es aber auch immer zustande gebracht hat durch äußerst dumme plays gegen T2 und schlechtere Teams zu verlieren.

Dreamhack Cluj gegen G2 Mirage war so ein Beispiel wie man eine sichere Map einfach dumm verdaddelt... um nur ein Beispiel zu nennen. (Auch wenn G2 insgesamt einigen die Butter vom Brot genommen haben und diese sicher nicht unbedingt T2 und schlechter sind)

Hallo !

Ich hätte da mal ne frage und zwar , ist es möglich das man mit ner AWP den Gegner während sie springen zu treffen ?
Mir ist schon heute mehrmals passiert das ich während dem Springen , also aus Dust2 Map Richtung Lang wenn man bevor man die Bombe legt guckt man schnell Richtung CT ob da jemand ist , also ich gucke Richtung CT während ich in Bewegung bin und springe ich und Zack ...ein AWP ler holt mich runter ?!

Ich bekomm das so einfach nicht her ?!

gunmarine schrieb:
Ich würd eher ne P250 als ne Tec spielen in der T Pistol, da du mehr Equip hast und die P250 dir mehr Möglichkeiten offen lässt, da die Tec nur in der Closedistance wirklich stark ist, für die Long Distance ist sie zu ungenau und zu random, bis dahin hat ein guter Spieler dir schon den USP Headshot gedrückt weil die recovery time + Genauigkeit der USP den klaren Vorteil geben. Wenn mich auf irgendnem Spot irgendwo ne Tec rushen will, hat die eh meistens ne HE im Gesicht und kann dann nicht mehr viel ausrichten und viele spammen noch immer ein paar Schüsse hinterher sobald die einen sehen und da du dadurch ständig die Position ziemlich exakt bestimmen kannst, hast du schnell nen Headshot gesetzt.
von der Genauigkeit her find ich alle -relativ- ähnlich. die tec9 schneidet sogar noch mit am besten ab
sieht man hier ganz gut:
mit der p250 werd ich nie wirklich warm, geht auch ganz gut, nehme sie aber eher auf ct (meistens reicht mir da aber die Standard usp)
ich find die usp zu langsam und das Magazin zu klein. bei dem rest wirst du wohl recht haben - ich spiel halt deutlich weniger und nicht auf hohem Niveau.

@Thares: passiert eigentlich nur mit Glück bei der AWP, bei der Scout sind Jump Shots aber ziemlich präzise.

Gerade ein Game aufm Smurf angefangen, nach der sechsten Runde bin ich raus, 5% Packet loss von Anfang an, unspielbar...
Hab 2x 1v1 verloren wegen dem Scheiss, tut mir jetzt fürs Team leid, aber ich werde keine große Hilfe darstellen ... :(

Ich habe auf den Community Servern komischerweise nur wenige FPS, fühlt sich sehr ruckelig und ungenau an. Bei den normalen Deathmatch und MM Servern habe ich das Problem nicht, hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Normalerweise sind meine FPS 250-300, wenn ich aber auf den Community FFA Servern spiele, dann liegen die ca bei 120-180.

Habe seit neustem W10 drauf, nur als Info - vielleicht tut das ja was dazu bei? :confused_alt:

@moun
Dann hatte der jenige aber öfters viel Glück das er mich wo ich in der Luft war mit der AWP erwischt hat , oder eben können , weis ich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben