• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thares schrieb:
@moun
Dann hatte der jenige aber öfters viel Glück das er mich wo ich in der Luft war mit der AWP erwischt hat , oder eben können , weis ich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Ist zum Glück nicht mehr schwer, seitdem die Hitboxen gefixt wordein sind..das ist sogar ziemlich tödlich über Kisten drüber zu springen , wenn du jumpeaken willst musst du das mit nem Strafe verbinden da es dann deutlich schwerer ist den Gegner zu treffen (wie z.b. bei Mirage auf B)

Hier mal eine richtige Ausführung der Russentaktik (RUSH A, I plant B), war nurn sup/glob mix da klappt das immer super...und wie ich schon sagte, als CT immer die USP behalten, die ist sooo verdammt stark wenn der Gegner keinen Helm hat ;-)

Das Geschrei, war natürlich riesig wegen dem 25h account :D

https://www.youtube.com/watch?v=ztnT97Gx-EU

Ich glaub ich muss mal auf ne Shooting Range und Headshots intensiv üben^^

gunmarine schrieb:
[...] war nurn sup/glob mix da klappt das immer super [...]

1451.gif

moun. schrieb:
@Thares: passiert eigentlich nur mit Glück bei der AWP, bei der Scout sind Jump Shots aber ziemlich präzise.

Er meinte eigentlich während ER in der Luft ist und nicht der AWPer. :)
Und ja, das ist möglich jemanden mit der AWP zu töten, während derjenige in der Luft ist. Schwieriger wird es, wenn der AWPer selbst in der Luft ist und versucht jemand zu töten. Scout ist da klar im Vorteil.

Gab gestern ein Client Update, unter anderen mit:
  • Client bone setup performance optimizations.

Laut reddit comments sind bei einigen die fps ganz gut gestiegen (faktor ~1.25) bzw jetzt deutlich stabiler... Würde mir auf meinem Lappi momentan ganz gut passen, damit ich die 128fps besser halten kann ^^

@Spectre: oh, dann habe ich es falsch gelesen :D

So, ich habe nun Wochenende & URLAUB!!! Da ich die Tabelle aber nur von der Arbeit mit Office bearbeiten kann, gehts damit erst am 4.1 weiter.
Ihr könnt mir gerne alle infos per pn oder steam zukommen lassen. Ich werde über die Feiertage nicht den kompletten Thread im Auge behalten.
Alle pns arbeite ich dann am 4.1 ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Rush
Guter Smoke und gut gespielt , nach diesem Run wurdest du sicherlich als Hacker bezeichnet ;).....

PS: Es nervt wenn man mal guten run hinbekommt und gleich beleidigt wird dann hört man nur ...Report ohh Report ohh pls Report ohh usw usw.....

Hoffe hinter den Overwatchern gute Leute sitzen die wissen was Sache ist ....Wenn man youtube die Overwatch Videos sich reinzieht dann schüttelt man den Kopf aber denke und HOFFE das nicht alle so sind !

Mit freundlichen Grüßen

@Thares
Wenn man bedenkt, wie wenig bekannte falsche Overwatch Bans es gibt, müssen da schon Leute sitzen, die nicht dazu neigen jeden wegen nem guten Kill zu verdächtigen.

Letztendlich sitzen da ja auch Leute die, einigermaßen, deiner Skillgruppe entsprechen, auf Global z.B. sind halt smoke und wallbangs an der Tagesordnung. Gamesense regelt das halt.

Es gab ja gestern ein Update, bei dem es wohl verschiebungen bei den Ränken gab. Zumin gibts da einige posts bei Reddit zu...
Kann/mag mir mal bitte einer das "verständlich" erklären, was da genau passiert ist? Ich kann zwar ganz gut englisch, aber iwie bekomm ich das nicht so richtig in meinen Kopf :D

Das hab ich gelesen ^^
Kann ich das so verstehen?:
Die Gegner werden nicht direkt nach der Skillgruppe ausgesucht, sondern nach einem "Skill-Value". War ja eig schon die ganze Zeit klar.
Nur jetzt wurde nicht der Skill-Value verschoben sondern quasi die Ränge, welche diese Werte mehr oder weniger repräsentieren?
Sprich was gestern bei meinem Value vllt noch MG1 war, könnte jetzt GNM sein oder gar GN3? Ich denke, für die "Neueinordnung" muss man ein MM-Spiel gemacht haben, oder? Hatte vorhin nur ne Runde DM gedaddelt und da hatte ich noch MG1 stehen.

Ja, so kann man das wohl verstehen. Die Skillgruppen werden so angepasst, dass sich bei der Verteilung der Spieler auf die Ränge wieder eine Glockenkurve ergibt.
GN4 als mittelster Rang hat dann logischer Weise die meistens Spieler und in beide Richtungen werden es dann zahlenmäßig weniger.

Ärgert mich ein bisschen, denn wenn die Matches so weiter gelaufen wären wie zuletzt wäre ich recht bald wieder Global geworden, aber an sich war es eigentlich mehr als nötig.
Bin mal gespannt, wo ich mich am Ende wieder finde, ganz paar Mates hatten schon Downrank und sind gefrustet, weil sie nicht wissen warum. :D

Das heisst einfach nur, dass je höher der Rang desto geringer der Anteil an Spielern darin. Es wird also quasi schwieriger höhere Ränge zu halten bzw. dahin zu kommen. Damit soll halt dem Trend entgegen gewirkt werden, dass jeder Depp auf Supreme oder höher kommt. Weiterhin ist die größte Anzahl an Spielern wohl aktuell bei Gold Nova 4 einzuordnen. Wenn du dir bei Google kurz mal die "Bell Curve" oder einfach Glockenkurve anguckst, wird das eigentlich ganz gut veranschaulicht.
Und gerade weil es so eine Kurve ist gilt dasselbe für die niedrigen Ränge (also alles unter Gold Nova 4).

Nein, es soll GN4 werden, ist es aber zur Zeit nicht, es ist alles zu den höheren Ranks verschoben.

http://csgosquad.com/ranks

// vor allem der vergleich day/week zeigt, wo es grad hingeht. find ich gut :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Vorhin 3 Spiele gehabt.
2x Cbble und 1x D2.
Cbble einmal 16:0 gewonnen ^^ dafuer D2 mit 16:10 verloren :/

Ich hatte auch keine Rangverschiebung \o/

Servus,

Mal ne Frage bin was überfragt was mir mein Cousin erklärt hat ......und weiß nicht wo ich suchen muss oder wo nach ich suchen muss.

Da mir nur die AK-47 spontan Einfällt ^^ nehme ich die als Beispiel gibt im Spiel nur 1 AK-47 oder gibt es da verbesserte Versionen davon? Mit weniger Streuung und hoher Kadenz <<< oder wie das alles heißt? Oder ist alles nur Kosmetischer Natur?
Ergänzung ()

ähm und es soll Messer geben die 500€ wert sein sollen??? ähm ja
Ergänzung ()

ähm wie ist das mit den Servern für Anfänger gibt es die?
Ergänzung ()

uhh nun ja hab was gefunden alles reine Optik mit der Qualität ^^

Messer die 500€ wert sind? Gibt es massenhaft!
Es gibt Messer für 5000€ aufwärts, mit ganz besonderen Patterns wirst du vllt bei auch bei 10000€ fündig werden.
Als Anfänger am besten auf Botmaps (aim_botz, bot_aimtrain_v4b, bot_aimdriving etc.), und ffa dm (einfach in die community suche ffa eingeben) und noch movement-sachen wie kreedz oder surf (einfach im serverbrowser nach kz suchen).
Von den "Spiel Suchen" optionen würde ich dir stark abraten, besonders im Gelegenheitsspiel, gibt es eigentlich keine Spieler die in irgendeiner hinsicht gut sind, du schaust ihnen zu, schaust dir das ab und machst es dann auch. Dann doch lieber von einem guten Spieler abschauen (Da wäre es auch nicht schlecht mal Streams von Pros oder Pro-Matches zu schauen).

Hier nochmal ein paar Youtube-Kanäle die für Anfänger bis Fortgeschritten geeignet sind:
https://www.youtube.com/user/NaToSaphiX
https://www.youtube.com/user/JoshNissanCS
https://www.youtube.com/user/downsideCSS
Ist zwar alles auf Englisch, aber das deutsche Zeugs das ich kenne ist nutzlos.

Für KZ-Anfänger wäre auch das hier zu empfehlen

Verlinke auch noch ein paar Bot-Maps:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=243702660
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=419404847
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=477648593

Auf sachen wie Smokes und Flashes würde ich mich an deiner Stelle erstmal nicht konzentrieren.

cool Danke für die Links

So neu bin ich auch nicht ...habe früher CS gezockt..aber nur als Gelegenheitsspieler...aber ist jetzt ein Neuanfang wieder deswegen sind die Links echt Hilfreich.

hmm irgendwie kommen mir ein paar Map so bekannt vor!? hmm

nun das Blöde ist das man erst ab Stufe oder Level 2 zusammen spielen kann oder wie war das? Ist ja Mühselig XP zu bekommen, einen Tipp hat der Kumpel geben mit Deathmatch ^^ Gibt es da noch schnellere Wege an XP zu kommen? (ohne Heftigen Skill)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben