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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

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Auf CT kauf ich mir immer Kevlar. Mit der USP passt es eigentlich ganz okay.
Auf T fast immer die TEC9 mit Smoke/Flash. Prefire, springend um die Ecke - da soll mir wer nen Brett mit der USP geben :P

LE/LEM
 
Fasyx schrieb:
Bezieht hier jemand sein Internet von Kabel Deutschland(über Kabel) und kann mal berichten was für einen Ping er hat(ingame)? Ich habe gelesen, dass es bei Kabel(abends zu den Stoßzeiten) zu massiven Pingspikes kommen kann - Erfahrungen?

Nachtrag: gobB wird durch Spidii ersetzt.

Das ist doch generell eine Krankheit von Kabel, wenn man in einem ungünstigen Gebiet wohnt.

Das mit Gob finde ich gut. Scheint mir nur so, als wenn das nicht so friedlich abgelaufen ist. Zumindest besagt der Text, dass die 4 anderen Spieler entschieden haben Gob zu ersetzen. Klingt nicht so als wenn Gob das auch wollte. Insofern fürchte ich fast, dass er auch nicht als Coach bei Mousesports sein wird zukünftig.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Momentan kaufe ich mir egal ob ct oder t nur kevlar und spiele mit der p2k, will aber mal mit der usps versuchen, mal schauen wie ich mit der klar komme ^^

Mhhh, Tec9 auf T klingt auch interessant, werds mal testen ^^

Ansonsten momentan noch MG1 aber auf dem Weg nach oben, Rank fuer Rank :D

Es war auch nur so interessehalber, was ihr so fuer "Kombinationen" spielt ^^
 
Jemand sagte mal, ne andere Pistole als Glock/USP in der Pistolenrunde zu kaufen, ist Blödsinn und ich finde das einleuchtend. Dann lieber in Kevlar, Defuser und Nades investieren.
Ich muss allerdings zugeben, dass es situationsabhängig ist: Z.B. kaufe ich mir als CT auf Inferno auch eine Fiveseven und eine HE, weil man die Stärke der USP, die Genauigkeit auf große Distanz, auf kurz nicht ausnutzen kann (gerade wenn vier Gegner um die Ecke gesprungen kommen). Hat uns auch schon viele Runden geholt.
Wenn man B dagegen von den Kabelrollen deckt, gibts wiederum nichts besseres als eine USP.

PS: Jedes Mal wenn sich einer von den Pfosten in der Pistol ne Deagle holt kriege ich nen halben Schreikrampf :D Die hat dort einfach überhaupt nichts zu suchen. Das Magazin von der USP ist fast doppelt so groß und macht auch den 1hit HS.
 
Fasyx schrieb:
Bezieht hier jemand sein Internet von Kabel Deutschland(über Kabel) und kann mal berichten was für einen Ping er hat(ingame)? Ich habe gelesen, dass es bei Kabel(abends zu den Stoßzeiten) zu massiven Pingspikes kommen kann - Erfahrungen?

Hängt sehr von der Verteilstelle ab. Als sie angefangen haben ihre 100.000er+ zu bewerben hat die Qualität der Verbindung in Berlin stark abgenommen, da einfach zu viele Neukunden dazu kamen, welche sich eingeloggt haben.

War bei mir damals zu Beginn von CS:GO, Ligen/Cups konntest du ab 18 Uhr bis knapp 23 Uhr total vergessen, 200-1000ms und natürlich massiven paket loss. Ich kam lustigerweise nach weniger sehr bösen Mails extrem schnell aus dem Vertrag raus, Problem war also wohl bekannt.

Ist risikoreich, kennst du Leute bei dir in der Nähe die KD nutzen? Eventuell da mal anfragen.
 
Damit hab ich auch keine Lust mehr deutsches cs go zu verfolgen. Andauernde holzmoves von chrisj und Co brauch ich mir nicht reinziehen. Es wird einfach nur sinnloses reingedaddel. Ja, gab es unter gob auch, aber jetzt wirds ja noch schlimmer, siehe mirage gegen hr
 
also bei mir bricht nur die bandbreite zu stoßzeiten etwas ein, auf ca 70mbits, aber Ping bleibt immer konstant
 
Seit kurzem erhalte ich immer folgende Anzeige, wenn ich einem Server beitrete.
Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme? Spieldateien auf Fehler überprüfen hat nicht geholfen.
 

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Kurz zur Pistol Round:

Als CT behalte ich eigentlich immer die USP - da braucht man aus den genannten Gründen keine andere. Das Equipment hängt dann aber immer von Map und Position ab. So spiele ich auf Cache/A gerne aggressiv und flashe mich direkt in Main, dabei halte ich bereits eine HE bereit und schmeiße die dann auch hinterher, sofern eben Gegner aufleuchten. Ich würde behaupten, dass ich so in 50% der Fälle
a) Mehreren Gegners erheblich Schaden mache bzw. gar jemanden töte
b) Einen Rush aufhalte
c) Wenn ich nichts sehe schnell die Info gegen kann, dass es B/Mid wird.
Meist ist es also als CT: HE, Flash, Flash, manchmal aber auch lieber eine Defuse-Kit.

Als T kommt es dann noch stärker auf die jeweilige Taktik an. Kommt der klassische Glock-Train-Rush behalte ich die Glock, es sei denn es kommt zu Firefights auf längere Distanzen (Dust 2 Long bspw.), denn dann wird die P250 gekauft. Als Equipment meist wie CT, also HE + 2xFlash.
 
Bridax schrieb:
Auf CT kauf ich mir immer Kevlar. Mit der USP passt es eigentlich ganz okay.
Auf T fast immer die TEC9 mit Smoke/Flash. Prefire, springend um die Ecke - da soll mir wer nen Brett mit der USP geben :P

LE/LEM
same here
erste runde tec9+flash+smoke
zweite runde tec9+kevlar+X
Ergänzung ()

GUN2504 schrieb:
Hab ich auch schon, aber ich finde die Glock kann es genauso gut.
najaaa nicht wirklich. glock ist auch brauchbar, aber die tec9 ist einfach stärker. vielleicht ist der eindruck auch rein subjektiv - ich bin auf jeden fall mit der tec9 stärker.
vor allem wenn die Gegner ebenfalls nur Pistolen haben
 
Bezüglich KD: wohne jetzt seit ca. einem Monat in Emden hoch im Norden und wir haben eine 100k Leitung die auch zu 90 % der Zeit komplett ankommt, der Ping ist trotzdem nicht der beste, aber man gewöhnt sich dran.
Habe meistens bei CSGO einen Ping um die 40 ms, manchmal mehr, manchmal weniger. Mit der 50k Leitung die wir vorher hatten war es wirklich miserabel, Ping lag teilweise bei 100 ms obwohl die Leitung voll angekommen ist.

Dahin gegen hatte ich in meiner Heimat eine 36k (gebucht waren 50, waren aber zu weit vom Verteiler weg) Leitung über EWE, mit einem wesentlich besseren Ping. Während ich momentan bei Speedtest.net nicht unter 20 ms komme, hatte ich damals meistens einen Ping unter 5 ms, in CSGO dann je nach Server 15 - 30, selten mehr.

Also wenn KD dann mindestens eine 100k Leitung und vielleicht versuchen in eine Wohnung zu kommen in der weniger Leute die Leitung nutzen.
 
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Ich würd eher ne P250 als ne Tec spielen in der T Pistol, da du mehr Equip hast und die P250 dir mehr Möglichkeiten offen lässt, da die Tec nur in der Closedistance wirklich stark ist, für die Long Distance ist sie zu ungenau und zu random, bis dahin hat ein guter Spieler dir schon den USP Headshot gedrückt weil die recovery time + Genauigkeit der USP den klaren Vorteil geben. Wenn mich auf irgendnem Spot irgendwo ne Tec rushen will, hat die eh meistens ne HE im Gesicht und kann dann nicht mehr viel ausrichten und viele spammen noch immer ein paar Schüsse hinterher sobald die einen sehen und da du dadurch ständig die Position ziemlich exakt bestimmen kannst, hast du schnell nen Headshot gesetzt.


Da ja der 40er Timer ja mittlerweile da ist, auch ne Möglichkeit die ich im FaceIt/ESL öfters gemacht hab: Smoke + Molotov. Die Smoke ist für den GO da, sobald die Bombe liegt kann man noch ne Zeit Lang den Defuse blocken ;-) Spiel dann meistens eh etwas passiver wenn ich kein Kev in der T Pistol hab und irgendwann fliegt der Moli dann auf den Plant und verkürzt den C4 Timer indirekt ja nochmal gewaltig, da die wenigsten CTs in der Pistol ne Smoke übrig haben ;-) Viele Spieler kapieren ja nicht, dass man öfters mal richtig Drucken machen soll und zielen den T ab der ja hoffentlich peaked, nen schnellen Retake kennen viele nicht und dann lassen die CTs den Timer runterlaufen und suchen Gegner anstatt mal durch den Defuse anzufaken um zu schauen wo die überhaupt sind. Dann kommst du aus deiner Posi und knallst einfach nur den Molli rüber und schwupps fehlt denen die Zeit zum defusen.
 
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AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

trialgod schrieb:
Welcher Rang bist du?

Also ich spiel immer Kevlar und kann ganz gut tappen. Ich hole ziemlich häufig in der Pistol 2-3 mit nem HS auf Mid-Longrange weg, weil die damit irgendwie nicht so recht rechnen. Bisher war das auf DMG/LE, wie es weiter oben aussieht vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Ich finde Kevlar sehr wichtig. Sobald ich ohne Kev einen Körperhit bekomme treff ich gar nix mehr.

Bin da ganz anderer Meinung. Ich halte Kevlar in den 1. und 16. Runden für Geldverschwendung, denn meist stirbt man durch einen HS. Daher nehme ich als T lieber die P250 und eine Smoke und/oder HE. Als CT spiele ich mit der USP und da gilt auch immer auf den Kopf zielen.

In höheren Rängen triffst du selten jemanden, der auf den Körper zielt, statt auf den Kopf. Der Kopf wird fast schon reflexartig anvisiert und da bringt auch kein Kevlar, man startet höchstens mit -650$ weniger die nächste Runde. Aber jeder machts anders.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

-Spectre- schrieb:
Daher nehme ich als T lieber die P250 und eine Smoke und/oder HE. Als CT spiele ich mit der USP und da gilt auch immer auf den Kopf zielen.

Man kauft halt je nach Taktik. Es gibt Situationen, wo ein Kevlar als CT nicht gerade die schlechteste Wahl. Auch wird deine HE & Smoke nicht viel bringen, wenn du direkt hinter dem Topspawn bist und ihm irgendwas flashen sollst.

-Spectre- schrieb:
In höheren Rängen triffst du selten jemanden, der auf den Körper zielt, statt auf den Kopf.

Das ist aber auch mehr Theorie als Praxis. Natürlich wird eine USP auf headshots gehen, aber ist halt auch nicht mit jeder Waffe so. Weder Glock noch Tec9 spieler aimen auschließlich auf den Kopf und töten dich in jeder Situationen mit einem HS.

Daher ist auch der Kevlar nicht immer, aber manchmal sinnvoll.

moun. schrieb:
Also wenn KD dann mindestens eine 100k Leitung und vielleicht versuchen in eine Wohnung zu kommen in der weniger Leute die Leitung nutzen.

Hängt aber wie gesagt auch von der Verteilung ab. Du kannst zur prime time auch Probleme haben, wenn du der einzige Nutzer im Haushalt bist, aber durch enorme Belastung die Verteilstelle zusammenbricht.
 
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txcLOL schrieb:
Das ist aber auch mehr Theorie als Praxis. Natürlich wird eine USP auf headshots gehen, aber ist halt auch nicht mit jeder Waffe so. Weder Glock noch Tec9 spieler aimen auschließlich auf den Kopf und töten dich in jeder Situationen mit einem HS.

Daher ist auch der Kevlar nicht immer, aber manchmal sinnvoll.

Naja, wenn man weiß, dass der Gegner max. einen Kevlar ohne Helm hat, dann versucht man auch weitesgehend auf den Kopf zu zielen, auch mit der Glock (Tec9 ist dafür zu hektisch).
Ist halt nur meine Sicht der Dinge, denn wozu Kevlar, wenn man jederzeit einen HS bekommen kann (und es auch i.d.R. bekommt).
Ist aber wie du sagtest situationabhängig.
 
Erledigt @ Hoxx

Sagt mal was haltet ihr vom Mouz wechsel?
Ich befürchte das es das Team so nur noch paar Wochen/Monate gibt. Viele wollte ja das Gob B geht. naja. Aber ohne wirklichen IGL kann ich mir nicht vorstellen das es auch nur irgendwas wird. Nur auf aim bringt auch nichts, wenn chrisj offline holzmoves macht, dennis und spidii nichts treffen.
 
@Meisaelf

Hast du das Spiel gestern von Mouz gesehen bei diesem Road to Vegas Turnier? Die verlieren 2:0 gegen Lounge und dazu auf der ersten Map noch mit 16:1. Die werden so zerrissen gerade in der Community. Wobei man sagen muss, dass wird nicht nur am Abgang von Gob liegen. Ich weiss auch gar nicht wie es bei denen überhaupt funktioniert. Macht Kapio von außerhalb auch IGL?

Ich habe das Spiel nicht selber gesehen, aber was ich so lese waren die Taktiken auf Mirage quasi gar nicht vorhanden.
 
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