-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Faizy
Commander
http://oddshot.tv/shot/esl-csgo-201602242358132
Was JW in dem kompletten Match gespielt hat war saustark.
Was JW in dem kompletten Match gespielt hat war saustark.
Pjack
Admiral
Kumpel hat gestern im MM auch zwei geile Shots direkt hintereinander raus gehauen:
https://www.youtube.com/watch?v=P-CgAItcMOg
Besonders geil kam in dem Moment, dass wir kurz davor zum ersten Mal über diesen Bang gesprochen hatten, und dann klappt der auch noch beim ersten Versuch.
Das Geflame der Gegner danach war auch der Hammer.
https://www.youtube.com/watch?v=P-CgAItcMOg
Besonders geil kam in dem Moment, dass wir kurz davor zum ersten Mal über diesen Bang gesprochen hatten, und dann klappt der auch noch beim ersten Versuch.
Das Geflame der Gegner danach war auch der Hammer.
nintendoluk
Commander
OR4LIFE schrieb:Gibt es momentan einen Soundbug?? Ich höre, wenn ich in Dust 2 auf B bin, eine AWP die auf Lang im Pit ist mega laut. Als würde sie direkt neben mir stehen. Und das auch mit Taser, Ak usw
Genau das gleiche dachte ich mir auch mal auf dem neuen Nuke, als ich das erste mal überhaupt nach dem neuen Update gespielt hab. Ich bin recht lang afk am Spawn rumgestanden, weil ich noch was machen musste (Gelegenheitsspiel) und als ich meine Kopfhörer aufgesetzt hatte, bin ich total erschrocken, wie laut alle Schüsse waren, dabei waren die Schrittsounds, etc. noch ganz normal
Hat jemand seit den letzten Updates auch kleiner Probleme mit FPS drops?
Habe ne GTX 970 + I6 6500 und 8gb DDR4
Nutze ne Config welche mir nen Kumpel zur Verfügung gestellt hat, da werden die FPS auf 128 bergenzt VSync habe ich aus. Gestern ist es mir bei Cruise ein paar mal aufgefallen, dass bei größeren Gefechten die fps von 128 runter auf 95-100 fps gegangen ist. Hab zwar jetzt kein Ruckeln oder so gemerkt aber trotzdem schon heftiger drop. Bisher ist mir das eigentlich nie so richtig auf gefallen...schau im Gefecht jetzt net ständig auf meine FPS
Eigentlich sollten die FPS doch konstand bei 128 bleiben? Oder ist das normal?
Habe ne GTX 970 + I6 6500 und 8gb DDR4
Nutze ne Config welche mir nen Kumpel zur Verfügung gestellt hat, da werden die FPS auf 128 bergenzt VSync habe ich aus. Gestern ist es mir bei Cruise ein paar mal aufgefallen, dass bei größeren Gefechten die fps von 128 runter auf 95-100 fps gegangen ist. Hab zwar jetzt kein Ruckeln oder so gemerkt aber trotzdem schon heftiger drop. Bisher ist mir das eigentlich nie so richtig auf gefallen...schau im Gefecht jetzt net ständig auf meine FPS
Eigentlich sollten die FPS doch konstand bei 128 bleiben? Oder ist das normal?
nintendoluk
Commander
Natürlich kann Valve besser performante Maps erstellen als irgendwelche dahergelaufene Modder ;-)
Okay dann kann es tatsächlich an der Map liegen... beruhigt mich ein bissel
Mein Kumpel meint seine FPS seien immer konstant bei 128?
Hätte jetzt schon gedacht das FPS schon schwanken können...wenn meherer leute gegeneinander kämpfen inkl. smoke usw.
Mein Kumpel meint seine FPS seien immer konstant bei 128?
Hätte jetzt schon gedacht das FPS schon schwanken können...wenn meherer leute gegeneinander kämpfen inkl. smoke usw.
Neon-Andre
Lt. Commander
rooney723 schrieb:Dann läufst du momentan auf nem 16Mbit RSL via ATM (mit Fastpath).
Neu bekommst du dann nen 16Mbit mit 2,8Mbit Upload anstatt 1,2Mbit und das ganze via GbE.
Pingmäßig solltest du dann bei 25-35 landen.
Was hast du derzeit für nen Router? Die 1und1 Routen zu manchen Servern sind halt von Haus aus schon scheiße, aber wenn deine Leitung nun auch noch Fehler auswirft ist das natürlich schlecht.
Such mal im Router Menü nach den DSL Informationen und poste die hier (aktueller Synch, Dämpfung, SNR up/down und Bitloading auf den einzelnen Bändern.).
Ahnung muss ich davon haben, arbeite schließlich für die Telekom x)
e: Dein Fastpath wirst du aber verlieren, das wird auf GbE nurnoch als Interleave Low realisiert.
Alles klar, danke
Werde einfach mal gucken wie sich das ganze mit neuem Router und der Umstellung verhält. Im zweifel wechsel ich einfach, o2 ist bei mir komplett unten durch. 2 Tage lang versucht den Kundenservice zu erreichen, war bestimmt 2-3 Stunden in der Warteschlange, dabei war jedes mal die geschätzte vorrausichtliche Wartzeit bei 1-3 Minuten. Jedes mal wurde ich dann nach 30min in der Wartschleife automatisch rausgeschmissen und mir mitgeteilt, ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Absoluter Kack-Laden.
BridaX
Captain
Ich hätte da mal eine Frage bzgl 4:3 in CS:GO.
Mein alter 16:10 (24", 1920x1200) IPS Monitor mit 60HZ konnte Counterstrike ohne Probleme in 4:3 stretched darstellen (1600x1200).
Bildqualität etc. war auch in Ordnung.
Das ding ist, dass ich anhand meiner Kurzsichtigkeit wirklich Probleme haben in FHD durch das FOV in die Tiefe (Entfernung) zu blicken.
Bei 4:3 ist das ganze wirklich angenehmer.
Mein neuer Asus VG248QE 144Hz kann zwar über Umwege 4:3 strechted darstellen, aber das ganze wirkt so körnig und matschig das es keinen Spaß macht.
Hat jemand einen Tipp?
Im Grunde möchte ich ein kleineres Field of View, eine geringere Tiefe im Spiel.
Mein alter 16:10 (24", 1920x1200) IPS Monitor mit 60HZ konnte Counterstrike ohne Probleme in 4:3 stretched darstellen (1600x1200).
Bildqualität etc. war auch in Ordnung.
Das ding ist, dass ich anhand meiner Kurzsichtigkeit wirklich Probleme haben in FHD durch das FOV in die Tiefe (Entfernung) zu blicken.
Bei 4:3 ist das ganze wirklich angenehmer.
Mein neuer Asus VG248QE 144Hz kann zwar über Umwege 4:3 strechted darstellen, aber das ganze wirkt so körnig und matschig das es keinen Spaß macht.
Hat jemand einen Tipp?
Im Grunde möchte ich ein kleineres Field of View, eine geringere Tiefe im Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Das ist doch aber normal. Die höchste 4:3 ist viel niedriger als eine 16:9 Auflösung. So wird das ganze gestreckt und damit wirkt es weniger scharf, halt körnig und/oder schwammig, je nach dem wie man es bezeichnen mag.
EDIT: Sry, hatte den Post vorher scheinbar nicht richtig gelesen.
EDIT: Sry, hatte den Post vorher scheinbar nicht richtig gelesen.
Pjack
Admiral
Hab den gleichen Monitor und spiele in 1280x960 streched. Klar ist das von der Bildqualität her nicht mit FullHD zu vergleichen, ich würde es aber nicht als unscharf oder so bezeichnen.
Ist aber irgendwo auch logisch, dass 1600x1200 Pixel nicht ordentlich dargestellt werden, da der Monitor in der Höhe ja nur 1080 Pixel hat. Also wird das Bild horizontal gestreckt, vertikal aber gestaucht...das kann nicht gut aussehen.
Ist aber irgendwo auch logisch, dass 1600x1200 Pixel nicht ordentlich dargestellt werden, da der Monitor in der Höhe ja nur 1080 Pixel hat. Also wird das Bild horizontal gestreckt, vertikal aber gestaucht...das kann nicht gut aussehen.
Zuletzt bearbeitet:
TimDim
Commander
nintendoluk schrieb:Genau das gleiche dachte ich mir auch mal auf dem neuen Nuke, als ich das erste mal überhaupt nach dem neuen Update gespielt hab. Ich bin recht lang afk am Spawn rumgestanden, weil ich noch was machen musste (Gelegenheitsspiel) und als ich meine Kopfhörer aufgesetzt hatte, bin ich total erschrocken, wie laut alle Schüsse waren, dabei waren die Schrittsounds, etc. noch ganz normal
Jap kann ich auch bestätigen, meine Ohren sind geplatzt und ich hab nur wild umher geguckt weil die Schüsse einfach direkt in mir waren, ging aber relativ schnell wieder weg.
cruse
Fleet Admiral
@OR4LIFE
das haben alle
spiele in 1920x1440 und hab eine leichte unschärfe in der Entfernung. kommt vermutlich durchs AA, ausmachen möchte ich das aber nicht (wegen kantenflimmern)
das haben alle
mit balken links & rechts ?nebulein schrieb:Mal 4:3 ohne stretched
spiele in 1920x1440 und hab eine leichte unschärfe in der Entfernung. kommt vermutlich durchs AA, ausmachen möchte ich das aber nicht (wegen kantenflimmern)
Zuletzt bearbeitet:
qlubtempo
Lieutenant
Ich hatte die Tage bei einem MM auch einen sehr nervigen Soundbug auf Vertigo (:-D)
Man hat permanent sehr laut die Windgeräusche und den Vekehr gehört. Schritte der Gegener waren dadurch sogut wie nicht hörbar... Den Bug hatten aber wohl alle aus meinem Team.
Man hat permanent sehr laut die Windgeräusche und den Vekehr gehört. Schritte der Gegener waren dadurch sogut wie nicht hörbar... Den Bug hatten aber wohl alle aus meinem Team.
cruse schrieb:@OR4LIFE
das haben alle
mit balken links & rechts ?
Ja mit balken links und rechts. Bei allen anderen Auflösungen die ich in dem Bereich ausprobiert habe, egal ob stretched oder passend hatte ich so ein komisches verschwommenes Bild, total eklig. Ich hab halt auch nicht mehr die besten Augen und hatte in der Ferne auf Full HD Probleme zu zielen, weil mir dann alles zu klein war.
Mit 4:3 hat man eben den Nachteil das man weniger sieht, sprich das Sichtfeld ist kleiner was manchmal ein Nachteil sein kann, aber dafür hat man das wesentliche fokusierter vor den Augen und ich komm damit besser zurecht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.