• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das halte ich allerdings für unmöglich Masterchief79 :D

Ich auch und sofern du neu bist geh lieber erst mal auf einen DM und lern Ak, M4 und jede Menge Idioten kennen, bevor du im Casual nur zusehen musst.

Kauf dir die aktuelle Operation und mach nebenbei noch die Missionen, gibt noch extra XP und es geht noch nen ticken schneller

Mit einer Operation levelt man ziemlich flott, also würde mir überlegen die 5 € zu investieren ich hab die am Samstag gekauft, hab seitdem schon 2 Cases gedropped bekommen wodurch ich wieder 1,50 € bereits drin habe.

Hab meine Operation auch schon wieder zu 2/3 drin.
Mache jetz auch immer (je nach Mission) vor dem MM zum warm machen 1-2 Missionen und dann ab gehts :D

Hab jetzt aber die letzten drei MMs verloren -.-" Hab glaub grad wieder nen Kurzzeittief :D

Edit:
Mal ne Frage zu der ganzen VAC Geschichte.
Ich tracke die ganzen Leute mit denen ich mal gespielt habe mit vac-ban.com.

Jetzt hatten wir gestern ein Spiel bei dem einer schon verdächtig hart Gesicher verteilt hat in fast unmöglichen Situationen.
Also haben wir ihn mit min 2 Leuten reportet. Heute sehe ich, dass er nen VAC vor einem Tag kassiert hat.

Wie ist das dann nochmal mit dem Spiel? Also taucht dann das Spiel ingame unter "Meine Spiele" (oder so ähnlich) gar nicht mehr auf (weil gelöscht?) oder wie sieht das aus?

Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:
Wie ist das dann nochmal mit dem Spiel? Also taucht dann das Spiel ingame unter "Meine Spiele" (oder so ähnlich) gar nicht mehr auf (weil gelöscht?) oder wie sieht das aus?
Nein, er kann dann einfach nicht mehr auf VAC-gesicherten Servern spielen.

@Siemens, das weiß ich auch :D Das war auch gar nicht Inhalt meiner Frage.

Vllt etwas unverständlich.

Was passiert mit dem Spiel (mit dem Match) in dem wir gegen ihn gespielt haben? Wird es einfach gelöscht, also quasi als ob es nie statt gefunden hätte? (Hatte noch nie so einen Fall)

Das Spiel wird aus der History für deinen Rank genommen, damit Spiele mit Cheatern nur Zeit, aber kein Level kosten, bzw auch keinen Boost

Ich hab eben mal ingame in meine History geschaut und da ist das Spiel noch gelistet.
Wie darf ich das jetzt verstehen? :freak:
Laut Steam und Vac-Ban gestern in VACation geschickt worden, aber Spiel ist noch drin.

Heißt das, dass er dann bei nem andren VAC-Geschützten Spiel den VAC kassiert hat? (Ich weiß, der zählt global)

Ich bräuchte mal eure Hilfe! :)

Meine aktuelle Maus ist eine G400 von Logitech und ich liebe sie sehr, gibt aber langsam den Geist auf -.-*.

Gibt es eine alternative zu dieser? Hatte irgendwann als Ersatzmaus eine Razer Deathadder 3.5 geschossen, das Problem ist, dass meine Hände extrem schnell anfangen zu schwitzen, weil die Beschichtung ganz anders ist als bei der G400 und das stört mich.

Die G402 Hyperion oder wie sie heißt, gefällt mir nicht, weil dort wo mein Daumen liegt noch irgend eine Taste ist, die mich wahrscheinlich stören würde. Zwei Zusatztasten reichen mir auch vollkommen :).

Habt ihr evtl eine ähnliche Maus zu der G400 im Kopf?

Liebe Grüße
t3st

Also wenn Du keine extrem großen Hände hast, wird dich die "Snipertaste" in der Daumenmulde bei der G402 nicht stören. Ich komme gar nicht bis da vorne hin bei normaler Haltung, bzw. jedenfalls nicht so, dass es stört oder ich sie unbeabsichtigt drücke.

Die "Doku" über mouse ist auf jeden Fall interessant anzuschauen und scheint auch ein bisschen professioneller produziert worden zu sein. Finde solche Einblicke immer ziemlich spannend, ist mal was anderes als Fraghighlights nach großen Majors etc.
Erinnert mich vor allem an die LANs die ich schon bestritten habe :D
Es gibt einfach nichts geileres als wenn du als Underdog plötzlich gegen ein Team spielst was als Favorit gilt und mal eben so 50 Leute hinter dir stehen und dich anfeuern.
Ist auch was komplett anderes auf ner LAN, zumal man sich meistens das erste Mal überhaupt sieht und sich zweitens noch viel mehr motivieren und anfeuern kann.
Wer noch nie auf einer LAN war, sollte das unbedingt nachholen! :)

t3st schrieb:
Ich bräuchte mal eure Hilfe! :)
Habt ihr evtl eine ähnliche Maus zu der G400 im Kopf?

Liebe Grüße
t3st

Hast du dir mal die Logitech G303 angeguckt ? Das ist auch meine nächste nach der G400 😊

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Kann jmd noch was zu meiner Frage sagen?

Bei mir in der Naehe gibts jedes Jahr ne 120 Mann LAN.
Kidlon wird denke schon von gehoert haben ^^

Ich habe angenehmerweise nicht viel mit Cheatern zu tun oder habe es nicht gemerkt. Aber nur weil das Spiel da noch aufsteht heißt es ja nicht, dass es auch in die Wertung kommt

Das ist halt die Frage ob das jmd weiss ^^

dominic.e schrieb:
Kann jmd noch was zu meiner Frage sagen?

Bei mir in der Naehe gibts jedes Jahr ne 120 Mann LAN.
Kidlon wird denke schon von gehoert haben ^^

LAN is nichts mehr für mich :) meine RL-Kumpel sind nicht brauchbar um mal an nem Turnier teilzunehmen und wenn ich jetzt auf sowas gehen würde, wäre ich da mit 29 der letzte E-Sport-Opa.. Hmm obwohl, ich könnte mein Bart abrasieren und dann seh ich wieder 12 Jahre jünger aus.. wäre ne Idee.

Welche LAN ist das? Ich kenne nur die GSH in Hannover, wo ich schonmal war - da war jedoch viel Alkohol im Spiel.

Paradox-LAN in Melsungen.
​Hab ehrlich gesagt auch erst letztes Jahr davon erfahren :D Ist immer Anfang des Jahres

Pjack schrieb:
Also wenn Du keine extrem großen Hände hast, wird dich die "Snipertaste" in der Daumenmulde bei der G402 nicht stören. Ich komme gar nicht bis da vorne hin bei normaler Haltung, bzw. jedenfalls nicht so, dass es stört oder ich sie unbeabsichtigt drücke.

Ich messe mal meine Hände und notfalls teste ich es in nem Saturn oder Media Markt, sofern es dort die Mäuse gibt :)! Mein Daumen lag halt bei der G400 perfekt und die Form der G402 sieht halt schon anders aus ^^.

An Rush, sieht auf jeden Fall interessanter aus, muss ich mir auch mal anschauen :).

Habt ihr heute schon ein paar kleine Wetten platziert :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben