AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]
Das Dilemma kenne ich, ich bin zwar nicht mehr so Lan affin aber selbst 29 bald 30 heul heul und da wirds schwierig wenn man bissl ernster noch in einem Team spielen möchte da etwas vernünftiges zu finden, denn jeder hat ja auch sein Privatleben wodurch man nicht jeden Abend vor dem Rechner klemmen kann.
kidlon schrieb:LAN is nichts mehr für mich meine RL-Kumpel sind nicht brauchbar um mal an nem Turnier teilzunehmen und wenn ich jetzt auf sowas gehen würde, wäre ich da mit 29 der letzte E-Sport-Opa.. Hmm obwohl, ich könnte mein Bart abrasieren und dann seh ich wieder 12 Jahre jünger aus.. wäre ne Idee.
Welche LAN ist das? Ich kenne nur die GSH in Hannover, wo ich schonmal war - da war jedoch viel Alkohol im Spiel.
Das Dilemma kenne ich, ich bin zwar nicht mehr so Lan affin aber selbst 29 bald 30 heul heul und da wirds schwierig wenn man bissl ernster noch in einem Team spielen möchte da etwas vernünftiges zu finden, denn jeder hat ja auch sein Privatleben wodurch man nicht jeden Abend vor dem Rechner klemmen kann.