• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

kidlon schrieb:
LAN is nichts mehr für mich :) meine RL-Kumpel sind nicht brauchbar um mal an nem Turnier teilzunehmen und wenn ich jetzt auf sowas gehen würde, wäre ich da mit 29 der letzte E-Sport-Opa.. Hmm obwohl, ich könnte mein Bart abrasieren und dann seh ich wieder 12 Jahre jünger aus.. wäre ne Idee.

Welche LAN ist das? Ich kenne nur die GSH in Hannover, wo ich schonmal war - da war jedoch viel Alkohol im Spiel.

Das Dilemma kenne ich, ich bin zwar nicht mehr so Lan affin aber selbst 29 bald 30 heul heul und da wirds schwierig wenn man bissl ernster noch in einem Team spielen möchte da etwas vernünftiges zu finden, denn jeder hat ja auch sein Privatleben wodurch man nicht jeden Abend vor dem Rechner klemmen kann.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:
Kann jmd noch was zu meiner Frage sagen?

Das Spiel bzw. das Match wird auch in deiner Historie drin bleiben, denn du hast es gespielt. Aber es wird nicht bei deinem Rang berücksichtigt. Du kannst 100 Matches gegen/mit Cheater spielen, diese werden zunächst auch gezählt, aber nachdem die Cheater irgendwann gebannt wurden, sind diese 100 Matches zwar immernoch da, aber das Ergebnis (Win/Loss/Draw) wird rückwirkend außer Acht gelassen. Ich hoffe die Antwort ist zufriedenstellend. :) Und ich hoffe ich habe auf die richtige Frage geantwortet :D

@Spectre,
danke ;) nachdem ich mal n bissl mehr google befragt habe kam ich auf ähnliche ergebnisse.
Da hieß es nur teilweise, wenn man gegen nen cheater verliert, wird das spiel nicht gewertet. wenn man aber sogar gegen cheater gewinnt, wird das match dennoch gewertet.
Aber dann weiß ich jetzt zumin, dass das Spiel nicht gewertet wird ^^

So, hab jetzt mal länger einen 144 Hz Monitor ausprobiert. Man merkt zwar schon noch den Unterschied zum 120Hz Bildschirm aber das bringts voll nicht finde ich. Am Desktop ists angenehm, im Spiel eher "meh". Ich setz lieber auf UHD + FreeSync, das lohnt sich für mich mehr :)

Achim_Anders schrieb:
Du meinst zum 60hz Bildschirm, nehme ich an?
Nein. Ich meine es so wie ich es geschrieben habe. Zuerst hab ich 120Hz probiert, dann einen anderen mit 144 Hz. Die 24 Hz Unterschied merkt man.

Siemens-Nixdorf schrieb:
Habe am WE einen 120Hz Bildschirm mit CSGO ausprobieren können und ich muss sagen, dass es sich null lohnt. Ich merke kaum einen Unterschied.

Du bist echt ein Schwätzer.

Erzählst zwei Seiten vorher, das du keinen Unterschied von 60hz auf 120hz merkst und jetzt sagst du das du einen Unterschied von 120hz auf 144hz merkst?

Troll 9/10 :lol:

kidlon schrieb:
Du bist echt ein Schwätzer.

Erzählst zwei Seiten vorher, das du keinen Unterschied von 60hz auf 120hz merkst und jetzt sagst du das du einen Unterschied von 120hz auf 144hz merkst?
1. Hab ich geschrieben dass ich kaum einen Unterschied merke.
2. Meinte ich im Spiel. Auf dem Desktop merkt man den Unterschied deutlicher.

3. Selber Troll, sorry wenn du mich falsch verstanden hast

Ich ärger mich immer noch, dass Mouz das 14:9 abgegeben hat und am Ende im 2 on 1 verliert :D. Das Spiel gegen Fnatic hab ich nicht gesehen, war aber auch ganz schon knapp mit 19:17 :O.

Mouz ist und bleibt einfach scheiße, wenn es drauf an kommt.

Ist ja schön, wenn sie immer "knapp" scheitern. Aber immer knapp scheitern ist trotzdem scheiße ^^

Die Aussagen sind wirklich lächerlich. Du willst uns erzählen, dass du es auf dem Desktop eher merkst als im Spiel an sich? Abgesehen davon, dass du den Unterschied von 60 zu 120hz nicht bzw nur kaum merkst, aber den Unterschied zwischen 120 und 144hz wahrnimmst. :rolleyes:

Wenn das wirklich kein getrolle sein soll, dann redest du dir da etwas ein. Absolut unlogisch.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Siemens-Nixdorf schrieb:
2. Meinte ich im Spiel. Auf dem Desktop merkt man den Unterschied deutlicher.

Und gerade IM Spiel merkt man es deutlich, auf dem Desktop eher gering.

Ach is ja auch Wurscht.

Ich bin 60Hz Spieler seit Jahren.
Ich glaube euch allen, das 144Hz super geil ist, noch besser mit xxxSync kombiniert.

ABER: Ich will mir noch keinen neuen Monitor kaufen, bis ein gescheiter 27-29" mit WHQD und Freesync zu einem akzeptablen Preis verfügbar ist. Daher werde ich mich hüten, auch nur einmal den 144Hz auszuprobieren, weil ich genau weiß das mich das "HABEN MUSS" Gefühl dazu bringt, sofort auf "Kaufen" zu klicken :P

Mous ist aktuell so stark wie noch nie zuvor und von allen T2-Teams sind sie wahrscheinlich das oberste in der Liste. Wenn sie es jetzt noch schaffen würden die Matches zu closen, dann sehe ich sie im T1-Bereich. Eventuell sogar für Dignitas, da Dignitas auf LAN scheiße ist, währenddessen K0nfig online alles umholzt. Ich denke auch, dass chrisJ langfristig durch einen besseren AWPer ersetzt wird bzw. werden muss.

Das Problem ist vielmehr, dass Niko früher oder später aus mous rausgekauft wird und dann war´s das auch wieder. Er ist zurzeit einer der stärksten Spieler der Welt - wenn nicht sogar der zurzeit stärkste Spieler der Welt - und ich könnte mir gut vorstellen, dass FaZe ihn kaufen wird. FaZe Line-Up könnte theoretisch demnächst so aussehen: Niko(IGL), Rain(Rifler), Jkaem/Lurker), Twist(AWP), Aizy(Entry). Ziemlich beachtliches Line-Up, wenn es denn so zustande kommen würde.

Naja, ich bin jetzt gespannt wie ich sich VP gleich schlagen wird. Die haben 2016 eine Winrate von 10% :freaky: :D

@flusha auf reddit schreiben sie, dass sein POV im GOTV 1:1 so aussieht...aber wer weiterhin glaubt, dass flusha legit ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
PLUSPUNKT schrieb:

Müsste man aus der POV sehen.
Sieht aber mal wieder fishy aus, wird aber sicher nur nen GoTV Bug sein.

Flusha wäre ziemlich dumm, wenn er jetzt noch cheaten würde. Wo alle nur darauf warten, dass man wieder mal nen Profi erwischt.#

@t3st
Finde die Leistung von mouz nicht schlecht, bin bei weitem kein Fan von denen, aber man merkt einen deutlichen Untersschied zum Spiel mit gob b.
NiKo ist einfach ein Tier und sollte sich mMn nen besseres Team suchen, dann kann er wirklich groß werden.

Mouz macht halt mal wieder den Sack nicht zu, weder gegen LG noch gegen Fnatic und das im Endeffekt unter anderem weil chrisj auf Lan mal wieder massiv underperformed und echt komische peaks mit der AWP macht oder blöd stirbt. Trotzdem ist das insgesamt eine positive Entwicklung aber auch gefährlich wenn man weiss man kann die besten schlagen, es aber nie tut zerbricht man am eigenen Anspruch und dann zerfällt so ein Team ratzfatz wie ein Kartenhaus.

Denke mal wenn man es im Major wieder nicht aus der Gruppenphase schafft, dann wars das entweder für chrisj oder das Lineup.

GUN2504 schrieb:
...ABER: Ich will mir noch keinen neuen Monitor kaufen, bis ein gescheiter 27-29" mit WHQD und Freesync zu einem akzeptablen Preis verfügbar ist...

Was wäre für dich der akzeptable Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben