• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mausrad dauert lange? Geht doch am schnellsten. Zumind. wenn man es so bindet, dass man eine Granate durch nach oben und die andere durch nach unten scrollen drin hat. Ich habe es so, dass ich nach oben die Smoke und unten die Flash habe. Funktioniert wunderbar und auch schnell.

EDIT: @rooney723 - mein Ping ist nach der Umstellung tatsächlich höher geworden, liegt bei Servern die ich anpinge meist bei ~30ms, vorher hatte ich bei den Servern 10-15. Im Spiel selbst hat sich nicht viel verändert, ist unverändert hoch seit einigen Monaten :/

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, wenn Du schnell Molly oder HE haben willst? Bin der Meinung, dass ich mit der Taste schneller bin. Auf Maus gehört für mich Aimen und Schießen, alles andere hat da nichts zu suchen.

Rad hoch: Primary
Rad runter: Secondary
Maus 4: HE/Molotov
Maus 5: Flash/Smoke/decoy

wie snax halt nen 1v5 holt (er hat einfach die bombe defused während faze hunten war :D)

Genialer Move von Snax! Auf der anderen Seite ziemlich dumm von Faze die Bombe komplett unbewacht zu lassen.

@pjack, wenn ich den Molly haben möchte, dann drehe ich einmal das Mausrad nach oben und drücke die 4, dann springt er einen weiter. Geht um einiges schneller als das mehrfache 4 gedrücke ^^

Wenn man jede Waffe/Granate auf Tasten belegt hat ist man immer schneller als mit dem Mausrad.
Einzig Primary/Secondary macht für mich sinn auf dem Mausrad.

@Pjack ich formuliers mal anders:
ich will jeder Zeit die möglichkeit haben mich frei bewegen zu können und das geht leider nicht wenn ich die finger von WASD runternehmen muss um die Zahlen zu drücken.
Aber vielleicht stelle ich mich da auch einfach zu sehr an :)

@st0rax:
Ich finde in CS ist die Möglichkeit jederzeit sich umsehen und schießen zu können viel wichtiger.
Stell dir vor (passiert alles in wenigen Augenblicken) du wählst gerade eine Granate aus und dein Finger ist nicht auf der Feuertaste, plötzlich taucht der Gegner auf. Nun du hast zwei Möglichkeiten: a) den Gegner höflichst zu bitten zu warten, bis du mit der Granatenauswahl fertig bist oder b) du machst von der Möglichkeit sich jederzeit frei bewegen zu können Gebrauch und fänst an wegzurennen und rumzuhüpfen. Nicht sexy. :D

Die gleiche Situation nur mit der Granatenauswahl durch Tastatur. Es kommt der Gegner um die Ecke und du hast nur eine Möglichkeit: dem sofort mit einer Handbewegung 20 gramm Blei in den Schädel zu blasen und die Granatenauswahl fortsetzen. Like a Boss :cool_alt:

gestern auf train wurde kennyS opfer des granatenmenüs als dupreeh b pushte, den 1. envy spieler erlegte und kennyS mit ner nade in der hand einfach gnadenlos nen 1tap ins gesicht jagte :D

muahahaha. kann atm kein go zocken, zu anstregend :D nasennebenhöhlenentzündung :D

In der Theorie klingt das wunderbar, in der Praxis siehts dann meistens so aus das ich tot bin bevor ich die waffe gezogen habe.
So habe ich zumindest die Möglichkeit den ersten schüssen auszuweichen und gleichzeitig auf die primärwaffe zu switchen um dann tödliche schüsse zu verteilen.

aber vielleicht ist das auch der grund warum ich IMMER noch nicht GE bin :freak:

Aber mal ne andere Frage...

Gestern kam die Diskussion auf das 5er lobbys automatisch mit anderen 5er lobbys gematcht werden.
Könnt Ihr das bestätigen?
Ich meine gelesen zu haben das es so ein Team MM in cs:Go nicht gibt.
Außerdem habe ich selber oft genug solo gegen 5er premades gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich weniger. Dann wartet man ja Ewigkeiten, bis die passende 5er Lobby gefunden wurde. Kann vorkommen, aber ich denke nicht, dass es automatisch passiert. Habe schon sehr oft solo gegen eine 5er Lobby gespielt. Ein Mal als GE gegen 4 Gold Nova oder wie es heißt mit einem kleinen Stern. War lustig.

Kann ich so nicht bestätigen. Zocke öfters mal mit Kumpels zusammen und unsere Gegner sind meistens eine Gruppe aus Randoms.

Ist defintiv nicht so, spielen meistens als 5er premade gegen 2er oder 3er lobbys.

Den netten Boost von Navi gesehen? :D

Edit: Lool, noch einer :D

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Spiel, welches ich seit langem gesehen habe!

Jop, definitiv krasse Map, die boosts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben