• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar, wir haben gerade +10 Runden MM am Stück gemacht. :freaky::evillol:
Was auffällt, wenn die Gegner richtig gedrückt haben, waren sie meistens nur LE. Lobbys mit LEM und Supreme waren gefühlt deutlich einfacher.
Und: umso später, desto ordentlicher die Gegner und Randoms. 2x 16:01 die Gegner an die Wand geklatscht, und die haben nicht ein einziges Mal geflamed oder Hacks gecallt.
In den ersten ca. 5 Games kam spätestens in Runde 3-5 der erste Flame von wegen an usw...konnte man regelrecht drauf warten.
Naja, war lustig, mein Smurf ist jetzt höher als mein Main. :D

Was denkt ihr welche Kisten man aktuell in Massen auf Vorrat kaufen sollte?

Das mit den Kisten ist echt so eine Sache. Ich habe bei der ESL One COlogne eine Cobble gedroppt bekommen und instant für 18€ verkauft.
Die ist heute 40€ wert, aber seitdem habe ich mein Inventar quasi nur mit den 18€ auf über 40€ gebracht UND Skins bekommen, mit denen ich spielen kann... Von daher bringen imo so "langfristige" Investitionen nur bedingt etwas...

nik_ schrieb:
keine. weil sinnlos mmn

Naja, Mate von mir hat sich 1000 "E-Sport Sommer 2014" Case für 3 Cent gekauft, die liegt jetzt bei 26 Cent, Richtig Sinnlos "Kappa"

E-Sport Winter 2013"-Kiste ist auch von 3 Cent auf 19 Cent :freak:

naja, dafür musste er auch knappe 2 jahre warten und 1000kisten kaufen und horten und wenn das viele machen, dann sinkt der preis wieder. nachfrage und angebot regeln und weil das angebot auf dem martk knapp ist und weniger cases davon droppen ist der preis hoch. nehmen wir mal an, dass weltweit ca. 1.000leute sowas machen, dann sind immer noch knappe 1.000.000 cases im umlauf. dein kumpel muss wenn er die kisten verkaufen will, dafür auch sehr viel zeit aufbringen. und wenn man das ins verhältnis setzt lohnt sich das fast gar nicht. denn verkauft er alle auf einmal, dann sinds wieder zu viele kisten und der preis sinkt.

Ja da haste Recht, ich hätte da auch kein Bock drauf die Teile dann zu verkaufen ! Ich kenne schon so ein Paar Leute die das machen und das nur in meinem Umfeld, will gar nicht wissen wie viele das Weltweit machen, die überschwemmen doch irgendwann den Markt, wenn alle auf einmal ihre Kisten reinstellen !

und genau das ist weswegen ich persönlich nichts davon halte. dann lieber 30€ nehmen und dafür normale skins holen zum spielen :D hat man mehr von xD

Das Problem bei sowas ist ja auch das es sich rum spricht und dann die Nachmacher kommen, ist doch bei den Stickern das gleiche.

Trifft eigentlich der derjenige der einen boostet schlechter oder ist die Genauigkeit dann gleich? Hatte meinen Mate geboostet, einer ist rumgezogen und ich hatte den Eindruck, dass meine Ak nicht mehr so genau war ^^?

Ist glaube ich Placebo, beide müssten die gleiche Genauigkeit wie sonst haben. Das einzige, was thoretisch Sinn ergeben würde, wär, wenn der obere Spieler vom Spiel als in der Luft oder im Sprung betrachtet wird. Wie als wenn du auf ner Leiter wärst, oder halt grad irgendwo runterspringst, dann gehen die Schüsse ja sonst wo hin. Aber das ist schlicht und einfach nicht so in CSGO. Die Schüsse sind genau, egal ob du jetzt auf festem Grund und Boden stehst, oder auf dem Kopf deines Kollegen. ;)

in 1.6 und source war es ja noch so wenn einer auf dir rumgesprungen ist hat es dich "zusammengestaucht". das gibts bei go nicht mehr.

In der Luft ist man aber nicht unpräziser als im Stand. Die Ungenauigkeit kommt vom Sprung, fällt man einfach nur irgendwo runter, trifft man ganz normal.

Dieses Finale ist das GEILSTE! Das toppt ja sogar noch das Spiel von gestern! WAHNSINN

KRASS KRASS KRASS!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
LG verliert (höchstwahrscheinlich) das Finale, weil deren Tside auf jeder Map absolut beschissen war :D

Nein, ich würde eher sagen: Weil die CT Side von Fnatic einfach brutalo ist. Wobei: Bisher in regulärer Zeit war die sowohl auf overpass als auch inferno Punktgleich!

Was ich mich da ja wieder frage: ist die CT-Seite von LG so gut oder die T-Seite von fnatic auch nicht so prall?

CT von LG saustark, T scheiße.
fnatic ist ziemlich stark auf T, als auch CT(anders wird man halt auch nicht das beste Team der Welt :p ).

fnatic spielt T immer im so geannten "Buddy-System", sprich es pushen immer 2*2 Leute gleichzeitig in Paaren und der 5te ist der Lurker. Das geht mit solchen individuellen Superstars natürlich wunderbar. Alternativ gehen die aber auch als "Wolfpack" einfach gemeinsam raus. Sieht man beispielsweise am Mit-to-B-Go auf d2 von fnatic ganz oft, dass die mit allen 5 Leuten durch die Doors pushen. Einer bleibt CT stehen und die anderen attackieren wieder im 2*2-Buddysystem B-Doors und B-Window. Ziemlich effektiv. Und brutal, wenn man dagegenhalten muss.

Und wenn man 5 Topspieler im Team hat, dann läuft CT auch mehr oder weniger von alleine. Zudem ist die Kommunikation von fnatic top, genau wie die Mentalität. Hier ist ein POV mit Untertiteln. Da wird nie gemeckert. Direkt gecalled und motiviert ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben