• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute auch mal wieder was getroffen :)

5k p2000 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Master, Nik und Pjack :)!

Das Finale war sehr cool, eine Map hätte ich LG dann doch gegönnt.
 
Moinsen,:)

gibt es eine Möglichkeit die Minimap etwas mehr in die Mitte vom Bildschirm zu zentrieren? Hab einen 34 Zoll Monitor und wöllte ungern die Auflösung auf ein 16 zu 9 Format umstellen.

So schaut das bei mir aktuell aus.

Problem ist nämlich, das ich aufgrund dessen das die Map so weit oben Links platziert ist zu selten drauf schaue. Wenn man die Map nach unten rechts schieben kann wäre das auch geil, unten rechts schaue ich öfter weil ich das von Lol gewohnt bin.^^

44c3b5d30ecc5e00481814475a90aff3.jpg
 
Du kannst in den Einstellungen die safezone ändern, sodass das ganze HUD weiter nach innen kommt :D
 
Sind die Server bei Faceit Premium eigentlich auch so scheiße wie bei der kostenlosen Variante?
Gestern 4 Matches gemacht, und ich hatte immer mal Choke und es ging einfach nichts rein. Im letzten Game waren wir alle sogar regelmäßig am teleportieren. Danach eine Runde MM, gleich mit 36:16 raus gegangen.
 
nik_ schrieb:
fnx 1.acc mit vac ban und private profile. er hat cs:go items im inventar, aber durchs private ist nicht sichtbar welche games. bin gespannt was da noch rumkommt.

http://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/366721-fnx-vac-ban-700-days-ago

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/493gns/fnx_banned_account/

auf reddit wurde der thread gelöscht.

Ja das is schon komisch und gerade fnx hat gegen fnatic extrem merkwürdige Flickshots gehabt, aber das hab ich schon in der Gruppenphase gesagt.
 
Denke es geht vielmehr darum, dass fnx von ESL-Tournaments(somit u.a. Majors) ausgeschlossen wird, da er höchstwahrscheinlich den Bann in GO bekommen hat. Und ich denke kaum, dass LG mit einem flexiblen Rooster spielen wird, so dass fnx LG verlassen wird und seine GO-Karriere damit auch quasi vorbei sein wird. Aber erstmal abwarten...
 
laut hltv kann der ban nur in go sein, da er mit dem vacgebannten account im april 2014 noch cs 1.6 gezockt hatte (gibt yt videos).
 
Hab auf reddit gelesen, der ban ist aus 1.6 (was aber nicht passen würde, da VAC für 1.6 seit ewig und drei Tagen nichtmehr updated wurde).

Wäre wirklich schade, da gerade fnx und LG noch so viel potenzial haben. Naja genug Talente aus Tempo Storm haben sie ja.

@nik_
HLTV als Quelle zu nehmen, ist als würdest du den Postillion ernst nehmen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier bestimmt mittlerweile soweit wie beim Radsport. Einen Pro-Spieler live auf einem Major zu bannen, wäre wie einen Radfahrer der Tour de France mit ner Spritze im Bein mitten im Rennen anzuhalten und das zu filmen, so das es die Zuschauer daheim sehen.

Es würde dem E-Sport einfach zu sehr schaden wenn man die Glanzlichter dieser Pro-Spieler bannt und man hätte Einbrüche bei den Zuschauerzahlen und das Vertrauen in die Entwickler würde auch weiter absinken.

Ich bin nicht ganz bewandert mit Cheats und Co. aber diese .gif-Reihe von flusha die immer mal auf reddit gepostet wird. Wenn ich diese Szenen in einem Overwatch 100 Spielern zeige.. Der Account wäre sowas von flöten :) da würde ich sogar darauf wetten wollen.
 
So langsam könnten wir doch eig wieder die Ranking-Tabelle aktualisieren. Ich denke es dürfte genug Zeit vergangen sein, sodass sich alles etwas eingependelt hat.
Gestern pünktlich wieder auf MG1 aufgestiegen, obwohl das Match nur nen Draw war und ich eig mega grottig gespielt hab :D
 
@rooney. es ist 0 klar ob der ban aus 1.6 oder go kommt. komisch ist halt, dass fnx 2013 mit go angefangen hat. aber im frühling 2014 noch mit dem "alten" account 1.6 gespielt hat (er hat sogar screenshots davon auf dem banned account). und von dem zeitpunkt her, sollte es eher nen go wie nen 1.6 ban sein. beides wurde auf reddit wie auf hltv gepostet (sogar mit links zu den lan vids und lan hps). und das fnx nen richtig schönen aimlock hatte haben wir beide gesehen ;)

hier der von mir angeprochene aimlock auf overpass: https://www.youtube.com/watch?v=h_nHVqY4oi8&t=14m18s
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur da er hatte auch in der Gruppenphase bereits 2 Aimlocks gegen fnatic und der spielt die sogar so dreist aus, dass man es im Stream sieht.
https://youtu.be/t42ARXU7pPM?t=3569

Stellt mal die Geschwindigkeit auf 0,25 und schaut euch die Szene an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kidlon
Overwatch ist aber auch nicht unbedingt ein Maßstab. Viele Spieler gehen vor allem danach, was sie auf die Reihe bekommen, wenn sie selbst spielen. Sind da andere Leute wesentlich besser, müssen die dann automatisch an haben.
Bin ich normal mit meinen Mates unterwegs, haben angeblich auch immer die beiden an, die öfter mal carrien. Gestern hab ich mit paar Midrank-Leuten gespielt, Durchschnitt von uns war so MGE oder so...da hatte ich dann angeblich an, obwohl ich nicht mal ein übermäßig gutes Spiel hatte.
Scream hat btw. auch einen Smurf, der nen Overwatch-Bann kassiert hat...der hat aber sicherlich nicht damit gecheatet.

Mit den Cheats wirds aber eh immer schlimmer werden, mit den steigenden Preisgeldern steigt auch die Motivation, sowas einzusetzen. Dazu sind doch kaum wirkliche Strafen zu erwarten. Auf "echten" Betrug stehen bis zu fünf Jahre Haft, wenn man sich im E-Sport Preisgelder, Stickermoney und ein Gehalt erhackt, bekommt man zwei Jahre Bann. :evillol:
Mal abgesehen davon, muss man sich die Community doch nur mal anschauen: min. die Hälfte der national bekannten Leute gehören doch ehrlich gesagt in die Versenkung. Wenn man alle aussortieren würde, die wissentlich mit Cheatern zusammen gespielt haben, selbst nen 12er hatten, überführte Scammer sind, Glitches oder Bugs ausgenutzt haben oder sich anderweitig daneben benommen haben, würde doch kaum jemand übrig bleiben.

@dominic.e
Finde nicht, dass die Ranks aktuell hin hauen. ZB. gibt es mehr LEM als LE, und das eigentlich durchgängig seit der Umstellung.
Dazu sind haufenweise Accounts unterwegs, die 400-700 Stunden haben und saumäßig drücken. Total strange, für nen normalen Smurf zu viele Stunden (und meist auch Spiele), für nen Main mit der Spielstärke viel zu wenig.
Dann, nachdem man als LEM-GE total aufn Sack bekommen hat, werden die Ranks angezeigt: LE. WTF?! :freak:
 
Ok, gehen wir halt von Global-Overwatchern aus - was meinst du wieviel da sagen würden Schuldig! Sogar ein "bekannter" Cheat-Coder meinte ja schon seinen Senf zu flusha und Co abzugeben, dass da auf jeden Fall was nicht ganz sauber ist. Es sieht teilweise echt so aus, als würde in bestimmten Situationen der Cheat kurz angeworfen um zu schauen wo der Gegner gerade ist. Der hatte dazu auch nen paar Videos auf YT hochgeladen. ko1n oder so nennt der sich.

Ja, wer aktualisiert das hier eigentlich derzeit? Letztes Game war von mir am 25. Dezember als Supreme.
Gestern mein erstes Game seitdem gemacht. Bin DMG eingestuft :D haha das wird ein Spaß, sollte ich demnächst wieder häufiger spielen.
 
Ich hatte das zuletzt gemacht, durch dieses ganze auf und absteigen stimmt aber einiges nicht mehr.

Ich hab aber aktuell keine Zeit solch eine große Änderung durchzuführen. Es verschiebt sich ja quasi alles, und das ist nicht in 5 Minuten getan.
 
@kidlon
Kommt drauf an, wie viele Aimlocks in der Demo wirklich drin sind. Im Overwatch hat man es halt nicht so schön hintereinander geschnitten, wie es bei den diversen Videos über flusha der Fall ist.
Ich selbst weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Typen halten soll. Auf der einen Seite sagen ja selbst bekanntere Vertreter aus der Szene, dass da was nicht sauber ist. Stellenweise kommt das ja fast so rüber, als wäre es eine Art offenes Geheimnis, und er wäre nicht der einzige. Das ja auch das, was von Seiten der Cheat-Coder angedeutet wurde.
Auf der anderen Seite: warum? Es ist ja nicht so, als ob man das als fnatic nötig hätte. Des weiteren müssten ja dann auch die restlichen Spieler vom Team darüber informiert sein, man spielt doch nicht seit Jahren mit einem Cheater zusammen, ohne das zu merken.

Hatte letzte Woche auch jemanden im Casual, der richtig schön geraged hatte, ging in der ersten Runde los, wo er drin war. Hab dann in den Chat gehauen, dass er den Account schonmal vergessen kann und damit nichtmal bis ins MM kommen wird (war brandneu). Er meinte dann, dass da ganz sicher kein Bann kommt, er hätte einen Overwatch Bypass und einen VAC-sicheren Cheat. Keine Ahnung, ob das nur Shittalk war oder ob es wirklich sowas wie einen Bypass für OW gibt, aber wundern würde mich ehrlich gesagt nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben