Haha
@Ray Donovan, ich bin auch von Fractal Design Define Nano S umgestiegen
Den Adapter für USB-C hab ich mir auch gekauft, allerdings nicht so ein cooles Verlängerungskabel wie Du. Ohne das hat man keine Chance, das Adapter zu nutzen
Es passt einfach nicht. Da hast Du besser geplant als ich...
Bzgl. Kühlung habe ich es auch so gemacht, dass ich zwei Outtakelüfter unten haben. Bei 35% sind die 92m Noctuas unhörbar und schaffen schon was weg. Der L9a ist im Idle und Desktop auch auf 35%, allerdings auf nem Ryzen 7 2700. Aber damit hört man auch nichts. Ich habe ihn aber trotzdem auch mit nem Offset von 0,11875V undervoltet. Das bringt auf jeden Fall einige Kelvinchen, bei mir 5K.
Für die RX5700XT habe ich Dir hier mal ein Video von Igors Lab verlinkt:
. Die Red Dragon wird sicherlich ganz schön warm werden, ohne dass man was dran macht.
Für die RX5700XT würde ich auch das größere Netzteil nehmen. Bei dem Teil kannst Du schon fluffig 250W mit einpreisen, damit Dir der Rechner nicht ausgeht. Und im Zweifel hast Du nachher das Problem, dass das Netzteil zu oft anläuft. Du kannst es ja sonst im fliegenden Aufbau einfach mal probieren, wie das Netzteil reagiert und dann eine Entscheidung treffen...
Ich bin nun übrigens fertig. Meine Asus Strix RX570 8G ist heute eingezogen und undervoltet worden, ich habe noch zwei weitere LED-Strips von Corsair an den Controller gebamselt. Es passt alles und tut sogar recht leise seine Arbeit. Mal gucken, was ich morgen noch alles testen kann