Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Das probiere ich später mal aus.bigdaniel schrieb:Wenn die Karte etwas schief sitzt, einfach die zwei Schrauben am Riser lösen, die Karte korrekt ausrichten und die Schrauben wieder anziehen. [...] Dieses wird nur benötigt, wenn deine Karte kein Backplate hat [...]
haha ja schon gesehen . Die sind auch so schön dünn.pietcux schrieb:[...] Du kannst übrigens über Kleinanzeigen kurze Netzteil Kabel speziell für dieses Vase bekommen.
Bullz schrieb:Bin etwas unentschlossen ob der 3700X eine gute Idee ist für Dan. [...]
Uff, da habe ich leider keine Ahnung.Bullz schrieb:[...] Das Untervolting geht bei AMD nicht so wie bei Intel das man die Temperatur reduzieren kann ohne die Leistung mitzureduzieren oder ? Da kann man ja bei Intel immer paar Grad rausholen
Bilder bitte!Siffi2 schrieb:Uff, da habe ich leider keine Ahnung.
Und die AiO als CPU Kühler für den 3700X muss man auch wollen. Die soll nochmal ein paar Grad helfen allerdings muss man das vermutlich auch etwas sauberer und oder mit geeigneteren Netzteilkabeln machen (aka. nicht so wie ich es gemacht habe ).
Wie schon geschrieben, 5 Stunden TD2 WQHD Ultra Settings max 70 Grad an der CPU, bei 1891 Rpm am Noctua NH-L9A bei einer Raumtemperatur von gut 35 Grad. Dazu zwei Noctua Cromax 92 mm Lüfter unten einblasend auf 1650 Upm. Die Gigabyte RTX 2070 Super Windforce auf 70 Power begrenzt wegen der Hitze. Die wird mir sonst momentan zu laut.Bullz schrieb:Bin etwas unentschlossen ob der 3700X eine gute Idee ist für Dan. Man liest viel widersprüchliches. Viele empfehlen einen kleineren AMD ( den ich nicht haben ). Dann gibst die Fraktion die meint das Matisse schlechter zu kühlen ist wie Gen 2 obwohl 105 Watt gegen 65 Watt stehen wegen den Hot Spots am Die.
Siehe Post weiter oben, oder zeigen die etwas bestimmtes nicht?pietcux schrieb:Bilder bitte!
Sorry, die hast du ja nachträglich eingefügt, das hatte ich nicht bemerkt. Bin am Smartphone unterwegs.Siffi2 schrieb:Siehe Post weiter oben, oder zeigen die etwas bestimmtes nicht?
Endlich der mal das Case anständig verwendet ich werd keine 26 mal schaffen aber 13 mal wird sich ausgehen. Würde nur im Stationärbetrieb zuhause die Seitenteile unten lassen wenn merklich leiser wäre. Hab keine Kinder oder Haustiere die da reingreifen würden.pietcux schrieb:Das Case muss ca 26 mal pro Jahr auf Wanderschaft im Rucksack, zwecks LAN. da muss es auch sehr stabil sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.