SebiLegend
Lt. Commander
Kühler geht ja immer. Aber bei den Temps gerade stimmt das auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebi19582 schrieb:Bisher habe ich noch nicht nachgemessen, wie es überhaupt mitm Platz aussieht. Aber vielleicht hat sich ja schon mal einer von Euch damit befasst...
Sebi19582 schrieb:Moin!
EDIT: Wenn ich das so bei Caseking lese, gehe ich nicht davon aus, dass man sie regeln kann oder sollte.
haha +1, sehr unangenehme Geschichte. Mit einer Luftkühlung ist das Kabelmanagement Welten einfacher, mit AiO ist das furchtbar. Und mit AiO ist die Installation von Netzteil & Mainboard nicht mehr ganz unabhängig.Sebi19582 schrieb:Die AiO ist ja ne ganz schöne Fummelei [...]
Habe seit Jahren nur ein wenig am PC (ATX) rum gefummelt und mein letzter voller Build (ATX) liegt Jahre weg. Aber dennoch kann man es schaffen, braucht nur ein wenig Zeit und NervenLinuxDoc schrieb:Ich sehe da kein Problem, was mein handwerkliches Geschick angeht ;-) .
Hmm so wirklich eine Beschreibung für den Einbau einer AiO für das Dan Case habe ich nicht finden können, ausser was man hier und dort herausliest/sieht aus irgend welchen Kommentaren & Bildern & Youtube Videos. Und auch der Anschluss der AiO auf dem Mainboard und ggf UEFI/Bios Settings sind nicht wirklich dokumentiert.Sebi19582 schrieb:Das Schöne beim Dan Case ist einfach, dass es, egal ob Luft oder AiO, genaue Beschreibungen gibt, wie was einzubauen ist, abgesehen von der Lüfterdrehung vielleicht