Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DAN A4-SFX verbaute Hardware, Projekte und Testergebnisse
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
Ray Donovan
Banned
Gibt es hier jemanden der die Fan Duct erstellt?
Ich brauche nur einen, muss mindestens drei bestellen um über den Mindestbestellwert zu kommen.
Alternativ: Finden sich zwei, die auch eins haben wollen?
Ich brauche nur einen, muss mindestens drei bestellen um über den Mindestbestellwert zu kommen.
SebiLegend
Lt. Commander
Beim 3300X hatte ich mit UV keine sinnvollen Erfolge. Es gab dann gleich stärkere Takteinbußen. Ich hatte aber bei Cracky von Rawiioli mal was davon gehört, dass es in Kombination mit SoC-UV was bringt, wenn die SoC-Spannung unter 1,15V (?) liegt. Das ist jetzt aber gefährliches Halberinnern...
Gibt es den Thermalright AXP-90 eigentlich noch käuflich zu erwerben?
Gibt es den Thermalright AXP-90 eigentlich noch käuflich zu erwerben?
bigdaniel
DAN-Cases Support
Ray Donovan schrieb:Gibt es hier jemanden der die Fan Duct erstellt?
Vorlage gibt es hier: https://dan-cases.com/dana4_faq.html
3D Druck Online z.B. fdm-druckservice.de 12,61€ inkl. Versand
drdiablo
Lieutenant
Zum Thema FanDuct, ich hab meinen bisher aus einer festeren Klarsichtfolie zurecht geschnitten da ich mal ein Bild gesehen hab in dem jemand dies aus Karton gemacht hat. Ich wollte das aber Transparent haben da es besser aussieht wenn da von innen nicht so ein Quadrat im Dunkeln zu sehen ist. Fixiert ist die Folie mit etwas doppelseitigem Klebeband.
Ist auch für alle interessant die das mit dem FanDuct testen wollen bzw. Übergangsweise. Ist mit einem Pizzakarton schnell gebastelt.
Ist auch für alle interessant die das mit dem FanDuct testen wollen bzw. Übergangsweise. Ist mit einem Pizzakarton schnell gebastelt.
Hodaime
Lieutenant
Hmmm, wenn man folgendem Video ab 2:26 glauben schenkt, sieht das mit der neuen GPU im A4-SFX eher schlecht aus.
Die Stelle scheint das Rendering die neue GPU zu zeigen und somit würde die ganze heiße Luft gegen das Netzteil gedrückt werden.
Sieht das noch jemand kritisch oder ist da genug Platz um die heiße Luft von einem unten ausblasendem Lüfter abtransportiert zu werden?
PS. Sehe gerade das die Stelle auch im Thumbnail zu sehen ist , wenn auch gespiegelt
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Stelle scheint das Rendering die neue GPU zu zeigen und somit würde die ganze heiße Luft gegen das Netzteil gedrückt werden.
Sieht das noch jemand kritisch oder ist da genug Platz um die heiße Luft von einem unten ausblasendem Lüfter abtransportiert zu werden?
PS. Sehe gerade das die Stelle auch im Thumbnail zu sehen ist , wenn auch gespiegelt
SebiLegend
Lt. Commander
Die können ja nicht nur so Klopper mit 350Watt Abwärme bauen. Da kommt bestimmt auch noch was als Nachfolgerin der 2060 Super oder so. Die passt dann auch ins Dan Case. Sonst müssen wir eben alle auf nen externen Radiator umbauen
bigdaniel
DAN-Cases Support
Hodaime schrieb:entfernt
Könnte sogar positiv sein. Man demontiert einfach die GPU Folie hinter der GPU im Case (die FE hat eh ne Backplate) und dreht das Netzteil. Nun pustet die GPU ins Netzteil, dieses erwärmt sich zwar etwas mehr, die Luft ist aber gezwungen oben zu entweichen und verteilt sich nicht so stark im Gehäuse.
Hodaime
Lieutenant
Nur die 3090 soll wohl Triple Slot Ausmaße haben.
Die anderen geleakten Bilder sprechen von einem Dual Slot Design.
Mehr werden wir wohl erst am Montag erfahren.
Aber da ich die Idee mit dem gedrehtem Netzteil gut finde, werde ich wohl beim A4-SFX bleiben.
Die anderen geleakten Bilder sprechen von einem Dual Slot Design.
Mehr werden wir wohl erst am Montag erfahren.
Aber da ich die Idee mit dem gedrehtem Netzteil gut finde, werde ich wohl beim A4-SFX bleiben.
SebiLegend
Lt. Commander
Sehr selbstlos von Dir, @bigdaniel, danke
SebiLegend
Lt. Commander
Es gibt hier bestimmt ein paar Abnehmer mit Dan Cases zuhause, die Dir helfen, die Karte wieder loszuwerden