Wir verstehen unskingmarci schrieb:Ich frag abends man meine Dame ob die eine für mich hat... Könnte man ja einfach über die Seitenwand spannen.
Wenns klappt, gibts auch n Foto ^^
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verstehen unskingmarci schrieb:Ich frag abends man meine Dame ob die eine für mich hat... Könnte man ja einfach über die Seitenwand spannen.
Wenns klappt, gibts auch n Foto ^^
bigdaniel schrieb:Die 8°C Temperaturdifferenz kannst du auch mit dem auf meiner Seite angebotenen FAN Duct erreichen. Ich habe dies mit dem L9a und einem Ryzen getestet. Durch den FAN Duct verwendet der L9i/L9a nur noch Frischluft und saugt keine warme Luft aus dem Gehäuse an. Ein weiterer Vorteil ist die deutlich geringere Lautstärke zum C7 und ein besseres Preisleistungsverhältnis.
kingmarci schrieb:CPU Power brauch, kauf ich mir ein NCase oder ähnliches, da passt dann auch entsprechende LuKü/Wakü rein. Das DAN ist nie dafür ausgelegt worden.
kingmarci schrieb:Die Mainboardhersteller halten sich halt leider nicht an die Intel TDP vorgaben und "übertakten" selbst non-k CPUs auf diese Weise. Und das führt automatisch zu höheren Temps. Daher begrenze ich diese auf die Herstellerangaben. Ich schaff es nicht den 8700 in irgend einer Weise voll auszulasten, dass ich hier irgendwo einen Engpass bekomme. Wenn ich max. CPU Power brauch, kauf ich mir ein NCase oder ähnliches, da passt dann auch entsprechende LuKü/Wakü rein. Das DAN ist nie dafür ausgelegt worden.
kingmarci schrieb:Was hast du denn vor damit zu machen? ich hab 2 M.2 (1x Windows, Games, etc und 1x als Datenablage). Probleme oder Drosselung hatte ich noch nie., Schiebe aber auch nicht zig GB an Daten hin und her.
kingmarci schrieb:Hallo Daniel, ich hatte ein paar Seiten vorher gefragt ob sich der Abstand von Mainboard zur Außenwand geändert hat? Mein Fanduct hat in Version 1 und 2 auf den mm gepasst. Jetzt im v4 steht er 1-2mm raus![]()
Thommy-Torpedo schrieb:Wenn ihr euch mal so richtig sche**e fühlen wollt versucht die 645 AiO samt SFX Netzteil zu verbauen![]()
Thommy-Torpedo schrieb:Bin gerade eh ein bisschen angefressen wegen Caseking, keine Originalverpackung keine Anleitung, kein eigentlich im Lieferumfang enthaltener Fanguard der wie ich bisher festelle das wichtigste Teil zu sein scheint.
Die Youtuber zeigen ihre Builds ohne 24Pin ATX Kabel und testen offen oder auf dem Benchtable bzw. nutzen Custom Sleeves.
Das wird ne lange Nacht![]()