I
ITX-Fan
Gast
Sagt wer?Tschakob schrieb:Von dem 400er Chipsatz soll man ja auch noch die Finger lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt wer?Tschakob schrieb:Von dem 400er Chipsatz soll man ja auch noch die Finger lassen.
kingmarci schrieb:Genau andersrum. Alle Gehäuselüfter ausblasend montieren, sonst hast du zu starke Verwirbelungen im Innenraum.
Den BR Lüfter auf die CPU blasend.
ITX-Fan schrieb:Sagt wer?
da sich sonst keiner mehr gemeldet hat, könnte man denken, dass wir die einzigen sind, die das problem haben. ich habe etwas nach fertigen Builds gegoogelt und so wie es aussieht haben viele das gleiche Problem. es überrascht mich, dass es hier bisher keiner erwähnt hat.jwkpublic schrieb:Hi,
ich habe vor kurzem auch einen neuen Blackridge auf einem AM4 Sockel verbaut. Bei mir war der Kühlkörper auch leicht geneigt und nicht parallel zum Board. Habe das per Hand gerichtet, weil es mich störte.
Könnte aber auch einen Sinn haben, weill dann der Luftstrom nicht im 90 Grad Winkel auf das Außenblech trifft und so vielleicht Strömungsgeräusche verringert werden? Ist aber nur eine Vermutung.
Zu den Halteklammern kann ich nix sagen. Hab den Kühler verbaut, wie er aus der Packung kam.
BG
Thommy-Torpedo schrieb:Zu Release vom BR Rev 1 gabs doch etliche Posts