Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DAN A4-SFX verbaute Hardware, Projekte und Testergebnisse
- Ersteller burnout150
- Erstellt am
I
InsanityPvP
Gast
Könntest du dann nen vergleich ziehen zum Black Ridge mit Noctua Fan? <3bigdaniel schrieb:Ich bekomme meinen heute
bigdaniel
DAN-Cases Support
@TheLiquidMelody Gibt es bereits hier: https://post.smzdm.com/p/aoowqd87/
Elemination!
Lt. Junior Grade
Ja, vor einigen Tagen - bin aber erst in einem Monat zu Hause dann sollte der auch da sein.
I
InsanityPvP
Gast
@bigdaniel naja er hat den Fan quasi wie stock montiert (auf dem Black Ridge), laut review von Optimum Tech bringt alleine das umdrehen von exhaust zu intake schon ein paar Grad weniger.
Overall natürlich trotzdem schönes Teil, vor allem die exotische Farbe macht iwie was her !
Overall natürlich trotzdem schönes Teil, vor allem die exotische Farbe macht iwie was her !
Elemination!
Lt. Junior Grade
Gespannt wie ein Flitzebogen über deinen Bericht.
Elemination!
Lt. Junior Grade
Ja, vielleicht stellt bigdaniel ja morgen seine Temps hier rein da ich auch den 8 Kerner holen will.
Elemination!
Lt. Junior Grade
Da müsste man wohl noch eine Lösung für finden das der Trichter darauf passt.p1xel schrieb:Ich denke Mal dass der Vergleich Noctua mit FanDuct gegen den AXP90 der interessanteste ist, weil dies die am meisten empfohlene Konfig hier ist, oder? Diese könnte dann ggf. vom AXP90 abgelöst werden . Mit FanDuct dann?
I
ITX-Fan
Gast
@LinuxDoc
Wenn es nicht viele Millimeter zu viel sind, würde ich den Lüfterrahmen anschleifen.
www.alpenfoehn.de schrieb:Hinweis für AMD basierte Systeme: Bei Mini ITX Mainboards der Hersteller ASrock, Gigabyte und MSI können bedingt durch die Anordnung der Komponenten ggf. Montageprobleme auftreten.
Wenn es nicht viele Millimeter zu viel sind, würde ich den Lüfterrahmen anschleifen.