Diablow51
Lt. Commander
Yibby schrieb:Nein das geht nicht, warum auch immer. Vielleicht kommt ja nochmal nen Patch
doch kann man aber man muss die patch0.000 datei modifizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yibby schrieb:Nein das geht nicht, warum auch immer. Vielleicht kommt ja nochmal nen Patch
mumpel schrieb:Nach mal zwei Fragen zum zweiten Besuch in Hengsha:
Unser Flugzeug wird zu Beginn abgeschossen.
1. Kann man Malik irgendwie retten?
2. Wenn ich den Aufzug benutze, die Absturzstelle verlasse, dann oben bin und dort den nächsten Fahrstuhl benutzen will, kommt die Frage, ob ich das wirklich will. Es gäbe nun kein Zurück mehr. Ja, und? Hätte man da noch was machen können? Zurück zur Absturzstelle und alle Söldner umlegen oder was? Was hätte man da machen können und warum gibt es die Frage? Schließlich geht das Spiel nur so weiter. Ich bin irritiert.
Acrylium schrieb:Es geht nicht. Man kann sich weder um die vielen Wachen herum schleichen (es sind einfach zu viele) noch kann man sie einzeln ausschalten.
Ich habe noch nie sowas wie CoD gespielt. Aber Shooter sind allgemein nicht so mein Fall, deswegen gefällt mir Deus Ex 3 wohl auch nicht so.kittikat schrieb:Deus Ex 3 ist halt wieder ein anspruchsvolles Spiel, da muß man auch denken können, nicht wie bei CoD zum Bsp. das man mit verbundenen Augen und gehirnamputiert durchzocken kann.![]()
Euathlus schrieb:Kurze Frage, ich habe vorhin Deus Ex angefangen und habe das Spiel laufen lassen während ich bissel aufgeräumt habe. Nachdem ich mit dem Hubschrauber zur ersten Mission zur Rettung der Geiseln gelandet bin, haben mir die Charaktere gesagt ich hätte zu lange gewartet und die Geiseln wären schon tot. Kann das sein?
Acrylium schrieb:Ich habe noch nie sowas wie CoD gespielt. Aber Shooter sind allgemein nicht so mein Fall, deswegen gefällt mir Deus Ex 3 wohl auch nicht so.
Allein das Hacken von Terminals ist total bescheuert. Man kann einfach nur sinnlos irgendwelche Symbole anklicken und hoffen das es mal klappt. Aber was die einzeln bedeuten oder machen, darüber schweigt sich das Spiel aus. Das finde ich halt total schlecht. Es sollte für Spieler die die Vorgänger nicht gespielt haben schon so ein Bisschen Erklärung dabei sein.
Euathlus schrieb:@kittikat: Ist das nur in der Zentrale so oder auch wenn ich in der Mission dann die Geiseln befreien möchte?