[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Ok dann kannst du es vielleicht auch erklären für alle die es wissen wollen :D ?

Ich find den Radiomoderator lustig, der hat die Stimme von Doug Heffernan aus King of Queens (im deutschen) und jedesmal wenn ich das Radio höre , stell ich mir Doug augumentiert vor *g*
 
Es geht nicht. Man kann sich weder um die vielen Wachen herum schleichen (es sind einfach zu viele) noch kann man sie einzeln ausschalten.

Schade dass das Spiel an Steam gekoppelt ist, sonst würde ich es jetzt sofort wieder verkaufen. Ich mag Spiele nicht die so schwierige Stellen haben dass nur noch Frust und Langeweile auf kommt.
 
@Acrylium

Warum haben dann ich und andere es trotzdem geschafft? Man sollte nicht das eigene Unvermögen auf andere Dinge schieben. Es ist defenitiv möglich, selbst auf Deus Ex, aber man muss taktieren, denken und schnell sein.
 
gibts ne möglichkeit das game mit nem anderen controller, als dem xbox360 zu spielen? betreibe nen ps2 controller mittels adapter, allerdings habe ich bisher noch keine möglichkeit gefunden diesen zu benutzen, der controller ist ja leider auch nicht konfigurierbar so wie die tastatur : /
 
mumpel schrieb:
Nach mal zwei Fragen zum zweiten Besuch in Hengsha:
Unser Flugzeug wird zu Beginn abgeschossen.

1. Kann man Malik irgendwie retten?
2. Wenn ich den Aufzug benutze, die Absturzstelle verlasse, dann oben bin und dort den nächsten Fahrstuhl benutzen will, kommt die Frage, ob ich das wirklich will. Es gäbe nun kein Zurück mehr. Ja, und? Hätte man da noch was machen können? Zurück zur Absturzstelle und alle Söldner umlegen oder was? Was hätte man da machen können und warum gibt es die Frage? Schließlich geht das Spiel nur so weiter. Ich bin irritiert.

1.)
Ja, du kannst sie retten. Geht sogar leichter als man denkt.
Einfach alle Gegner platt machen (bzw. man braucht gar nicht alle ausschalten). Am leichtesten gehts mit dem Sniper. Zuerst die meisten Gegner von deiner Startposition aus bekämpfen und sobald der Roboter kommt, hüpfst du runter und machst ihn mit einer EMP Granate/Mine fertig. Die restlichen Gegner (falls noch welche übrig sind) machst du halt mit der Waffe deines Vertrauens fertig.

Alternativ kannst du die Gegner auch betäuben, es muß hierbei nur schnell gehen.
Einfach schnell von Gegner zu Gegner sprinten und diese mit der Elektropistole ins Land der Träume schicken, oder niederschlagen. Für Gegner ausser Reichweite nimmst du das Betäubungsgewehr. Der Robotor bekommt wie gehabt eine EMP Ladung unterm Hintern.
PS: falls du die "Pazifisten" Errungenschaft am Ende des Spiels bekommen willst, musst du aufpassen das der Roboter bei der Explosion, keine Gegner tötet - die solltest du vorher (sicherheitshalber) schon betäubt haben.

2.)
Ja, sobald du das Areal durch diese Tür verlässt, gibts kein zurück mehr. Du könntest sonst glaube ich zurück runter gehen, zu Maliks Leiche.
Ergänzung ()

Acrylium schrieb:
Es geht nicht. Man kann sich weder um die vielen Wachen herum schleichen (es sind einfach zu viele) noch kann man sie einzeln ausschalten.

In welcher Mission hängst du jetzt genau? Immer noch in der ersten, also in Sarifs Fabrik?

Wenn du es wirklich nicht schaffst, nimm dir eine Lösung zur Hilfe, oder guck eines der Lets Play auf Youtube an und schau, wie die es gemacht haben.

Ansonsten kannst du dich als letzter Ausweg auch einfach durchballern.


Deus Ex 3 ist halt wieder ein anspruchsvolles Spiel, da muß man auch denken können, nicht wie bei CoD zum Bsp. das man mit verbundenen Augen und gehirnamputiert durchzocken kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kittikat schrieb:
Deus Ex 3 ist halt wieder ein anspruchsvolles Spiel, da muß man auch denken können, nicht wie bei CoD zum Bsp. das man mit verbundenen Augen und gehirnamputiert durchzocken kann. :rolleyes:
Ich habe noch nie sowas wie CoD gespielt. Aber Shooter sind allgemein nicht so mein Fall, deswegen gefällt mir Deus Ex 3 wohl auch nicht so.

Allein das Hacken von Terminals ist total bescheuert. Man kann einfach nur sinnlos irgendwelche Symbole anklicken und hoffen das es mal klappt. Aber was die einzeln bedeuten oder machen, darüber schweigt sich das Spiel aus. Das finde ich halt total schlecht. Es sollte für Spieler die die Vorgänger nicht gespielt haben schon so ein Bisschen Erklärung dabei sein.
 
Euathlus schrieb:
Kurze Frage, ich habe vorhin Deus Ex angefangen und habe das Spiel laufen lassen während ich bissel aufgeräumt habe. Nachdem ich mit dem Hubschrauber zur ersten Mission zur Rettung der Geiseln gelandet bin, haben mir die Charaktere gesagt ich hätte zu lange gewartet und die Geiseln wären schon tot. Kann das sein?

Ja, diese Mission ist Zeitkritisch. Wenn man in der Sarif Zentrale zulange trödelt, sterben die Geiseln.

Acrylium schrieb:
Ich habe noch nie sowas wie CoD gespielt. Aber Shooter sind allgemein nicht so mein Fall, deswegen gefällt mir Deus Ex 3 wohl auch nicht so.

Allein das Hacken von Terminals ist total bescheuert. Man kann einfach nur sinnlos irgendwelche Symbole anklicken und hoffen das es mal klappt. Aber was die einzeln bedeuten oder machen, darüber schweigt sich das Spiel aus. Das finde ich halt total schlecht. Es sollte für Spieler die die Vorgänger nicht gespielt haben schon so ein Bisschen Erklärung dabei sein.

Bevor du das erste mal hacken kannst/sollst (Mission 1, Sarifs Fabrik), wurde dir das hacken in einen Tutorial erklärt - hast du dir das etwa nicht angeguckt? Dann bist du selber schuld.

Du kannst dir aber sämtliche Tutorials im Hauptmenü nochmals angucken. ;)

Ordnersymbole beinhalten nichts, sind dafür da den nächsten Knoten freizuschalten. Datenordner (Würfelförmig) beinhalten entweder Geld, oder sonstiges wie Stopp-Viren, die man gegen das (feindliche) Netzwerk nutzen kann.
Auf den Verbindungslinien zw. den Knoten sind oftmals Richtungspfeile angegeben - diese besagen in welche richtung der Datenstrom verläuft.
Wenn du einen Knoten anklickst und das Menü aufpoppt, wird dir auch angezeigt, wie hoch die Chance besteht, vom gegnerischen Netzwerk endeckt zu werden.
Zusätzlich kannst du bereits von dir übernommene Knoten verstärken. Damit wird im Falle das dich das gegnerische Netzwerk endeckt hat, dieses etwas aufgehalten, aber nur sofern der Knoten nicht schon vorher vom anderen Netzwerk übernommen wurde.

Außerdem gibts min. 10 Augmentierungen im Bereich "hacken" - die dir dann im Laufe des Spiels, alle das (Hacker-)Leben erleichtern.

Du mußt auch nicht alle Knoten anklicken, sondern im Prinzip nur diese, die dich zu dieser "grünen Kugel" bringen.


Welche Spiele hast du denn bis jetzt so immer gespielt? (nur interessehalber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso liegen dir Spiele wie Deus Ex dann nicht?
Mass Effect ist übrigens kein Rollenspiel, Deus Ex hingegen schon viel eher.
Mass Effect ist ein Action-Shooter mit RPG-Elementen, also ergeben deine Aussagen keinen Sinn.
 
Auch wenn es dann Deiner Meinung nach keinen Sinn ergibt, aber "Mass Effect" gefällt mir trotzdem tausend mal mehr als "Deus Ex".
 
das mit dem hacken ist echt unmöglich und nicht zu schaffen.

das tutorial erklärt das hacken bechisssssen
 
Euathlus schrieb:
@kittikat: Ist das nur in der Zentrale so oder auch wenn ich in der Mission dann die Geiseln befreien möchte?

Weiß gar nicht. Bei meinen jetztigen Durchgang habe ich alle Gegner lautlos und vor allem unendeckt schlafen gelegt. Hat gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert - konnte die Geiseln aber trotzdem retten.

Ich denke der Condown bei der Bombe aktiviert sich erst, wenn man den Raum mit den Geiseln betritt oder wenn Alarm ausgelöst wird.
 
Ne, das stimmt nicht.
Ich weiß nicht, wann er sich aktiviert, aber er aktiviert sich vorher. Es ist nämlich möglich die Mission zu beginnen, um mitgeteilt zu bekommen, dass sie bereits tot sind.
 
danke für die passwörter.

fehlen nur noch welche z.b. das von der antenne in detroit wo ich gerade vorstehe.
 
Ja,da fehlen einige.
Meistens Passwörter für Safe und andere Räume wo man Waffen, Munition und andere Sachen.
Etwas hacken muss man schon.
 
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