[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Hallo zusammen,

wohin speichert deigentlich deus ex revolution?
Möchte meine Speilstände sichern. kann sie jedoch nicht finden.

Kann jemand helfen.

Hab die Spielstände jetzt gesichert. Das Spiel gehört einem Freund von mir, wo wir es gemeinsam an seinem PC gespielt haben. Nun habe ich mir das Game ebenfalls gekauft und möchte nicht wieder von vorne beginnen. Deshalb die Sicherung der Savegames. Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Die Savegames lassen sich nicht laden (Steam).
Was kann ich tun um die Savegames zu verwenden?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im vorraus...
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch die 3 Muscheln fürs Klo von Demolition Man mit Silvester Stalone ?

Anhänge

• 2011-08-31_00001.jpg
    2011-08-31_00001.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 849
Yibby schrieb:
Kennt ihr noch die 3 Muscheln fürs Klo von Demolition Man mit Silvester Stalone ?

Natürlich, "Er weiß nicht wie man die Muscheln bedient"^^

Wo hast du das entdeckt?

@merlin110
Zum einen speichert steam online, und dann findest du die savegames alle hier:

Laufwerk:\Steam\userdata\16194801\28050\remote

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts in der 1. Mission in China, wo man am Ende den PC vom Holländer hacken muß.

Brauche Hilfe!
Das Game hängt übelst bei mir. Spiele es mit nem Phenom II X4 810 - 2600MHz und 2 Ati 4890 im Crossfire auf nem Asus M4A-79T Deluxe mit 8 GB Ram. CPU Kerne werden nicht gleichmässig ausgelastet. Auf was für Systemen läuft es bei euch? Fps ligen bei schwachen 45 bis 55 und brechen auf 2 Fps, mit sekundenlangen Hängern, ein.:grr:

@populus
Bei mir läuft das Spiel permanent mit 60FPS. Egal wohin ich gehe, immer konstante 60FPS.
Ich habe einen eher schwachen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+ 2,30 GHz
4GB RAM
nVidia 9600GT
Win 7 Ultimate x64

Ich bin mir sicher dass du ein besseres System hast als ich, deshalb glaube ich, dass das irgendein Softwareproblem ist.
Ich habe in den Spieleinstellungen alles auf höchste Einstellungen gesetzt, aber SSAO, welches man eh nicht bemerkt ausgeschaltet. Falls du das aktiviert hast, mach das mal aus. Man merkt es wirklich nicht, es zieht nur unnötg rechenleistung.
Vielleicht klappts ja dann.

1680x1050
Alles max.
Höchste AF und AA Einstellung im Treiber.
Genauso im Spiel.
SSAO und Tesselation an.
Vsync an.
Nie unter 60 frames.

Das Problem habe ich ja auch.
1280*720
Einstellungen alle auf "normal", Tessellation aus, SSAO aus, VSync aus, Edge AA, kein AF, egal ob DX9 oder DX11, in den Städten nie über 40-50 FPS (außer ich gucke auf eine Wand), in der Regel aber nur 20-30 fps, wenn ich mich bewege.
Katastrophale fps-Einbrüche, wenn ich mich drehe oder dergleichen. Abfall auf 2 fps. Unter DX11 sinkt es dabei nur auf 5-10 ab, dafür habe ich im arithmetischen Mittel aber auch etwa 5 fps weniger.
Das nervt unglaublich, gerade, da mein System eigentlich nicht schwächer als Venom3s ist.

2,27 Ghz Dual Core
HD5850 GDDR3
2,5 GB Ram.

Alles im Notebook, dementsprechend mit Vorsicht zu genießen, aber trotzdem müsste eigentlich mehr drin sein. Spiele wie Crysis oder so laufen ja auch in mittleren Einstellungen flüssig, wieso also nicht Deus Ex 3?
Schade

Zuletzt bearbeitet:
Macht keinen Unterschid wie die Auflösung oder die anderen Grafikeinstellungen sind. Wenn ich ne Grafikkate rauszihe ändert es auch nichts nicht schlechter nicht besser. Die antwort von Support war.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Systeme mit mehrfachen Grafikprosessoren im SLI
oder CrossFireX Verbund bilden eine Sonderstellung, was die Unterstützung von
Spielen darstellt. Aufgrund der unterschiedlichen möglichen Fehlerquellen
(Modell und Firmware der Grafikkarten, verwendetes Motherboard,...), ist es
uns fast nicht möglich, Fehler ausfindig machen zu können.
SLI oder CrossFireX Systeme benötigen eine besondere Pflege, damit eine
möglichst hohe Kompatibilität zu Hard und Software erreicht werden kann. In
vielen Fällen werden einige Funktionen, die im Single-GPU fehlerfrei
funktionieren, mit Multigrafikkartensystemen nicht korrekt verarbeitet und so
können Microruckler oder fehlendes PhysX auftreten.

Beachten Sie auch, dass für jedes Spiel, welches Sie mit Mehrfachgrafikkarten
nutzen möchten, ein Profil im System vorhanden sein muss. Diese Profile sind
in aktuellen Grafikkartentreibern integriert, können jedoch auch manuell
aktualisiert werden:

Das hilft nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist doch ok. Benutze halt nur 1 Karte, AMD muss halt nen Treiber liefern.
Als ob sich jemals ein Spielehersteller dafür interessiert hat das CF/SLI gscheit läuft bei Release.

Aber hallo, natürlich hat das jemanden interessiert . Und dieser jemand war/ist AMD mit seinem "Gaming Evolved" Programm.

Brauche Hilfe!
Das Game hängt übelst bei mir. Spiele es mit nem Phenom II X4 810 - 2600MHz und 2 Ati 4890 im Crossfire auf nem Asus M4A-79T Deluxe mit 8 GB Ram. CPU Kerne werden nicht gleichmässig ausgelastet. Auf was für Systemen läuft es bei euch? Fps ligen bei schwachen 45 bis 55 und brechen auf 2 Fps, mit sekundenlangen Hängern, ein.
Das war eigentlich die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte über 40h lang keine Probleme, läuft alles Butter auf 1920x1200 und MLAA.
Habs übrigens durch. Mit das beste Spiel was ich jeh auf dem PC gezockt hab. Mir fallen nur Meisterwerke wir Vampire Masquerade Bloodlines ein die da mithalten können. War aber übelst verbuggt damals. Würde Deus EX 3 über jedes Splinter Cell heben und es mit Metal Gear fast gleichsetzen. Sollte keiner verpassen dieses Game. ;)

System seht ihr ja unten!^^

Nabend,

Habt ihr, das Explosive Mission Pack schon bekommen?

Edit

Bei mir läuft alles flüssig.
Einstellung alles was die einstellung bietet auf hoch.
Cpu:Q9650@ 3.00GHz, Gpu:Hd 5870

Ansonsten stimme ich mir tomsen78 meinung überrein
Bin auch bei 40h angekommen aber noch nicht ganz durch.=sehr gutes Spiel.
Vampire Masquerade Bloodlines und Metal Gear ist ein ticken besser,ist nur meine bescheidene Meinung!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@merlin110
Zum einen speichert steam online, und dann findest du die savegames alle hier:

Laufwerk:\Steam\userdata\16194801\28050\remote[/QUOTE]

@tomsen78
Hab die Spielstände jetzt gesichert. Das Spiel gehört einem Freund von mir, wo wir es gemeinsam an seinem PC gespielt haben. Nun habe ich mir das Game ebenfalls gekauft und möchte nicht wieder von vorne beginnen. Deshalb die Sicherung der Savegames. Jetzt habe ich jedoch ein Problem. Die Savegames lassen sich nicht laden (Steam).
Was kann ich tun um die Savegames zu verwenden?

Hier ein Screenshot der Savegames:

Uploaded with ImageShack.us

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im vorraus...
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Dead Island oder Deus Ex 3 hole.

Mit welchem Spiel ist der Umfang von DE vergleichbar? Mass Effect?
Wie sind die Nebenmissionen? Eintönig und stupide oder das Gegenteil?

Dead Island, ist doch klar, oder doch beide?!^^

Zurück
Oben