Hehe mein Mobo ist da
Leider kann ich es erst morgen abholen naja
Ich werd mir eine kleine Comic Story mit Bildern einfallen lassen (wenn die Zeit es zulässt). Desweiteren sehen eure Gehäuse doch ganz nett aus. Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Coolermaster HAF hole oder das Antec 900
Meine Wakü werd ich mir in einen Koffer (Naja eher Holzkiste
) bauen die dann nur per 4 Pin angeschlossen werden muss, aber das steht noch in den Sternen aber darauf hätte ich Mega Bock
Nur leider muss ich mir mal die Zeit einteilen ^^. Der Wakü Koffer wird dann aus den Radiatoren (ein 4. kommt noch dazu LOL
), der Pumpe sowie dem AGB bestehen. Das Holz wird dann per CNC Maschiene
zugeschnitten. Und in der Holzkiste selber wird noch ein Leiser Enermax für Luftzirkulation sorgen, aber wie gesagt ein Konzept hab ich noch nicht ausgearbeitet es wird aber sicher folgen. Der CPU Kühler wird dann per Schnellkupplung angeschlossen. Ich überlege sogar die Wakü von 2 PCs zu betreiben (der neue AMD dann auch
), nur dann gibts ein kleines Problem wie krieg ich den Koffer versorgt von beiden PCs ohne was umzustecken, das steht leider noch in den Sternen, denn so ein guter Elektriker bin ich dann auch nicht.
Die Blenden wollte ich eigentlich selber machen, aber ob das mit der CNC-Maschine was wird, mag ich zu bezweifeln...
Die Holzkiste selber wird sehr Stabil gebaut sein und innen mit sehr sehr vielen stoßdämpfer ausgelegt werden, sodass ein leiser Betrieb gewährt wird.