Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
Nabend Razor!
Sehr schön, gratuliere!
Was den Speicher anbetrifft und wenn es 1200-er sein sollte, dann ist die Auswahl ziemlich gering, an dem was verfügbar ist und da würde ich G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-9600U CL5-5-5-15 GBPI für 109,- € + Versand nehmen, damit kannst überhaupt nichts verkehrt machen, ansonsten die Tridents Low-Voltage !
Sehr schön, gratuliere!
Was den Speicher anbetrifft und wenn es 1200-er sein sollte, dann ist die Auswahl ziemlich gering, an dem was verfügbar ist und da würde ich G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-9600U CL5-5-5-15 GBPI für 109,- € + Versand nehmen, damit kannst überhaupt nichts verkehrt machen, ansonsten die Tridents Low-Voltage !
RazorGTX schrieb:Ich würde mich dann für die Dimms entscheiden.
Kluge Entscheidung Razor, auf dem Board laufen die ja!
S
Scrush
Gast
abend
bestelle mir nun auch das DFI. freu^^
für 94 euro echt super vor allem da ich mein p5e für 45 euro losbekomme kostet mich das dfi nur 50 euro ^^
bestelle mir nun auch das DFI. freu^^
für 94 euro echt super vor allem da ich mein p5e für 45 euro losbekomme kostet mich das dfi nur 50 euro ^^
Zuletzt bearbeitet:
RazorGTX
Lt. Junior Grade
Das Brett habe ich ja net mehr. Habe mir das T2RS geholt.
Hatte vorher das Gigabyte EP45T UD3R und da ich zu dem Zeitpunkt aber keinen DDR 2 Speicher mehr hatte (bzw er war nicht mehr aufzufinden) ,bin ich eben bei DDR 3 geblieben.
Aber stimmt,das T3RSB schluckt ganz schön was weg. Du solltest in deinem Post "mehr" durch "Sehr viel mehr" ergänzen
Hatte vorher das Gigabyte EP45T UD3R und da ich zu dem Zeitpunkt aber keinen DDR 2 Speicher mehr hatte (bzw er war nicht mehr aufzufinden) ,bin ich eben bei DDR 3 geblieben.
Aber stimmt,das T3RSB schluckt ganz schön was weg. Du solltest in deinem Post "mehr" durch "Sehr viel mehr" ergänzen
Nabend!
Hier geht ja richtig die Post ab!
Na Daniel, jetzt hast Du wieder mal ein vernünftiges Board, Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du mit dem Board wesentlich weiter kommst, als mir DDR3 Krücke, das war ja wirklich nichts.
Grüß Dich Micha.
Hier geht ja richtig die Post ab!
Na Daniel, jetzt hast Du wieder mal ein vernünftiges Board, Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du mit dem Board wesentlich weiter kommst, als mir DDR3 Krücke, das war ja wirklich nichts.
Grüß Dich Micha.