[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

So,Board ist bestellt und unterwegs.:D
Zocker,gib mal ne Speicher empfehlung. Habe hier nur Corsair 6400 CL5 DHX Speicher rumfliegen.

hier noch die kleine Nummer;)

und hier die große :D

abend

bestelle mir nun auch das DFI. freu^^

für 94 euro echt super vor allem da ich mein p5e für 45 euro losbekomme kostet mich das dfi nur 50 euro ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen
Außerdem macht das Board richtig laune. Wo man bei anderen nichts mehr geht fängt der Spaß erst richtig an :D

So,mein Board ist auch da.
Komisch nur,das die Kühler bei dem T3RSB allesamt verschraubt sind,so wie mir das aufgefallen ist. Also nicht nur der NB Kühler wie jetzt bei meinem T2RS.

Wieso hast du dir das DDR3 Board geholt Razor? Das braucht mehr Spannungen als das DDR2.

Das Brett habe ich ja net mehr. Habe mir das T2RS geholt.
Hatte vorher das Gigabyte EP45T UD3R und da ich zu dem Zeitpunkt aber keinen DDR 2 Speicher mehr hatte (bzw er war nicht mehr aufzufinden) ,bin ich eben bei DDR 3 geblieben.
Aber stimmt,das T3RSB schluckt ganz schön was weg. Du solltest in deinem Post "mehr" durch "Sehr viel mehr" ergänzen :D:lol:

:D Wußte nur das es mehr braucht aber leider nicht wieviel mehr. Kannst du da mal ne Nummer sagen z.b. für 471 FSB

Für VTT und VNB bist du mit ca 1.35v dabei. Möchte nicht wissen wieviel das bei FSB 500 gewesen wären.

Boh Alter das ist heftig. Hätte vielleicht mit 1,26 oder was in der Richtung gerechnet aber das ist echt viel viel mehr:(

Was meinst du wohl wie ich mich in den allerwertesten gebissen habe.
Allein schon wegen dem Ram. Selbst bei nem FSB von 500 hätte der Ram nicht mehr als DDR 3 1600 gemacht.

Nabend!:)

Hier geht ja richtig die Post ab!:cool_alt:
Na Daniel, jetzt hast Du wieder mal ein vernünftiges Board, Glückwunsch! Ich hoffe, dass Du mit dem Board wesentlich weiter kommst, als mir DDR3 Krücke, das war ja wirklich nichts.;)

Grüß Dich Micha.

Hätte ich gerne gesehen ;)

Servus Vitalij. Endlich Feierabend :)

Zurück
Oben