Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
S
Scriptkid
Gast
nfszocker schrieb:Selbst wenn es heute nicht klappt, ist es auch nicht schlimm, wenn Dein neuer Speicher da ist, dann schaffst Du es auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir, mein Guter und Deinen Lieben, einen guten Rutsch ins noie Jahr!
Worauf doiten Rundungsfehler bei 1.024K Deiner Meinung nach hin?
Danke, Dir Und Deinen Lieben auch, ein frohes neues Jahr.
Bei 1024K Freeze vNB, Rundungsfehler bei einem und denselben Kern=Vcore, wenn die Kerne sich abwächseln VTT, eventuell die GTL's, was ich persönlich in Deinem Fall ausschließen würde.
Ich wünsche Euch Allen, einen guten Rutsch und ein frohes neus Jahr!
Bei 1024K Freeze vNB, Rundungsfehler bei einem und denselben Kern=Vcore, wenn die Kerne sich abwächseln VTT, eventuell die GTL's, was ich persönlich in Deinem Fall ausschließen würde.
Ich wünsche Euch Allen, einen guten Rutsch und ein frohes neus Jahr!
Zuletzt bearbeitet:
@nfszocker
Sehr schöne CPU hast du da, ich würde ja gerne tauschen (If you want?, Meine CPU ist aufm Markt immer noch gut was Wert ) Naja egal ich hole mir bald vielleicht einen Q9500 mal sehen wie die charge ist ^^
@RazorGTX
Hast du dich denn schon entgültig für einen Ram entschieden?
Sehr schöne CPU hast du da, ich würde ja gerne tauschen (If you want?, Meine CPU ist aufm Markt immer noch gut was Wert ) Naja egal ich hole mir bald vielleicht einen Q9500 mal sehen wie die charge ist ^^
@RazorGTX
Hast du dich denn schon entgültig für einen Ram entschieden?
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
morgen, also in ein paar stunden wird die post hier eintrudeln und glaub ich mein dfi bringen. eigentlich freu cih mich ja aber andererseits hat mri creative ( eigentlich sind die ja nicht so fähig) geschrieben das man die karte so weit wie möglich von der graka wegstecken soll.
seit ihr sicher das der xfi nigs passiert?. onboard sound ist nähmlich richtig kagge
seit ihr sicher das der xfi nigs passiert?. onboard sound ist nähmlich richtig kagge
@Scrush
oO Ich hab auch ne X-Fi da ist nie was passiert. Völliger blödsinn, das einzige was ich machen würde den Onboard sound zu deaktivieren. Deren Glaskugel spinnt mal wohl...
PS. Was für fragen stellste den Creative XD (Sorry ich hab heute zuviel getrunken )
oO Ich hab auch ne X-Fi da ist nie was passiert. Völliger blödsinn, das einzige was ich machen würde den Onboard sound zu deaktivieren. Deren Glaskugel spinnt mal wohl...
PS. Was für fragen stellste den Creative XD (Sorry ich hab heute zuviel getrunken )
S
Scrush
Gast
wo stecktn deine xfi? über oder unter der graka?
wie viel verlust hätte ich wen die 285gtx nur mit 8x lanes läuft ?
bei mir geht so viel kaputt das gibs net deswegen ^^
- headset muss eingeschickt werden (defekte läutstärke steuerung ) ist in 5 jahren mein 8 headset?
- mein erste SSD hats nach 1 monate zerlegt. ( ka warum ich teste die gerade ob ich die für daten benutzen kann )
- evga board geschrottet ( muss noch testen lassen )
- playstation 3 controller geht alleine kaputt
- meine externe hdd macht bestimmt nicht mehr lange. schon 10 mal vom schreibtisch geflogen mit überschlägen
- latop laufwerk fäll ab wenn ich zu weit rauszieh weilich was abgebrochen hab innen drin.
- netzteil hat sich vor 3 wochen verabschiedet ( kam shcon aus der RMA und geht wieder )
- ich schrotte für mei leben gerne xbox 360 pads. dürfte fürn pc auhc schon das 5. sein ( aggressionen muss ich irgendwo ablassen )
- in 5 jahren dürfte die logitech g9 meine 6 oder 7. maus sein? 2x mx518 1x mx100 1x g5 refresh 1x razer copperhead
- achso tastaturen sind auch nicht vor mir sicher ( 2x seitek irgendwas leuchtendes. 1x g15 refresh , razer tarantula , razer andere , nun , logitech illuminated.
- geforce 88gts512 beim wakü umbau in den tot geschraubt. 300 euro weg -.-
ach das hört gar nciht auf .......... das viele geld
wie viel verlust hätte ich wen die 285gtx nur mit 8x lanes läuft ?
bei mir geht so viel kaputt das gibs net deswegen ^^
- headset muss eingeschickt werden (defekte läutstärke steuerung ) ist in 5 jahren mein 8 headset?
- mein erste SSD hats nach 1 monate zerlegt. ( ka warum ich teste die gerade ob ich die für daten benutzen kann )
- evga board geschrottet ( muss noch testen lassen )
- playstation 3 controller geht alleine kaputt
- meine externe hdd macht bestimmt nicht mehr lange. schon 10 mal vom schreibtisch geflogen mit überschlägen
- latop laufwerk fäll ab wenn ich zu weit rauszieh weilich was abgebrochen hab innen drin.
- netzteil hat sich vor 3 wochen verabschiedet ( kam shcon aus der RMA und geht wieder )
- ich schrotte für mei leben gerne xbox 360 pads. dürfte fürn pc auhc schon das 5. sein ( aggressionen muss ich irgendwo ablassen )
- in 5 jahren dürfte die logitech g9 meine 6 oder 7. maus sein? 2x mx518 1x mx100 1x g5 refresh 1x razer copperhead
- achso tastaturen sind auch nicht vor mir sicher ( 2x seitek irgendwas leuchtendes. 1x g15 refresh , razer tarantula , razer andere , nun , logitech illuminated.
- geforce 88gts512 beim wakü umbau in den tot geschraubt. 300 euro weg -.-
ach das hört gar nciht auf .......... das viele geld
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
ohhh kein wunder kam die post nicht. haha ^^
dann eben montag^^
dann eben montag^^
Moin!
Langsam aber sicher, wird es nervig mit Deiner Sounkarte, frag den HeinzNeu der hat auch eine.
Übrigens, 285GTX auch.
Scrush schrieb:seit ihr sicher das der xfi nigs passiert?.
Langsam aber sicher, wird es nervig mit Deiner Sounkarte, frag den HeinzNeu der hat auch eine.
Übrigens, 285GTX auch.
S
Scriptkid
Gast
nfszocker schrieb:Moin!
Übrigens, 285GTX auch.
Ja, ich habe eine Creative X-Fi Titanium. Die steckt im Slot über der GrafKa. Damit die auch richtig gut läuft, musst Du den OnboardSound im BIOS abschalten, sonst wird das nütscht.
S
Scrush
Gast
HeinzNeu schrieb:Damit die auch richtig gut läuft, musst Du den OnboardSound im BIOS abschalten, sonst wird das nütscht.
meinst du das allgemein oder wegen dem DFI ?
Zuletzt bearbeitet: