[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

ok hatte noch nie ein problem damit^^ karte lief immer einwandfrei.

och noe wenn ich schon dran denke morgen windows plattmachen zu müssen. DSL 1000 richtig zum reiern. bis ich fertig bin is schon wieder abend:freak:

mainboard tausch. sollte man ja oder wie seht ihr das? von x38 auf p45.

die eine hälfte sagt. plattmachen. und die andere meint. das es auch so geht.

ja betriebssysdtem installen is kein ding^^ druch die ssd gehts jha nochn bissel schneller aber die updates und die spiele wieder einrichten die durch den fehlenden registry eintrag nciht mehr gehn und alles. das dauert^^

und dann gehts ans eingemacht. will sofort die 3,5ghz erstma stabil machen damit ich den speed wieder hab und dann langsam hochgehen.

Du kannst mit Dem Board direkt auf 3,8GHz gehen, für FSB450 muss man nicht studiert haben, das Board schafft es mit Default, was ich aber trotzdem einstellen würde ist: CPU Clock Amplitude+Teiler, PL+DLL & RCOMP Setting+Clock Crossing Settings/ VCore, GTL's und Vref, ne Sache von 5 Minuten.:lol:

Logisch wird's, FSB450 sowieso, selbst FSB471 ist mit geschlossenen Augen drin!
Wenn das Board da ist und BS drauf ist, kannst Du hier alles erfragen und Du wirst nicht allein gelassen keine Angst.;)

nfszocker schrieb:
Fullquote entfernt, bitte die Regeln beachten.

Die Bitte, den OnBoardSound abzuschalten, war durchaus in die Zukunft gerichtet zu verstehen.:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend!

Nein, soviel ich weiß gibt/gab es auch keine neue Revision von Turbo, denn das Brett hat immer noch 2 SATA weniger als das DK Plus und ob das Brett eine A3 Bridge besitzt, wage ich zu bezweifeln, denn das, was ich bis heute gesehen habe (Boardspannungen @ Quad @ max.FSB) hat mich nicht wirklich beeindruckt, das kann DK Plus deutlich besser.;)

Edit: rumpel01!

Weshalb steigst Du denn um, eine Krücke erwischt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch!
Was die Performance angeht sowieso, zum anderen, das was Du mit dem Board machen kannst + das was das Board an Einstellmöglichkeiten bietet und nicht zu Letzt die Spannungen, die auf dem Board @ PL8 möglich sind, sind auf keinem anderen P45 Board möglich, vollkommen egal wie es heißt, von da her, selbst ein Turbo, schlägt die meisten P45 Board's um Längen, bzw. ist unerreichbar.;)

@nfszocker
Das kann ich 100% bestätigen, ich hatte auch respekt vorm Board :D Das geilste Teil das ich jemals hatte, mein Speicher ist übrigens in der RMA -.- ich hab kein Bock mehr zu warten, aber was will ich mit 6 Modulen? :D

@rumpel01
Ich komm auch zu AMD wieder :D PII X6 , aber das hat Zeit:king:. Sobald ich wieder etwas mehr verdiene (ca 4Monate), kauf ich ich mir auch nen Chiller, dann werden wir mal was richtig befeuern :D
Oder ich bau einen, so schwer ist dat ja nett :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben