[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

riverdief schrieb:
@RazorGTX
Das UT ist noch wesentlich Zickiger als das DK :lol:
Aber egal, rumspielen (hehe) macht mehr Spass als nach 2Wochen schon Settings zu finden :eek:

Noch zickiger als ein DK:freak:
Ich bewundere Dich für Deine Nerven. What ever ... mach mal ein paar shots
Auf jeden Fall viel Glück :)

Weil mich das Board wegen der zahlreichen Dysfunktionen ein nicht mehr vertretbares Quantum an Zeit gekostet hat

Moin!

HeinzNeu schrieb:
Weil mich das Board wegen der zahlreichen Dysfunktionen

Frag doch den riverdief, vielleicht wird er Dir sein Extreme verkaufen, eins steht allerdings fest, soviel Unterstützung wie in diesem oder @ Luxx, wirst Du nirgends bekommen.;)
HeinzNeu schrieb:
Tja, es gibt wirklich nichts, was ich nicht getan hätte, um das Board stabil zu bekommen,

Du hast noch lange nicht alles versucht.;)

@nfszocker
Mein Extreme ist in der RMA :D Ich muss mir das mal überlegen ^^
Heute hau ich mal das Sys an, gestern zuviel Stress mit Frauen :lol: Egal das Wochenende ist nur für das DFI gedacht :cheerlead:

Wow ...
Der X3380 sieht zu dem Preis richtig verlockend aus :D
Langeweile ist blöd :D Aber ich muss mich nochmal einlesen ^^ Ich glaub ich hab schon manche Sachen verplant.

Edit : Soooo Vista is installing :) (8GB @ 1066)
Naja ich wollte eigentlich gleich auf 2 Festplatten Raid 0 raufpacken :D Aber fangen wir erstmal klein an :D (Mit IFX 14 sogar nur ^^; Die Wakü ist immoment im AMD installiert) Aber fürn Anfang reicht es ^^ 500er zu knacken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang erstmal klein an :) Erster Screen kommt bald :D
450er FSB :D

Wie heißt nochmal diese DFI Voltage Übersicht?

@HeinzNeu
Jup "2 E8500er" :D So ne Art Q9750 :)

@DFIler
Wann wollen wir eigentlich wir eigentlich auf 1156 hoch? :D

Zuletzt bearbeitet:
nfszocker schrieb:
Moin!

Frag doch den riverdief, vielleicht wird er Dir sein Extreme verkaufen, eins steht allerdings fest, soviel Unterstützung wie in diesem oder @ Luxx, wirst Du nirgends bekommen.;)

Du hast noch lange nicht alles versucht.;)

Du weißt doch gar nicht, was ich alles versucht habe. Jedenfalls ist mein Ordner voll von Einstellungskombinationen, die nicht oder nur teilweise gelaufen sind.

@RazorGTX,
es geht ja nicht um den Speicher, sondern um das Board, das nicht stabil läuft. Selbst Einstellungen, die tags zuvor stabil liefen, sind am nächsten Tag nicht mehr zu gebrauchen - und das ist ein Problem des Boards.

@riverdief,
ich erinnere mich noch daran, dass Du mir den X3380 von Intel empfohlen hattest. Das ist doch der, der zwei "Yorkfields" in sich trägt, oder?

Ich weiß nicht, wen Du mit die anderen meinst. Tatsächlich habe viele Foren-Teilnehmer ähnliche Probleme. Warte es mal ab...

@HeinzNeu
Ist doch Lustig wenn es immer Probleme gibt :D Tweaken ohne Ende ;)

Also was willst du denn jetzt machen? Komplettes Board wechseln? Eigentlich kannste dann gleich auf 1156 hoch gehen ...
Weil 775 naja lohnt sich nicht wirklich ...

By the way (Denglish ^^)
30 min Stable :D
Edit: 1024k und 8k durch :)

Ram 4GB auf 7-7-7-16 bei 1440MHZ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben