Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab heute nenne ich mein Mainboard "Frankenstein". Ist zwar nicht grün, lebt aber
Ich habe direkt mit einem RAM-Riegel gebootet. Anschließend den zweiten dazu gesteckt, kurz den C1-Fehler behoben, die 24/7 Settings gesetzt und siehe da: Besser als vorher
Ne, noch nicht.
War gestern seit 5 Uhr unterwegs und kam um 21 Uhr heim... und heute morgen habe ich erstmal meinen neuen 37"er aufgebaut
Komme erst nä. Wochenende dazu
edit:
Soo... wie angekündigt hier die Fotos den neuen Boards:
Das Problem ist, dass es nur 31 Grafiken Sprich, Screens erlaubt sind, das heißt, ich muss erst zwei rausnehmen um zwei neue wieder einfügen können und darüber muss ich erst, genauso wie Du, am WE entscheiden, ich mach das schon keine Angst.
Wirklich lesen kann ich es nicht Wie auch immer.
Aufgefallen ist mir, dass handschriftlich diverse Nummerierungen abgeändert wurden. Muss am Freitag nochmal genau schauen welche das waren.
Bin mal auf das Board aus der RMA gespannt
Viel besser
Kann sein das mein Netbook dein Bild nicht so doll darstellt.
Dein Board dürfte tatsächlich jünger sein Mal schauen was das neue Board aus der RMA sagt