[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Die letzten 2-3 Tage hab ich selbst mit einem eingebauten Modul Probleme...
Erst wenn ich den Strom vom NT nehme, scheints nach ner Zeit wider zu gehen, aber könnte auch mein zerstörtes Win 7 sein, ist ja gefühlte 42413-mal abgestürzt, seit die Probleme angefangen haben, muss ich am MI neu aufziehen

Jop, er steht eben nicht auf der Liste fürs P45; was mich halt wundert, dass Speicher vorher ging, liegt vllt. echt am RAM, kotze dann aber echt verdammt ab!

Hmmm, wär ne Überlegung wert, aber mir gehts grundsätzlich nicht ums extreme OC (ich werdet eh nich glauben wieso ich das DFI ausgewählt hab)^^

Dass ich mir das DFI wegem dem klasse Design und dem tollen Layout gekauft hab, hab aber natürlich gewusst, dass die erstklassig sind, wenn auch manchmal zickig!

Das Layout spielt bestimmt bei vielen eine wichtige Rolle, daher kann ich das gut nachvollziehen ;)

So, hab jetz mal wieder beide laufen, aber auf Singlechannel und Prime meckert mal nicht im Blendmodus, mal abwarten wies läuft

Mach ich! Bis jetzt noch alles klar, aber hatte die letzten beiden Tage den Pc nur par Stunden an, dabei lief Prime tadellos

Das ist das Aktuellste. Alles andere läuft instabil, sprich führt zu Freezes oder ein Thread fällt aus. Da meine Zwischenprüfung ansteht habe ich auch nicht wirklich viel getestet, da mir einfach die Zeit fehlt. Wollte aber jetzt noch etwas die Settings testen ;)

Ne, das habe ich noch nicht getestet.
Ich muss dazu sagen, dass derzeit auch noch nichts läuft: Von Bluescreen über Threadausfälle bis Freeze ist alles dabei :rolleyes:

Is drauf... setze gerade die Settings ;)

Der Rechner steigt andauernd mit BS aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben