nee in Sockel 775 investiere ich kein geld mehr. VTT und VNB sind auch eher weniger das problem, die Vcore stört mich, und die war ja auch schon beim gigabyte board nicht viel anders. da wird wahrscheinlich auch kein T2RS helfen. und hab auch nur noch 4x1GB DDR2-800, meine 2x2GB 1066er hab ich verkauft. dann müsst ich mir auch nochmals anderen speicher zulegen....nein danke.
4Ghz+ wären zwar nett für benches und sowas, aber wenn es dann nur 3.6Ghz für dauerbetrieb werden reicht das auch noch vollkommen aus. die CPU ist noch immer einer der besten für games. mit einem neuen Mainboard kommt auch ne neue CPU, damit würde ich aber gerne bis Sandy Bridge oder Bulldozer warten. davor kommt eher eine neue graka.
4Ghz+ wären zwar nett für benches und sowas, aber wenn es dann nur 3.6Ghz für dauerbetrieb werden reicht das auch noch vollkommen aus. die CPU ist noch immer einer der besten für games. mit einem neuen Mainboard kommt auch ne neue CPU, damit würde ich aber gerne bis Sandy Bridge oder Bulldozer warten. davor kommt eher eine neue graka.