[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Hi!

Ein Kern error. Habe dann vtt auf 1.26 und vNB auf 1.28 gemacht. Timings entschärft wegen 555MHZ ram. in 10 min kann ich hsagen obs geht

Gruß

E: pc hatte sich aber auch schun eingefroren vor 2std beim primen zu wenig vnB :)
Ergänzung ()

-----> http://www.abload.de/image.php?img=dfih26m.jpg <-------
Ergänzung ()

Hi!

Ich muss mir wohl 1200MHz Module besorgen auf 1111MHZ bekomme ich öfter nen Bluescreen wegen Ram`s. Selbst bei 2.5V ^^

Zuletzt bearbeitet:
nene...ich will die ja kaufen.

Ich hab Kingston HyperX 1066 (800er laut SPD) laufen halt mit 2.3V die 1066. Timings bei 1111 5-6-6-18 aber ich bekomme manchmal Bluescreens

Hi,
sieht doch alles jut aus, jedoch zeigt er mir nur ein Modul an oO beide funktionieren aber einzeln -.-

Okay Problem schon behoben, ein Cmos Reset :D

Ich mache mich mal an die Arbeit in ein paar Stunden will ich ja den 470FSB knacken.

Edit: Na super eine 500er ist gerade gehimmelt worden -.- Typisch Seagate.

Zuletzt bearbeitet:
riverdief schrieb:
Edit: Na super eine 500er ist gerade gehimmelt worden -.- Typisch Seagate.

so schaut's aus :D Samsung und Seagate!! bin mit WD vollkommen zufrieden ... die nächste Back Up Platte wird Hitachi sein ;)

Hi!

Weis jemand wieso beim DFI der 2te PCIe x8 2.0 Slot in Crossfire immer mit voller Lüfterdrehzahl dreht. Es ist ziehmlich nervig :rolleyes:

MfG

E: also die Grafikkarte die darin steckt :D

@nfszocker
Jup :)

Edit: Und los gehts :D

Kann mir jemand mal erklären wie man am besten die Settings vom Board in die Banks speichert? Ich check das irgendwie nicht.

Sonst funzt alles :D Und sooo schwer ist das doch gar nicht, ich dachte mich erwartet ne Bombe Zuhause ;)

Und weiter gehts, Small ist eh schon stable (dank IBT), ich bin mir sicher, dass es nur noch Fehler@Large geben kann.

Falls euch die Temps etwas zu hoch sind, es ist nur ein C1er.

Zuletzt bearbeitet:
Hau mal SG an ;)

Ja du gehst auf Save Bank kannst dann die Einstellungen speichern, die Bank umbennen ect, einfach auswählen und Enter ;)

Hi,
jo hab ich gemacht, PC ist Wakü gekühlt, jedoch ist die Temp des Chipsatzes etwas hoch (jedenfalls bei 1.45V bei 42°C oO) aber auch bei 1.2V bei 38°C xD
Mir kommt es vor als würde der Chipsatztempsensor überhaupt nicht drauf liegen.

VTT wird natürlich noch gesenkt, jedoch wollte ich erstmal nur den FSB knacken ^^

Es läuft und läuft und läuft :D Das ist schon langweilig, ich dachte man muss 2wochen für die Settings primeln -.-

Als nächstes kommt der 480er oder gleich aufn 500er :lol:

Update:
Und weiter gehts :D was sind schon die 640k ^^

Zuletzt bearbeitet:
@nfszocker
Sorry war nicht böse gemeint, ich weiß selber, dass der 470fsb ein Kinderspiel ist, deswegen nehm ich auch den 500er in Angriff :D

Edit: Eben 5Runs Burntest mit 495er FSB durchgelaufen, das Spiel geht in die neue Runde, ich konnte den 470er nicht länger laufen lassen, da bei uns kurz der Strom weg war -.-

Ich glaub NB GTL 0.63 bewirkt bei mir Wunder :D Prozi läuft auf CPU GTL 0.67 (0/2) und 1/3 auf 0.65.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob es anderen auch so geht das die CPU temperaturanzeige beim Smartguaridan völliger Käse ist? Irritiert mich halt da ich mir Sorgen mache ob dann die andern Temps in der Anzeige stimmen.

Hi!

Die CPU Temp weicht etwas ab und die anderen auch etwas vllt aber man kann auch coretemp etc. nie ganz vertrauen...nachmessen!!!

Naja..bei Realtemp um dei 44°C zeigt smartguardian etwa die hälfte an...

Zurück
Oben