Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
FooFighter
Captain
@riverdief
FPO/Batch # L829A983
S-spec : SLGAE
VID : 1,175V
Die Schwierigkeit dürfte in meiner Kombination die Vollausstattung mit 8GB sein. Die meisten @500MHz mit einem Quad haben dann doch eher weniger Speicher verbaut. Zudem ich ja eigentlich nur Value-RAM fahre, es gibt bestimmt bessere Speicher. Dabei mal so auf die leckeren Mushkins schiele Bei den Skews musste ich bisher keine Hand anlegen. Auf eine Spannungserhöhung der SB werde ich vermutlich verzichten. Wie das letzte mal - ich suche ein alltagstaugliches Setting was noch durchaus Luft haben soll und darf.
@MöCkY
Na Hallo ! Willkommen im DK-Club ! Wie läufts?
FPO/Batch # L829A983
S-spec : SLGAE
VID : 1,175V
Die Schwierigkeit dürfte in meiner Kombination die Vollausstattung mit 8GB sein. Die meisten @500MHz mit einem Quad haben dann doch eher weniger Speicher verbaut. Zudem ich ja eigentlich nur Value-RAM fahre, es gibt bestimmt bessere Speicher. Dabei mal so auf die leckeren Mushkins schiele Bei den Skews musste ich bisher keine Hand anlegen. Auf eine Spannungserhöhung der SB werde ich vermutlich verzichten. Wie das letzte mal - ich suche ein alltagstaugliches Setting was noch durchaus Luft haben soll und darf.
@MöCkY
Na Hallo ! Willkommen im DK-Club ! Wie läufts?
Hi!
Nix zu Danken.
Ich hoffe, ich habe es auch morgen!
Das schafft man auch mit 1,55V, aber jede CPU ist anders, von da her, ist es dein gutes Recht.
@FooFighter
Glückwunsch!
MöCkY schrieb:danke nfszocker
Nix zu Danken.
Ich hoffe, ich habe es auch morgen!
riverdief schrieb:Ach ja und über 490 brauchst du auch auf der SB/PLL 1,75V sonst lappert nix
Das schafft man auch mit 1,55V, aber jede CPU ist anders, von da her, ist es dein gutes Recht.
@FooFighter
Glückwunsch!
S
Scriptkid
Gast
Hallo MöCkY,
auch ich möchte Dich herzlich im Club begrüßen!
@riverdief,
für die 490 MHz habe ich 1,55V SB/PLL gebraucht. Die SOUND BLASTER X-FI TITANIUM habe ich gestern eingebaut; heute kam Teufel Concept E 100 und ich schwebe gerade mit der Mondscheinsonate dahin... es ist großartig.
auch ich möchte Dich herzlich im Club begrüßen!
@riverdief,
für die 490 MHz habe ich 1,55V SB/PLL gebraucht. Die SOUND BLASTER X-FI TITANIUM habe ich gestern eingebaut; heute kam Teufel Concept E 100 und ich schwebe gerade mit der Mondscheinsonate dahin... es ist großartig.
Hi!
Per DHL verschickt?
@HeinzNeu
Angeber.
MöCkY schrieb:nfszocker müsste auf dem Weg zu deiner Zustellbasis sein.
Per DHL verschickt?
@HeinzNeu
Angeber.
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Nur falls es wehn interessiert ich bin dabei 600FSB zu primeln. Soll ich Vref dann auch auf 2A lassen ?
MfG
Nur falls es wehn interessiert ich bin dabei 600FSB zu primeln. Soll ich Vref dann auch auf 2A lassen ?
MfG
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Ist gerade 768K Test12
Ist gerade 768K Test12
Hi!
Tausch doch mit dem "riverdief" der ist gleich fertig mit dem Board!
Edit: Dein Xeon ist schon eine Klasse für sich, trotz C1 Stepping.
Yidaki schrieb:Ihr macht mir auch Lust auf das DK ... ^^
Tausch doch mit dem "riverdief" der ist gleich fertig mit dem Board!
Edit: Dein Xeon ist schon eine Klasse für sich, trotz C1 Stepping.
Zuletzt bearbeitet:
@nfszocker
Hat auch vor einem Jahr Knapp 500€ gekostet. Sind halt die ersten Batches die sind Bombe (Mein Wort der Woche )
Übrigens ich habe nur 1.34VTT drauf.
Wenn ich den 525FSB geknackt habe können wir tauschen
Ich muss mal bei HWbot was der Rekord für den X3360 Valid ist ^^
8k passed
Nacher befeuere ich mal meine NB mit 1.55V Last (sollte mit Wasser locker drinne sein) dann versuch ich mal die 525 wenigstens zu validieren.
Ps. Ich finds witzig, wie sich alle Ex-Rampageianer hier sammeln
Hat auch vor einem Jahr Knapp 500€ gekostet. Sind halt die ersten Batches die sind Bombe (Mein Wort der Woche )
Übrigens ich habe nur 1.34VTT drauf.
Wenn ich den 525FSB geknackt habe können wir tauschen
Ich muss mal bei HWbot was der Rekord für den X3360 Valid ist ^^
8k passed
Nacher befeuere ich mal meine NB mit 1.55V Last (sollte mit Wasser locker drinne sein) dann versuch ich mal die 525 wenigstens zu validieren.
Ps. Ich finds witzig, wie sich alle Ex-Rampageianer hier sammeln
Zuletzt bearbeitet:
Die 510er wollen noch nicht soo richtig dafür hab ich aber jetzt einen Gaumenschmauß
Ich kam mit 526FSB in Windoof und konnte validieren, nochmal zum erwähnen ich besitze das Board seit 2Tagen.
Das ist doch was für die Startseite
Als nächste validiere ich die 530MHZ FSB danach 535MHZ FSB und dann will ich ein BI Elite
Haha ich hab gerade gesehen, dass ich noch immer @ PL 10 bin, da geht doch noch mehr
Ich kam mit 526FSB in Windoof und konnte validieren, nochmal zum erwähnen ich besitze das Board seit 2Tagen.
Das ist doch was für die Startseite
Als nächste validiere ich die 530MHZ FSB danach 535MHZ FSB und dann will ich ein BI Elite
Haha ich hab gerade gesehen, dass ich noch immer @ PL 10 bin, da geht doch noch mehr
Zuletzt bearbeitet:
SilentKill
Lt. Commander
Hi habe kleines Prob.
Habe einen USB Stick Boot fähig gemacht und die Bios Dateien drauf geschmissen. Bin mir auch relativ sicher das ich das alles richtig gemacht habe.
Ich schaffe es aber nicht vom Stick zu Booten deswegen wollte ich mal fragen welche Bios Setings ich ändern musd?
Habe die Boot Reihenfolge geändert und noch eine einstellung weis grade nicht welche genau auf USB FDD und den Rest mal getestet.
Habe einen USB Stick Boot fähig gemacht und die Bios Dateien drauf geschmissen. Bin mir auch relativ sicher das ich das alles richtig gemacht habe.
Ich schaffe es aber nicht vom Stick zu Booten deswegen wollte ich mal fragen welche Bios Setings ich ändern musd?
Habe die Boot Reihenfolge geändert und noch eine einstellung weis grade nicht welche genau auf USB FDD und den Rest mal getestet.
Moin!
Würde ich gerne tun, bloß es sind nur 31 Bilder/Grafiken freigeschalltet und diese sind bereits aufgebraucht, ansonsten wäre mein FSB520-Boot schon lange dabei!Ich muss schauen, ob ich was rauswerfen kann, oder der Rumpel01 schalltet ein paar Bilder/Grafiken mehr frei.
Wird Dein USB-Stick im BIOS erkannt?
@MöCkY
Wie sieht es aus, bist weiter gekommen als mit dem UT?
riverdief schrieb:Das ist doch was für die Startseite
Würde ich gerne tun, bloß es sind nur 31 Bilder/Grafiken freigeschalltet und diese sind bereits aufgebraucht, ansonsten wäre mein FSB520-Boot schon lange dabei!Ich muss schauen, ob ich was rauswerfen kann, oder der Rumpel01 schalltet ein paar Bilder/Grafiken mehr frei.
SilentKill schrieb:Habe die Boot Reihenfolge geändert
Wird Dein USB-Stick im BIOS erkannt?
@MöCkY
Wie sieht es aus, bist weiter gekommen als mit dem UT?
Zuletzt bearbeitet:
R
Razorlight92
Gast
Hi!
600FSB sind Prime Stable 13std cosum run mit den geliehenen D9GMH vom Kumpel. 1.32vNB / 1,26VTT. Jetzt brauche ich nur noch DDR2 1200 MHZ Module
MfG
600FSB sind Prime Stable 13std cosum run mit den geliehenen D9GMH vom Kumpel. 1.32vNB / 1,26VTT. Jetzt brauche ich nur noch DDR2 1200 MHZ Module
MfG
R
Razorlight92
Gast
Hi!
Mit 600FSB und dem Multi 7 brauche ich schun 1.328V hmm. mit dem FSB von 420 und dem Multi 10 1.296V. Meint ihr wenn ich den neuen Speicher hab sollte ich die 600FSb lassen und wäre somit mein System schneller (bemerkbar)?
MfG
Mit 600FSB und dem Multi 7 brauche ich schun 1.328V hmm. mit dem FSB von 420 und dem Multi 10 1.296V. Meint ihr wenn ich den neuen Speicher hab sollte ich die 600FSb lassen und wäre somit mein System schneller (bemerkbar)?
MfG