Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
SilentKill
Lt. Commander
ja der USB Stick wird im Bios erkannt
SilentKill
Lt. Commander
jo hab ich der stick wird auch von anderen rechnern als boot fähig erkannt
Hi!
Versuch VTT 1,23-1,24 und NB Core 1,25-1,27. Ich habe das Board nur in Empfang genommen, dann musste ich wieder zur Arbeit, heute Abend bau ich alles wieder zusammen und Morgen nach der Arbeit, wird das UT gequellt, mal schauen, was drin ist!
Versuch VTT 1,23-1,24 und NB Core 1,25-1,27. Ich habe das Board nur in Empfang genommen, dann musste ich wieder zur Arbeit, heute Abend bau ich alles wieder zusammen und Morgen nach der Arbeit, wird das UT gequellt, mal schauen, was drin ist!
FooFighter
Captain
Hallo riverdief!
Die VID meines Q9550 ist definitiv 1,175V (kein VID-Bug!). Werde gleich mal Screens machen.
Nur bekomm ich das Dreckding nicht stabil
Die VID meines Q9550 ist definitiv 1,175V (kein VID-Bug!). Werde gleich mal Screens machen.
Nur bekomm ich das Dreckding nicht stabil
@FooFighter
Hast du wie ich gesagt die VID mit CPUZ Registerdump ausgelesen? Coretemp sagt bei mir auch 1.15V, obwohl C1E und Eist aus ist, CPUZ Dump jedoch 1.2375V
1,175V geht schon mal nicht, weil Intel Schema anders verläuft Jedenfalls kenn ich keinen Quad mit der VID mit E0 Stepping
Ich wette du hast eine 1.25V VID
Noch 40min dann kommt mal wieder eine "Bombe" von mir
Hast du wie ich gesagt die VID mit CPUZ Registerdump ausgelesen? Coretemp sagt bei mir auch 1.15V, obwohl C1E und Eist aus ist, CPUZ Dump jedoch 1.2375V
1,175V geht schon mal nicht, weil Intel Schema anders verläuft Jedenfalls kenn ich keinen Quad mit der VID mit E0 Stepping
Ich wette du hast eine 1.25V VID
Noch 40min dann kommt mal wieder eine "Bombe" von mir
Zuletzt bearbeitet: