[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Ist mir Gestern bei Large verreckt, aber die 470 Small habe ich ja schon, also bedeutend weiter.
Mache dann am Sonntag Abend oder so weiter, mal guggen wie ich Zeit habe.

ja der USB Stick wird im Bios erkannt

Hi!

@ MöCkY

Das Board ist da, allerdings weiss ich nicht wirklich, wie ich die Soundkarte einschließen soll?

@ SilentKill

Hast Du auch die Datei entpackt, bevor du es auf den USB-Stick kopiert hast?

Kleinen Moment bitte :)

Ich denke das dürfte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich der stick wird auch von anderen rechnern als boot fähig erkannt

nfszocker ja das Kabel ist dabei, dass hatte ich Gestern in der Hand.
Bin ich mir 100%ig sicher.

Hatte bei Large 1024k nen frezz liegt an VTT oder NB bin ich mir ziehmlich sicher.

VTT 1,22V und NB 1,24V glaub ich.

Wie weit bist du UT drin?

Hi!

Versuch VTT 1,23-1,24 und NB Core 1,25-1,27. Ich habe das Board nur in Empfang genommen, dann musste ich wieder zur Arbeit,:heul: heute Abend bau ich alles wieder zusammen und Morgen nach der Arbeit, wird das UT gequellt, mal schauen, was drin ist!:evillol:

Joar da bin ich auch bis 22uhr und Morgen bis 20, werde erst am Sonntag wieder dazu kommen.

Hab ich doch schon. :P

Das neuste Beta.
Vom 8.3. glaub ich.

Hallo riverdief!

Die VID meines Q9550 ist definitiv 1,175V :evillol: (kein VID-Bug!). Werde gleich mal Screens machen.

Nur bekomm ich das Dreckding nicht stabil :freak:

@FooFighter
Hast du wie ich gesagt die VID mit CPUZ Registerdump ausgelesen? Coretemp sagt bei mir auch 1.15V, obwohl C1E und Eist aus ist, CPUZ Dump jedoch 1.2375V ;)

1,175V geht schon mal nicht, weil Intel Schema anders verläuft :D Jedenfalls kenn ich keinen Quad mit der VID mit E0 Stepping ;)
Ich wette du hast eine 1.25V VID :D

Noch 40min dann kommt mal wieder eine "Bombe" von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben