[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

SG liest ja auch nicht die Kerne aus...
Zudem kann man das ja anpassen im BIOS.

Tut mir leid...scheiss tag heute. Habs verstanden.

Hi!

Ich habe das Problem das ich im mom ja 555FSB Habe bei 1.24vNB und 1.2VTT nun habe ich beobachtet das der PC öfter nen Bluescreen macht.

Was mir auch auffiel wenn der PC aus ist und ich ihn anschalte dauert es 1 Minute bis ich bild bekomme und es macht den Eindruck als starte er immer neu ^^

MfG

Hi!

ja 12h stabil...okay Danke habe mir echt schun sorgen gemacht wegen den Kaltstarts ;)

MfG

@Razorlight92,
versuch mal beide Hdds auf Master zu stellen, dann müsste der Start schneller gehen.:)

wie warm darf nb werden ?

So den 495er konnte ich nicht knacken (nach 2 Stunden fehler) jetzt packe ich erstmal den 490er in den Sack, dann sehen wir weiter :D

Und ein neuer Run beginnt , der 500er FSB ;)
Ich aktualisiere mal wieder den Beitrag

Update:
1024k passed
8k passed
10k passed
896k passed

Update:
768k passed
12k passed
14k passed
640k passed :D
16k passed
20k passed

Man das war zu einfach -.- (wenns durchläuft), ich hab gehört, dass man mit dem DFI UT P45 mehr Spass haben kann :D Will jemand vielleicht tauschen xD

Gestern Nacht hatte ich schon den 500er laufen, nur leider hat irgend jemand den PC ausgeschlatet, ich war mit 512k fertig.

Übrigens NB GTL steht die ganze Zeit auf 0,63 dafür braucht man zwar mehr Spannung läuft aber auch Bombenstabil.

Am Wochenende (hab ich mehr Zeit ) versuche ich den 515er zu knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

habe Beide S-ATA II Laufwerke Master ;). geht etwas schneller Danke. Hat keiner eine Lösung wieso ich am 2ten PCIe Slot nicht die Drehzahl der Lüfters verstellen kann, oder ist das etwa normal!?

Gruß

Warum ist denn die VID Deines X3360 so niedrig? 1,15V ist nicht gerade viel ...

@nfszocker
8,5er Multi wird knapp mit der Kühlung, ich kaufe mir noch einen Triple Radi (hab dann 3) und dann mach ich den 8,5er fit :D

@rumpel01
VID Bug, ist eigentlich 1,2375.

2Tage "Neuling" und eine Bombe :D

Update:
20k passed

3Stunden stable :D

Das Bild ist ein bisschen schlecht, da ich den Desktop mit 1024x768 betreibe.

So ich mach gleich nen Reboot (bei 3stunden, dann knalle ich die 515 rein) Mein X3360 scheint realtiv FSB freudig zu sein.
Nen Boot gestern hab ich schon bei 520 gepackt.

Und weiter gehts 505FSB :D (515 kommt am WE, ich will nicht gleich das Maximum haben ;))
505FSB IBT 5Runs stable :D

1024k passed
8k passed
10k passed
und danach war aus die Maus ;) Voll System freeze, naja egal :)

Achja das bios ist das 03/20/2009, NB GTL 0,63 :daumen:

Eine Frage an NFSZocker :) Bei welchem FSB liegt eigentlich deine persöhnliche Bestmarke mit einem Quad^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

FSB500 Largefest mit dem Q9400, bei FSB505 musste ich auf 1,47V NB Core(BIOS) gehen und das war definitiv zu viel, für die North Bridge @ Lukü, mit dem Q9550 kann ich keine Rekorde aufstellen, bei 495 geht ihm die Puste aus und alles darüber hinaus, ist mit hohe Spannung zu erkaufen und ist sinnlose Zeitverschwendung, mal sehen, was mit dem UT drin ist.

Hallo Freunde!

Ich bin an Board @Quad :king: Meiner ist gestern noch eingetroffen. Also perfektes Timing heute mit dem Feiertag.

Gestern gabs jedoch erst einmal voll den Schock. Das aktuellste Bios machte voll die Probleme. Ich musste mir dann erst einmal ein lauffähiges raussuchen, was mit OCZ und DFI garnicht so einfach ist. Mom. ist das Final vom Dez. 2008 geladen.

Heute über Mittag ist Prime-Large schon einmal durch die kritischen 768 bis 512k gerannt. Auch hier habe ich gestern kapituliert, 8GB @ Quad und DFI ist erst einmal eine harte Nuss. Mom bin ich ganz zuversichtlich, d. da vielleicht sogar noch was geht.

Joa... und seid einem kleineren Unwetter geht endlich anscheinend auch das Inet wieder.

Edit:

Derzeit mache ich bei 470MHz und ganz netten Spannungen rum. Der Multi ist noch unten, daher kann ich noch keine Vcore benennen. VTT ist bei 1,16V, vNB bei 1,24V. Die RCOMPs sind absolut crazy (7-7-1). FSB-Strap bei 333MHz, FSB-Ref bei 25. Die GTLs auf Anschlag bei 0,67. Am Speicher werde ich heute Nachmittag noch drehen.

Zuletzt bearbeitet:
@FooFighter
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Quad :schluck:
Kannste mal die Batch und Vid nennen?, danke!
470fsb sollten kein Problem darstellen, habs schon nach kurzer Zeit stable bekommen, versuche mal 800-200-200 (800-100-100 geht auch) einzustellen, jedenfalls wenn du über 490 kommen willst, so war es jedenfalls bei mir. Bei den GTLs ist mir aufgefallen, dass mein Quad viel besser läuft wenn ich GTL 0/2 auf 0,67 und 1/3 auf 0,65 laufen lasse, ich wollte dir nur ein paar Anhaltspunkte geben. Ach ja und über 490 brauchst du auch auf der SB/PLL 1,75V sonst lappert nix ;)

Zurück
Oben