-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MADman_One
Captain
sherlockbones
Lt. Junior Grade
chris| schrieb:HELP!![]()
Ich bin KOMPLETT Spritlos! und natürlich in ner unbemannten Sonne... -.-
Hatte noch 4 Minuten "Luft" und hab mich ausgeloggt... Kann mein Kumpel zu mir kommen (System ist bekannt), ich logge mich ein, und er Refueld mich? Haben das noch nie gemacht.. bin auch noch nie gestrandet..
Vielen DANK!
nächstes mal die profis rufen!
http://www.fuelrats.com/
habe die am anfang auch mal in anspruch genommen, super jungs! waren in 3 minuten da.
toller community spirit
Ergänzung ()
Elvis schrieb:So, 2 Stunden und etliche Trainingsmissionen später hab ich meinen ersten Transportauftrag erfolgreich abgeschlossen und bin knapp 8000 credits reicherIch wage mal zu behaupten das ich zumindest die rudimentärsten Dinge einigermaßen verstanden habe. Ich finde es ziemlich geil und es hat so etwas beruhigendes. Freue mich schon auf den nächsten Ausflug!
http://www.elitetradingtool.co.uk/
hier kannst du dir in deiner nähe lukrative handelsrouten suchen. man kann auch freien handel betreiben, du mußt nicht nur missionen machen
Ergänzung ()
Crystexs schrieb:Hazardeous war ich nur ein mal drin. Da sind mir aber zu viele Wings unterwegs.
Solange man Solo unterwegs ist sind die High deutlich besser meiner Meinung nach.
FAS kaufen. dann klappt´s auch solo gegen einen wing npcs

MADman_One
Captain
branhalor
Captain
@Madman & Toche:
Schöne Bilder, sehr atmosphärisch. Danke
Puuuh... wieder 200 LJ weiter gekommen. Das hält ganz schön auf, wenn man alles Interessante auch noch scannen will...
Glaube meine Reise zu Theta Muscae und Sagittarius A* wird im Real Life wahrscheinlich Monate in Anspruch nehmen. Werde gucken, daß ich pünktlich zu Weihnachten wieder Zuhause bin
Schöne Bilder, sehr atmosphärisch. Danke

Puuuh... wieder 200 LJ weiter gekommen. Das hält ganz schön auf, wenn man alles Interessante auch noch scannen will...
Glaube meine Reise zu Theta Muscae und Sagittarius A* wird im Real Life wahrscheinlich Monate in Anspruch nehmen. Werde gucken, daß ich pünktlich zu Weihnachten wieder Zuhause bin

Elvis
Rear Admiral
sherlockbones schrieb:Ergänzung ()
http://www.elitetradingtool.co.uk/
hier kannst du dir in deiner nähe lukrative handelsrouten suchen. man kann auch freien handel betreiben, du mußt nicht nur missionen machen
Super, Danke

mr.Gr3y
Rear Admiral
Wo wir bei nützlichen Links sind:
Frontier Forum
Elite Dangerous Wikia
EDDB - Wenn ein Sytem, eine Station oder Module gesucht werden.
Elite Route Planner
Mission Help - Liste der Ziele bei Assassin/Kill Missionen.
Den Gegner findet man im Supercruise, man braucht einen Frame Shift Interdictor.
Wie funktioniert das mit den Kopfgeldern? - Auch hier sehr gut beschrieben.
Youtube:
Offiziel Elite Dangerous
ObisidanAnt
Vindicator Jones
Isinona - FAOFF
...für den Anfang.
Frontier Forum
Elite Dangerous Wikia
EDDB - Wenn ein Sytem, eine Station oder Module gesucht werden.
Elite Route Planner
Mission Help - Liste der Ziele bei Assassin/Kill Missionen.
Den Gegner findet man im Supercruise, man braucht einen Frame Shift Interdictor.
Wie funktioniert das mit den Kopfgeldern? - Auch hier sehr gut beschrieben.
Youtube:
Offiziel Elite Dangerous
ObisidanAnt
Vindicator Jones
Isinona - FAOFF
...für den Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Kann man irgendwie die Waffen automatisch ausschalten, während der Tötungsbefehlscanner ausgefahren ist? Ich komme sonst nicht mit der Energie hin.. Andersherum ist das kein Problem: Tötungsbefehlscanner auf Prio 2 und es passt... Also er geht aus, wenn ich die Waffen ausgefahren habe.
Zuletzt bearbeitet:
Crystexs
Lt. Commander
Interessant zu wissen wäre welche Version des Scanners du eingebaut hast.
Alles über C braucht meiner Meinung nach viel zu viel Energie, wogegen der Nutzen aus der größeren Reichweite eher gering ist.
Meistens reicht da die D Version von der Reichweite vollkommen aus, und der Verbrauch bleibt dabei auch sehr gering.
Alles über C braucht meiner Meinung nach viel zu viel Energie, wogegen der Nutzen aus der größeren Reichweite eher gering ist.
Meistens reicht da die D Version von der Reichweite vollkommen aus, und der Verbrauch bleibt dabei auch sehr gering.
Crystexs
Lt. Commander
Da liegt halt leider das Problem bei fast allen Schiffen mit den man auch kämpfen will, man hat einfach NIE genug Energie 
Also heißt es sparen wo es nur geht, und der Scanner zählt da halt zu einem der weniger wichtigen Systeme.
Wer Wanted ist oder mich angreift wird eh zerlegt, und dafür muss ich immernoch nah ran. Da dient mehr Reichweite eher der Bequemlichkeit

Also heißt es sparen wo es nur geht, und der Scanner zählt da halt zu einem der weniger wichtigen Systeme.
Wer Wanted ist oder mich angreift wird eh zerlegt, und dafür muss ich immernoch nah ran. Da dient mehr Reichweite eher der Bequemlichkeit
Zuletzt bearbeitet:
MADman_One
Captain
Genau und das finde ich so gut, denn sonst wäre jedes Kampfschiff total overepowered und völlig sinnfrei mit den stärksten verfügbaren Waffen vollgestopft. So gibt es mehr Vielfalt in der Abstimmung zwischen Offensive und Defensive.
Aber die Fer-de-Lance ist seit dem letzten Update eigentlich energietechnisch sehr gut, auch das FAS und die Python sehen da sehr gut aus. Lediglich Viper und Vulture haben da wirklich arge Energie-Engpässe.
Aber die Fer-de-Lance ist seit dem letzten Update eigentlich energietechnisch sehr gut, auch das FAS und die Python sehen da sehr gut aus. Lediglich Viper und Vulture haben da wirklich arge Energie-Engpässe.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Hier mein momentanes Fitting. Bestimmt noch Verbesserungswürdig^^ Habe atm noch 3Mio Credits.
[Vulture]
L: 3E/G Pulse Laser
U: 0D Kill Warrant Scanner
U: 0E Frame Shift Wake Scanner
U: 0A Shield Booster
U: 0I Chaff Launcher
BH: 1I Lightweight Alloy
RB: 4A Power Plant
TM: 5C Thrusters
FH: 4B Frame Shift Drive
EC: 3E Life Support
PC: 5A Power Distributor
SS: 4A Sensors
FS: 3C Fuel Tank (Capacity: 8)
5: 5B Shield Generator
4: 4B Shield Cell Bank
1: 1E Basic Discovery Scanner
1: 1C Frame Shift Drive Interdictor
Shield: 435,80 MJ
Power : 14,49 MW retracted (93 %)
16,93 MW deployed (109 %)
15,60 MW available
Cargo : 0 T
Fuel : 8 T
Mass : 380,7 T empty
388,7 T full
Range : 12,43 LY unladen
12,43 LY laden
Price : 11.711.800 CR
Re-Buy: 585.590 CR @ 95% insurance
EDIT: Versuche jetzt einen 2. Shield Booster und nehme dafür die Schildzellenbank heraus und den FSA Scanner, den brauche ich eh nicht atm..
[Vulture]
U: 0D Kill Warrant Scanner
U: 0E Frame Shift Wake Scanner
U: 0A Shield Booster
U: 0I Chaff Launcher
BH: 1I Lightweight Alloy
RB: 4A Power Plant
TM: 5C Thrusters
FH: 4B Frame Shift Drive
EC: 3E Life Support
PC: 5A Power Distributor
SS: 4A Sensors
FS: 3C Fuel Tank (Capacity: 8)
5: 5B Shield Generator
4: 4B Shield Cell Bank
1: 1E Basic Discovery Scanner
1: 1C Frame Shift Drive Interdictor
Shield: 435,80 MJ
Power : 14,49 MW retracted (93 %)
16,93 MW deployed (109 %)
15,60 MW available
Cargo : 0 T
Fuel : 8 T
Mass : 380,7 T empty
388,7 T full
Range : 12,43 LY unladen
12,43 LY laden
Price : 11.711.800 CR
Re-Buy: 585.590 CR @ 95% insurance
EDIT: Versuche jetzt einen 2. Shield Booster und nehme dafür die Schildzellenbank heraus und den FSA Scanner, den brauche ich eh nicht atm..
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.