MADman_One
Captain
Ja, ich gebs zu, ich hatte meine Zweifel, weil ich es in über 1200 Spielstunden nie gesehen hatte
Aber jetzt glaube ich Dir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch!Exynos4412 schrieb:yay bin jetzt vom Kampfrang Neuling. Hab jetzt bei den Klasse 2 Waffen 1x Strahlenlaser und 1x Mehrfachgeschütz. Bei den Klasse 1 Waffen 1x Impulslaser und 1x Mehrfachgeschütz. Also 2x2F und 2x1G
einen Klasse 4 Schildgenerator find ich aber in keinem System
Schönes Video, danke für's TeilenMADman_One schrieb:Hatte vorhin etwas Trepin A 1 abzuliefern, genauer gesagt auf Menzies Inheritance. Erst mal bemerkte ich beim Landeanflug, daß es sich um einen 4G Planet handelt. Und dann bietet sich mir auch noch dieser spektakuläre Starport, den ich so noch nicht gesehen habe. Musste ich natürlich ein Video davon machen. Und wäre auch fast abgestürzt, als ich versucht habe Video und Landung unter einnen Hut zu bringen. Aber da ich es geschafft habe, könnt ihr euch das Ergebnis hier ansehen![]()
Ja, es ist schwieriger als ich dachte auf dem Dach zu landen, die anderen Ports waren immer sehr ebenerdig und bei 3.9 G das Schiff da richtig zu halten und noch eine gute Filmposition einzunehmen war nahezu unmöglich. Aber den Port fand ich sehr beeindruckend, weil ich ihn bisher noch nie gesehen hatte. Daher musste ich das etwas erkunden und filmen. Besonders diese "Exit to Surface" Autobahn war richtig cool, hatte was von einem Stadttunnelbranhalor schrieb:Hab echt mitgefiebert, bis Du die Maschine bei 40m über Grund endlich abgefangen hattest...
Diese großen Starports kenne ich auch noch nicht. Echt beeindruckend. Und der Wahnsinn, daß man auf und in denen bereits frei herumfahren kann. Horizons ist sein Geld echt wert.
Aber 4G... maßlos übertrieben. Sind doch grad mal 3,9... keine 4![]()
branhalor schrieb:Ich hab meine Asp gestern beinahe geschrottet, ca. 700-800 LJ von der Blase entfernt. Abgesehen vom Verlust sämtlicher Aufklärungsdaten (das dürfte bereits wieder ne knappe Million sein) und dem ReStart in der letzten Raumstation am Rande der Blase wäre es auch noch peinlich dazu gewesen: Der Eisplanet hatte grad mal 1,3 G! Darf man eigentlich gar nicht laut sagen...Aber im allerletzten Moment hat dann der Boost gezündet, und so hat es mich grad mal 50% Schilde gekostet - dann hat die Asp auch wieder Höhe gewonnen.
Aber das war echt ne Scheiß-Schrecksekunde![]()
branhalor schrieb:Wie stabil läuft ED bei Euch, und wenn es abschmiert: Wie schmiert es ab?
Weil ich die Landevorrichtung schon ausgefahren hatte und einen fehlgeschlagenen Befehlsversuch gebraucht habe, um das zu schnallen. Bis dann die Landevorrichtung wieder drin war und der Boost endlich zünden konnte, hatten die Schilde die Oberfläche bereits geknutschtMADman_One schrieb:Warum hat der Boost nicht gezündet ?
Merkwürdig, hast Du was geändert? Man kann in den Optionen einstellen, ob die Taste gedrückt gehalten werden muss oder ge-toggled wird. Aber es gibt nur eine Taste für FAON/FAOFF.chris| schrieb:Guten Morgen zusammen ;-)
Ich kann die Flughilfe nicht mehr ausschalten. Wenn ich die Taste betätige heisst es immer: Flightassistent ON. Aber wenn der ausgeschaltet wird, nimmt doch die Beweglichkeit zu, oder? In den Optionen ist die Taste weiterhin für Flightassistent ON/OFF zugewiesen.