MADman_One
Captain
Ja, sie fangen meist bereits Mittags an weil es 10 Stunden und länger dauern kann. Ich bin gespannt wie lange es diesmal dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren es nur 2 Minuten Ich habe einfach den Ordner des Betaclients umkopiert und ihn dann die Differenz zur Beta 6 laden lassenJowiesel schrieb:Edit: 3 Stunden braucht das Upgrade.
Internetverbindung bricht ab? Fortsetzen funktioniert nicht? Wenn beides nein, Neuinstallation durchführen (Optionen -> Spiel deinstallieren).Bolder schrieb:Seit heute Morgen versuche ich das Elite Upgrade herunter zu laden. Wenn der Ladebalken etwa zur Mitte gefüllt ist, bricht das Update ab. Dafür erscheint diese Fehlermeldung: " Lesen des Antwort-Streams fehlgeschlagen. Netzwerkverbindung wurde geschlossen". Nix geht mehr.
Roi-Danton schrieb:....Neuinstallation durchführen (Optionen -> Spiel deinstallieren).
KenshiHH schrieb:hmm irgendwas haben die mit dem Elite Dangerous Update wieder kaputt gemacht, in der beta 2 konnte ich die schrift problemlos lesen.
Seit dem nich mehr gezockt, heute 2.1 installiert und die schrift ist irgendwie übelst matschig und hab immer wieder nen ruckeln drin, egal ob ich VR Low oder VR High einstelle.
Mir brummt echt grad der schädel von dem Judder.