-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zornbringer
Captain
tjoa, wenn man noch nicht weiß, wie man nach einer interdiction entkommen kann, hat man schon ein problem. mit skill kann man denen aber auch komplett aus dem weg gehen, wenn sie nicht buggen.
---
gibts eigentlich ein datum für den nächsten patch? bin nicht mehr up-to-date und spiele momentan auch nicht aktiv. hab erst mal genug vom grind, brauche was neues. mir stinkt auch immer noch die preispolitik für die addons.
---
gibts eigentlich ein datum für den nächsten patch? bin nicht mehr up-to-date und spiele momentan auch nicht aktiv. hab erst mal genug vom grind, brauche was neues. mir stinkt auch immer noch die preispolitik für die addons.
MADman_One
Captain
Wenn alles gut läuft soll die Beta für 1.4 wohl im Laufe der nächsten Woche starten. Ich erwarte mehr Infos dazu im nächsten Newsletter.
MADman_One
Captain
Gratulation zur Ankunft in Sagittarius A*, good Job
Hehe ja, irgendwie schon. Aber bei vielen schwarzen Löchern ist halt nix los, solange man nix reinwirft Ich war trotzdem froh hingeflogen zu sein
Hehe ja, irgendwie schon. Aber bei vielen schwarzen Löchern ist halt nix los, solange man nix reinwirft Ich war trotzdem froh hingeflogen zu sein
Ist dir zu teuer? Wir kriegen doch sogar noch 10€ Rabatt. Und bei was an Content für Planetary Landing geplant ist und find ich den Preis angemessen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der Betrieb des Spiels werden nich unwesentlich Ressourcen verbrauchen.
Redeten wir hier von ner monatlichen Spielgebühr + FullPrice AddOn stimmte ich dir zu. So halte ich den Preis für angemessen.
Angekommen. Wie langweilig :-)
In der Mitte von allem ist eben viel nichts. Bei dem enormen Sagittarius Tourismus hätte ich fast Gedacht, dass du da ein paar anderen Commandern begegnest
MADman_One
Captain
Hab ich schon mal erwähnt daß ich nix zahlen muss ?
muhahaha
muhahaha
MADman_One
Captain
Stimmt. Wobei sich bei der aktuellen Preisgestaltung sich das spätestens mit dem 3. Addon amortisieren dürfte wenn es soviele gibt
Und ich durfte ja schon eine ganze Weile früher zocken und weitere Vergünstigungen genießen. Ist dann nur logisch, daß man sich als Backer dann auch mal freut, wenn man auf lange Sicht vielleicht sogar günstiger rauskommt Ist ja meistens eher nicht so. Aber ich hätte mir das Addon auch gekauft wenn ich kein Backer wäre, mir wäre der Content wenn er so kommt wie bisher angedeutet den Preis wert.
Und ich durfte ja schon eine ganze Weile früher zocken und weitere Vergünstigungen genießen. Ist dann nur logisch, daß man sich als Backer dann auch mal freut, wenn man auf lange Sicht vielleicht sogar günstiger rauskommt Ist ja meistens eher nicht so. Aber ich hätte mir das Addon auch gekauft wenn ich kein Backer wäre, mir wäre der Content wenn er so kommt wie bisher angedeutet den Preis wert.
Zornbringer
Captain
nun, man muss ja nicht alle addons kaufen. kauft man jetzt horizons, ist das basis spiel ja dabei. mit dem nächsten addon wirds dann wohl ähnlich. warten lohnt sich also.
Roi-Danton
Lt. Commander
Zornbringer
Captain
sdwaroc schrieb:Aber wenn man nur wartet kann man nicht zocken
klar, kannst halt nur nicht auf planeten landen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.