-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA 12
- Ersteller -SouL ReaveR-
- Erstellt am
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das liegt an der Kameraperspektive, gefällt mir aber gut.
Die KI verteidigt übrigens sehr gut, allerdings wird sich das auch wieder legen, wenn man das Spiel so oft und ausführlich spielt wie es dann bei Fifa 11, dann kennt man halt die Schwächen.
Die KI verteidigt übrigens sehr gut, allerdings wird sich das auch wieder legen, wenn man das Spiel so oft und ausführlich spielt wie es dann bei Fifa 11, dann kennt man halt die Schwächen.
Faizy
Commander
@fr3sh Ich repsektiere zwar deine Punkte, aber bei den Flanken stimme ich dir nicht zu(und da bin ich sicherlich nicht alleine). Schau dir mal die ganzen großen Youtube-Stars an, welche FIFA spielen: alle werden dir sagen, dass die Flanken viel zu stark sind. Ansonsten kannst du dir auch einmal die ESL/Consoleleague Spieler anschauen(die richtigen Profis also), dise spielen immer nach einem Prinzip: Flügel entlang, Flanke, Tor(80%). Ich persönlich halte ja von den "richtigen Profis" nichts, die würde ich locker schlagen...
Zu deiner Frage bezüglich dem Dribbling: es ist deutlichz schwerer geworden an einem Gegner(Legende) vorbeizukommen, aber finde ich auch gut so. Flüssig sehen Combos aus, welche aus mehreren Tricks bestehen(z.B. Rabona Fake --> Ball Hop --> Rabona)
Naja, wünsche dir viel Spaß beim selber testen.
Zu deiner Frage bezüglich dem Dribbling: es ist deutlichz schwerer geworden an einem Gegner(Legende) vorbeizukommen, aber finde ich auch gut so. Flüssig sehen Combos aus, welche aus mehreren Tricks bestehen(z.B. Rabona Fake --> Ball Hop --> Rabona)
Naja, wünsche dir viel Spaß beim selber testen.
KL0k
Fleet Admiral
beim klassischen flügel-flanke-kopfball-tor kommt es stark auf das gespielte team an und den gegner. wenn man mit chelsea spielt und vorne drogba rumlauert, wie es viele tun, ist das kein wunder das die erfolgsquote so hoch ist. aber versuch das mal mit barca - da sieht man kein land mit der strategie.
KL0k
Fleet Admiral
frage, wieso springt mein auto nicht an, obwohl es vollgetankt ist.
mal im ernst, erstens, falscher bereich, zweitens mehr infos zum system, drittens ist die erste demoversion wieder offline genommen worden, weil es zu problemen kam bei verschiedenen configs.
mal im ernst, erstens, falscher bereich, zweitens mehr infos zum system, drittens ist die erste demoversion wieder offline genommen worden, weil es zu problemen kam bei verschiedenen configs.
mcforest880
Lieutenant
Von bisher 6 Toren für und gegen mich 5 Kopfbälle und ein Elfmeter. Beide Spiele gegen menschlichen Gegenspieler 0-0. Finde ich ein wenig seltsam. Die neue Standard-Kamera-Perspektive ist auch irgendwie komisch und mit dem Tackeln auf X (Xbox) und dem komischen Abschirmen komme ich bisher auch noch nicht klar.
Wenigstens sehen die Spielergesichter, vor allem beim BVB deutlich besser aus, diese komischen Einheitsgesichter waren irgendwie im HD-Zeitalter unpassend.
Dieses Jahr werde ich es mir glaube ich nicht holen, fühlt sich an wie immer und ist dafür zu teuer. Dazu noch Online-Pass und dies das, nee, ohne mich dieses mal. Vorfreude hatte ich dieses Jahr sowieso keine da drauf, gibt bessere Spiele als FIFA.
Wenigstens sehen die Spielergesichter, vor allem beim BVB deutlich besser aus, diese komischen Einheitsgesichter waren irgendwie im HD-Zeitalter unpassend.
Dieses Jahr werde ich es mir glaube ich nicht holen, fühlt sich an wie immer und ist dafür zu teuer. Dazu noch Online-Pass und dies das, nee, ohne mich dieses mal. Vorfreude hatte ich dieses Jahr sowieso keine da drauf, gibt bessere Spiele als FIFA.
flapsch20
Lieutenant
KL0k schrieb:frage, wieso springt mein auto nicht an, obwohl es vollgetankt ist.
Ich spiel ja wohl nicht an einer Xbox über eine Tastatur...daher PC! Zweitens habe ichs einfach hier gepostet, punkt! und 3. kann ich das nicht schmecken...
feL1xao
Lt. Junior Grade
KL0k schrieb:beim klassischen flügel-flanke-kopfball-tor kommt es stark auf das gespielte team an und den gegner. wenn man mit chelsea spielt und vorne drogba rumlauert, wie es viele tun, ist das kein wunder das die erfolgsquote so hoch ist. aber versuch das mal mit barca - da sieht man kein land mit der strategie.
Es kommt aber auch auf die Verteidiger an. Also so extrem ist es mir nie aufgefallen wie ihr das hier schildert. Und ich hab sicher auch schon gegen Leute gespielt, die Fifa professionell spielen.
Hat von euch mal jemand das Tutorial gleich am Anfang von der Demo komplett absolvieren können. Ich bleibe immer bei der dritten Aufgabe "Abdrängen" hängen. Meine ausgewählte Spielfigur macht da nichts anderes, wenn ich LT zum "Abdrängen" drücke. Das verwirrt mich total. Auch wenn ich komplett im grünen Pegel von dem Gegenspieler bin, wird der dieser keineswegs irgendwie von meinem Spiele bedrängt oder gar abgedrängt.
Mache ich irgendwas falsch?
MfG
Mache ich irgendwas falsch?
MfG
KL0k
Fleet Admiral
da gehts ums bewachen & zustellen, was dann durch den druck zum abdrängen führt - nicht darum dem spieler den ball abzunehmen, das wäre die darauffolgende aktion wenn man das in einem spiel macht. sprich, du musst nur mit etwas abstand im grünen bereich bleiben für ne weile.
In der Aufgabe war von 6 Sekunden die Rede und ich bin mir 100% sicher, dass ich locker länger als 6 Sekunden im grünen Bereich war. Ich habe den gegnerischen Spieler bis zurück zur Mittellinie gejagt.
@ KL0k: Hast du diese Aufgabe erfolgreich absolviert?
@ KL0k: Hast du diese Aufgabe erfolgreich absolviert?
Bluefire87
Lieutenant
Mal bitte für ganz Blöde: (zocke mit der Ps3)
Mit X bleibe ich mehr oder weniger am Gegner dran und schirme in Richtung Tor ab und im richtigen Moment muss ich dann mit O den Gegner attackieren, oder?
Sorry, aber entweder blicke ich das System noch überhaupt nicht, oder ich habe es grundlegend nicht verstanden.
Laufe da oft neben/hinter dem Gegner her, wie ein Hund seinem Herrchen und komme überhaupt nicht an den Ball.
Wenn ich dann mit Kreis versuche an den Ball zu kommen, geht die Attacke meistens ins Leere und ich komme überhaupt nicht mehr hinterher.
Mit X bleibe ich mehr oder weniger am Gegner dran und schirme in Richtung Tor ab und im richtigen Moment muss ich dann mit O den Gegner attackieren, oder?
Sorry, aber entweder blicke ich das System noch überhaupt nicht, oder ich habe es grundlegend nicht verstanden.
Laufe da oft neben/hinter dem Gegner her, wie ein Hund seinem Herrchen und komme überhaupt nicht an den Ball.
Wenn ich dann mit Kreis versuche an den Ball zu kommen, geht die Attacke meistens ins Leere und ich komme überhaupt nicht mehr hinterher.
Bluefire87
Lieutenant
KL0k schrieb:während du X hälst kannst du mit dem linken stick den abstand vergrößern oder verringern.
Danke! Werde ich gleich nochmal testen!