-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bensch
Commander
Hier kann man sich sehr schöne Screenshots angucken!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=904010
Anhänge
-
GetPhoto (6).jpg301,7 KB · Aufrufe: 433
-
GetPhoto (5).jpg344,5 KB · Aufrufe: 435
-
15286252518_a0b17222ef_o.jpg339,2 KB · Aufrufe: 441
-
GetPhoto (7).jpg449,2 KB · Aufrufe: 456
-
getphoto.ashxppr9j.jpg409,3 KB · Aufrufe: 425
-
horizon2-lake.jpg293,4 KB · Aufrufe: 421
-
ib1ovGepPBsv3r.jpg294,2 KB · Aufrufe: 446
-
jag03.jpg490,2 KB · Aufrufe: 431
-
xKlTHgf.jpg284 KB · Aufrufe: 455
-
st16lmsxi.jpg417,1 KB · Aufrufe: 429
-
r7WVR8S.jpg383,4 KB · Aufrufe: 433
-
kdna048.jpg285,5 KB · Aufrufe: 433
-
yAhXGga.jpg147,1 KB · Aufrufe: 427
Gegeben
Banned
Bensch schrieb:Hier kann man sich sehr schöne Screenshots angucken!
Das sind bearbeitete Bilder, und haben mit der eigentlichen Grafik von Forza nichts mehr zu tun.
Aber gut sehen sie aus. Als Wallpaper gut geeignet.
A
alffrommars
Gast
Lol die sind mit dem Fotomodus im Spiel gemacht in dem das Spiel dazu LIVE angehalten wird!
Die Unschärfe kommt dann durch die Geschwindigkeit zustande
Die Unschärfe kommt dann durch die Geschwindigkeit zustande
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alffrommars
Gast
Kauf dir ma nen neuen TV. Bei mir flimmert da nix!
C
c137
Gast
Äh, das hier ist kein "welches Rennspiel ist besser?"-Thread!
Danke.
Horizon 2 hat übrigens 2x AA, das Kantenflimmern hält sich gut in Grenzen. Und nun Schluss damit.
Edit:
Offenbar sogar 4x MSAA.
Danke.
Horizon 2 hat übrigens 2x AA, das Kantenflimmern hält sich gut in Grenzen. Und nun Schluss damit.
Edit:
Offenbar sogar 4x MSAA.
Zuletzt bearbeitet:
Bensch
Commander
@Gegeben
Ich seh keinen Unterschied zwischen pausieren und erstellten Bild!
Ach bevor ich es vergesse Horizon 2 hat sogar 4x MSAA wenn dir das was sagt es gilt als einer der besten Antialiasing der heutigen Zeit also komm mir nicht mit Kantenflimmern.
Ach bevor ich es vergesse Horizon 2 hat sogar 4x MSAA wenn dir das was sagt es gilt als einer der besten Antialiasing der heutigen Zeit also komm mir nicht mit Kantenflimmern.
7eventy7even
Captain
Weiß jemand wie man bei Horizon 2 die Felgen zweifarbig lackiert?
Wenn ich mich recht erinnere ging es beim ersten Teil so das man sich einen x-beliebigen Satz Felgen kaufte und diese lackierte, danach warbei den polierten Felgen der Felgenstern in lackiert und das Felgenbett weiterhin poliert.
Erst dachte ich das würde bei Horizon 2 nicht mehr gehen, bis ich mir ein Design für meinen Chevy gekauft habe und bei diesem plötzlich sämtliche Felgen wieder zweifarbig sind.
Und als Audi Liebhaber hier mal mein aktueller Lieblingswagen.
Wenn ich mich recht erinnere ging es beim ersten Teil so das man sich einen x-beliebigen Satz Felgen kaufte und diese lackierte, danach warbei den polierten Felgen der Felgenstern in lackiert und das Felgenbett weiterhin poliert.
Erst dachte ich das würde bei Horizon 2 nicht mehr gehen, bis ich mir ein Design für meinen Chevy gekauft habe und bei diesem plötzlich sämtliche Felgen wieder zweifarbig sind.
Und als Audi Liebhaber hier mal mein aktueller Lieblingswagen.
`basTi schrieb:@fuxx:
gleichstand :/
Nicht mehr ;-)
Red Sun
Lt. Commander
Bensch schrieb:@Gegeben
Ojoj, wusste ich gar nicht das FH2 4xMSAA fährt. Muss allerdings sagen das mir minimale treppchen bei sehr feinen Kanten schon auffallen (gelber Hurracan im Startbildschirm, vorne an der Kofferraumklappe) aber im Gegensatz zu den "Gewaltstreppen" bei Spielen meiner PS3 ist das ein himmelweiter Unterschied. Ich finde die Grafik in FH2 wirklich sehr sehr gut, selbst die 30FPS empfinde ich als durchgehend flüssig, da es keine Framerateeinbrüche gibt - und das als alter PC verfechter!
Und im Fotomodus, da geht schon echt was wenn man ne geile Perspektive erwischt! Bin echt froh das ich mich für die bisher wirklich sehr angenehm zu bedienende XBone+FH2 und gegen die PS4+DriveClub entschieden habe.
@Deepflyer: Oh ja der Audi RS2... das erste Auto was ich in FH2 gekauft habe.. aber im schönen Avus-Blau
Zuletzt bearbeitet:
Red Sun
Lt. Commander
Xanta schrieb:Die Grafik ist einfach nur Bombe, und flimmern tut auch nix Was sagt ihr den zu diesen Prachtstück
Ist sie auf jeden fall
Geil ist der schon, aber vom Sound her doch ein bisschen mau...