• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Nicht der Ultra irgendwas? :freaky:

Anhänge

• GetPhoto (6).jpg
    GetPhoto (6).jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 433
  • GetPhoto (5).jpg
    GetPhoto (5).jpg
    344,5 KB · Aufrufe: 435
  • 15286252518_a0b17222ef_o.jpg
    15286252518_a0b17222ef_o.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 441
  • GetPhoto (7).jpg
    GetPhoto (7).jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 456
  • getphoto.ashxppr9j.jpg
    getphoto.ashxppr9j.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 425
  • horizon2-lake.jpg
    horizon2-lake.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 421
  • ib1ovGepPBsv3r.jpg
    ib1ovGepPBsv3r.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 446
  • jag03.jpg
    jag03.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 431
  • xKlTHgf.jpg
    xKlTHgf.jpg
    284 KB · Aufrufe: 455
  • st16lmsxi.jpg
    st16lmsxi.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 429
  • r7WVR8S.jpg
    r7WVR8S.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 433
  • kdna048.jpg
    kdna048.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 433
  • yAhXGga.jpg
    yAhXGga.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 427
Neeeeiiiiiiiin :D
Keine ahnung wo ich da noch was rausholen soll.... Fahre ja schon mit manueller Schaltung :D

Lol die sind mit dem Fotomodus im Spiel gemacht in dem das Spiel dazu LIVE angehalten wird!

Die Unschärfe kommt dann durch die Geschwindigkeit zustande :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind mit dem Fotomodus im Spiel erstellt und nicht nachträglich bearbeitet!

Und sie haben was mit der Spielgrafik zu tun weil es Spielgrafik ist.

Weiß ich selber.

Der Fotomodus knallt aber einen Weichzeichner drüber. In Wirklicheit hat Forza nämlich Kantenflimmern.
Der Fotomodus zeigt wie es gern aussehen würde.

Kauf du dir neue Augen.

Kein Konsolenspiel ist flimmerfrei. Dafür reicht die Leistung gar nicht aus.
Tu mir einen Gefallen und pausiere das Spiel mal während der Wiederholung. Und dann vergleiche das mit den Fotomodusbildern.

Äh, das hier ist kein "welches Rennspiel ist besser?"-Thread!
Danke.

Horizon 2 hat übrigens 2x AA, das Kantenflimmern hält sich gut in Grenzen. Und nun Schluss damit.

Edit:
Offenbar sogar 4x MSAA.

Zuletzt bearbeitet:
@Gegeben

Ich seh keinen Unterschied zwischen pausieren und erstellten Bild!

Ach bevor ich es vergesse Horizon 2 hat sogar 4x MSAA wenn dir das was sagt es gilt als einer der besten Antialiasing der heutigen Zeit also komm mir nicht mit Kantenflimmern.

Weiß jemand wie man bei Horizon 2 die Felgen zweifarbig lackiert?
Wenn ich mich recht erinnere ging es beim ersten Teil so das man sich einen x-beliebigen Satz Felgen kaufte und diese lackierte, danach warbei den polierten Felgen der Felgenstern in lackiert und das Felgenbett weiterhin poliert.

Erst dachte ich das würde bei Horizon 2 nicht mehr gehen, bis ich mir ein Design für meinen Chevy gekauft habe und bei diesem plötzlich sämtliche Felgen wieder zweifarbig sind.

Camaro.jpg

Und als Audi Liebhaber hier mal mein aktueller Lieblingswagen.

RS2 001.jpg RS2 002.jpg RS2 003.jpg RS2 004.jpg

Bensch schrieb:
@Gegeben

Ich seh keinen Unterschied zwischen pausieren und erstellten Bild!

Ach bevor ich es vergesse Horizon 2 hat sogar 4x MSAA wenn dir das was sagt es gilt als einer der besten Antialiasing der heutigen Zeit also komm mir nicht mit Kantenflimmern.

Ojoj, wusste ich gar nicht das FH2 4xMSAA fährt. Muss allerdings sagen das mir minimale treppchen bei sehr feinen Kanten schon auffallen (gelber Hurracan im Startbildschirm, vorne an der Kofferraumklappe) aber im Gegensatz zu den "Gewaltstreppen" bei Spielen meiner PS3 ist das ein himmelweiter Unterschied. Ich finde die Grafik in FH2 wirklich sehr sehr gut, selbst die 30FPS empfinde ich als durchgehend flüssig, da es keine Framerateeinbrüche gibt - und das als alter PC verfechter! :D
Und im Fotomodus, da geht schon echt was wenn man ne geile Perspektive erwischt! Bin echt froh das ich mich für die bisher wirklich sehr angenehm zu bedienende XBone+FH2 und gegen die PS4+DriveClub entschieden habe.

@Deepflyer: Oh ja der Audi RS2... das erste Auto was ich in FH2 gekauft habe.. aber im schönen Avus-Blau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist einfach nur Bombe, und flimmern tut auch nix :) Was sagt ihr den zu diesen Prachtstück:love::vernaschen:

GetPhoto (12).jpgGetPhoto (15).jpgGetPhoto (13).jpgGetPhoto (14).jpg

Xanta schrieb:
Die Grafik ist einfach nur Bombe, und flimmern tut auch nix :) Was sagt ihr den zu diesen Prachtstück:love::vernaschen:

Ist sie auf jeden fall :)

Geil ist der schon, aber vom Sound her doch ein bisschen mau... :p

Zurück
Oben