• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Bei mir wurde gerade ein 330mb großes update geladen. finde dazu aber nichts im netz. weiß jemand was darüber?

Bin seit Dienstag auch im Club: Pasix2.

Mein Lieblingswagen ist ein "aufgeblasener" Dodge Charger, mit 340KM/H läuft der ganz ordentlich, wenn ich heute zum zocken komme gibts erstmal den Dodge Dart Super Stock: Mal sehen was da so geht :D. Aber auch der Corrado VR60 ist mit irgendwas um die 3sec von 0-100 nicht zu verachten.

Allgemein liebe ich das Spiel sehr dafür, dass man solche komplett normalen und vor allem auch älteren Autos fahren und ordentlich tunen kann. Macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als mit einem Lamborghini XYZ durch die Gegend zu heizen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja die alten Karren haben schon was her, aber mein Baby ist das hier :D

GetPhoto (4).jpg

Ja, der Aventador macht mir auch am meisten Spass!
Hab mir auch noch den Bugatti geholt und bis zum Anschlag getuned. Hat jetzt über 1000KW :D
Höchstgeschwindigkeit lag bei 434 km/h. Der schnellste Wagen ist jedoch glaube ich der Ultima.
Jedenfalls sind die schnellsten beim Blitzer auf der Autobahn mit 440 km/h geblitzt worden.

Sonst hab ich noch Skyline und Impreza etwas getuned. Ersteren auf S1 und letzteren auf A.
Mit Allrad Fahrzeugen fährts sichs halt auch am besten ;)

@ Rocketfoxx Kannst Du mir mal bitte erklären wie du den Rekord am Flughafen aufgestellt hast? 420 km/h ? Ich komm mit ach und krach auf knappe 400, dann geht mir die Piste aus :D

Meine Freundin ist jetzt übrigens auch dabei -> SeehafenKlee.
Und sie hat schon einen Hass auf alffrommars :D :D

fUXX77 schrieb:
@ Rocketfoxx Kannst Du mir mal bitte erklären wie du den Rekord am Flughafen aufgestellt hast? 420 km/h ? Ich komm mit ach und krach auf knappe 400, dann geht mir die Piste aus :D

2 Kannen Kaffee und ein Nachmittag mit gestresster Freundin ("fahr doch mal woanders hin!") :D

Ich hab versucht, schon vor dem Rollfeld auf den Zubringerstraßen Schwung zu holen und bin dann mit ca. ~150 kmh auf die Bahn aufgefahren.

Hehe - sehr gut. Hab ich auch versucht, leider verliere ich auf dem Streifen Gras der da liegt beim Übergang auf die Piste soviel Grip, dass ein Großteil des Speeds verloren geht. Naja - mal mit den Übersetzungen spielen ;-) Mein Ehrgeiz ist geweckt!

Bin heute abend auch wieder dabei. Muss mal wieder paar Autos tunen. Mein neues Spielzeug ist der C63 AMG Black Series mit dem Mercedes Spoiler Paket und etwas tiefer muss sein. Aber richtig Bock habe ich auch auf die Evos

Forza ist einfach nur toll... Auto auswählen auf was man Bock hat, jedes Auto sofort verfügbar sofern man sichs leisten kann und dann rumbrettern <3

Für mich ist es bis jetzt auch das beste Rennspiel. Ein paar Dinge stören, aber das Gesamtpaket finde ich einfach spitze.

Hoffe es wird weiter daran gearbeitet / mit Content versorgt und das dann der nächste Teil nicht wieder so lange auf sich warten lässt. Immer schön ein FM und einen FH Teil dazwischen :)

Maruba schrieb:
Bin heute abend auch wieder dabei. Muss mal wieder paar Autos tunen. Mein neues Spielzeug ist der C63 AMG Black Series mit dem Mercedes Spoiler Paket und etwas tiefer muss sein. Aber richtig Bock habe ich auch auf die Evos

Die lust auf die EVO's hat mir Forza kaputt gemacht - es gibt das West Bodykit für den 8 MR nicht mehr oder besser gesagt es gibt überhaupt keine mehr....

Bin ein riesen Fan vom EVO VIII MR aber den 10er find ich pott hässlich ^^'

Deshalb fährt man auch den VI :D. Der sieht stock schon schön aus. Aber Ansichtssache, den Evo X finde ich auch nicht schön

Also mir gefällt der Evo X besser als der alte :)
Aber den AMG werd ich mir heut auch noch holen und mal bisschen tunen :D

Zuletzt bearbeitet:
mist, das macht schon beim lesen hier spaß...:D die Demo war schon genial, ich glaub ich sollte mir das Game gönnen^^

ihr könnt mich übrigens gerne adden!:)

Hatte Forza auch nicht auf dem Schirm.. hab dann dieses Thema gefunden und habs direkt mal gegoogelt :D

Ich glaub so mancher hatte Forza nicht auf dem Radar, insbesondere ein paar Herren bei Sony *hust* :freaky:

Zurück
Oben